[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die vor vor mieter von mir haben kuechen und wohnzimmer tuer ausgebaut und in keller gestellt. Meine vormieter haben die da gelassen. Hab die gestern hochgeholt und festellen muessen, da die total im arsch sind. Irgendwie total versifft (schimmel...?) und total kaputt. Die lagen sicher paar jahre da unten.
Hast du den Vermieter darüber Informiert? Wenn du das nicht tust und irgendwann ausziehst, bist du der Arsch wenn er es merkt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein noch nicht. Erst gestern abend bemerkt.

Ich vermute mal das ist schimmel. Die tuer war irgendwie klebrig. Vll auch einfach nur siff. Der zustand aber ansonsten ist schlecht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten, rufst du heute noch den Vermieter an oder schickst ihm ein Einschreiben, wo du auf die Mängel hinweist. Wenn er vorher nie aufgefallen ist, bist du bei einem Auszug der Dumme. Beweis mal nach z.B. 10 Jahren, das du die Türen nicht im Keller eingelagert hast ;)
 
Rechner vereckt geil... irgendeiner neuen Idee wo ich die Codes für die debug-LED vom zotac z77-itx WiFi herbekomme?

Ohne graka bekomme ich eine "62" und mit graka eine "AE" - in beiden Fällen ohne Bild...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Tolle Dialoge...!!! Mit Frauen


Ging darum was wir heute Abend machen:

Mädel: Ja... bla...bla dann machen wir dies und das
Ich: Da habe ich aber keine Lust zu :rolleyes:
Aber wir können was anderes machen wenn du magst. :3

2 Stunden später:

Mädel: Ja, dann bis später!
Ich: Ja, was denn nun?
Mädel: Ja das eine blabla.
Ich: Habe doch gesagt das ich da keine Lust zu habe :confused:
Mädel: Ja, ok.

Dann erstmal ewig keine Reaktion

Gerade eben:

Mädel: Freu mich auf später dann auf das eine. blabla
Ich: Wtf?! Ich habe da immer noch keine Lust zu. :stupid:

:wall:


to be continued...
 
Ich kann nix testen weil ich sonst nix hier habe, RAM schon einzeln gesteckt nix :(

Nach ner Weile wechselt der Code auf "A0"

Gibt aber nicht mal im Handbuch Infos darüber -.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@Fisch: "OK" heißt bei Frauen nun maximal, dass es angekommen ist. Nicht dass auch nur im Geringsten erwogen wird, auf deinen Einwand einzugehen.
@Pirat: Alle Lüfter drehen? Manche Boards laufen sonst nicht an. Ansonsten: CMOS reset? Funktioniert bei einer angeschlossenen Tastatur das Einschalten von Numlock?
 
Demnach wäre AE und A0 dann quasi der Start der Initialisierung von IDE. Platten alle ab?
 
Alle platten ab bis auf eine, wenn ich die abmache lande ich bei "Ad"

@colonel: habe mit dem Handy alle 3 schon herunter geladen und irgendwie sind das andere Codes :(

Oder ich bin so kurz vor Arbeit zu blöd dazu o_O

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bios mal resetten? Aber haste bestimmt scho, gell?

Ach, wenn du nen Rechner hast, der läuft, dann biste nich glücklich :p
 
Hm, jetzt habe ich mal nennen Bild, aber das ist nur was mit pxe-M0F.

Keine Ahnung was das sein soll...

"PXE-M0F: Exiting PXE ROM"

"Reboot and select proper Boot device Or insert Boot media in selected Boot device andere press a key "

hört sich nicht gut an... debug led steht auf "00"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das hört sich sogar sehr gut an. Er hat keine Festplatte gefunden, von der er booten kann und daher einen Boot übers Netzwerk versucht.
Dieser ist aber erwartungsgemäß fehlgeschlagen. Würde also bei den Laufwerken nach Fehlern suchen.
 
Das hört sich sogar sehr gut an. Er hat keine Festplatte gefunden, von der er booten kann und daher einen Boot übers Netzwerk versucht.
Dieser ist aber erwartungsgemäß fehlgeschlagen. Würde also bei den Laufwerken nach Fehlern suchen.

Das interessante daran ist das ich aber meine Boot SSD dran habe und er auch nur nen bild bringt wenn man den rechner an macht nachdem er komplett stromlos war... :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Megakeks: wollte eben eine lampe anbringen. Der elektriker war letzte woche da und hat die kabel wieder in ordnung gebracht, phase war abgebrochen. Kaum bin ich dabei mir das genau anzusehen was der da fabriziert hat (wieso macht man auf den pe ne 4er wago klemme -.-) hab ich wieder die phase in der hand. Aus som gecrimpten schrumpfschlauch wieder rausgegangen. Also wieder vermieter und hausverwaltung anlabern. Und naechste woche habe ich spaetschicht, also bin ich kaum zu hause. Ich koennt grad so dermaßen abkotzen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hatte heute eine Kundin die meinte wenn sie 2 Jahre Gewährleistung hat hat sie auch 2 Jahre Garantie und hat sich eine Stunde aufgeregt
 
Vieleicht auch beim Kauf einfach falsch informiert worden, solche Fälle hatte ich auch schon. ;)
 
Radi6404.... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja sein dann muss sie mich aber nicht anschreien und persönlich werden aber naja
 
Hatte heute eine Kundin die meinte wenn sie 2 Jahre Gewährleistung hat hat sie auch 2 Jahre Garantie und hat sich eine Stunde aufgeregt

musste Dampf ablassen und du warst das "Opfer" ;)
 
Offiziell kann man die sperren lassen (so wie ich), aber nicht jeder hält sich daran. Um diese Uhrzeit ist diese aber, auch ohne dies, vermutlich nicht verboten.
 
wir haben schon seit Jahren keine Telefonwerbung mehr, seit 2006-7 bestimmt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh