[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: aber auf ExTrEmE art!.

2 Keks: Ich finde kein Zwei~>Familie Haus....
 
@SrgtSmokealot ...das müsste man dem Herbst mal sagen !!!! .. schön und gut das es warm ist aber passt grad mal garnet.. :fresse:
4-8 grad reichen aus im Herbst :fresse: und keine 20-25 .... o_O bei mir sind es gefühlte 35 auf der WOhnzimmer couch ....doof wenns rollo kaputt ist,... noch so nen KEKS von mir :/
 
Ähm, "Dieser Sommer" ist bereits Herbst :fresse:

Toller Herbst, wenn es 33°C in der Sonne sind...

uploadfromtaptalk1350914796390.jpg
 
Jetzt will meine Klasse auch noch Pullover für diese Berlin fahrt machen. Ich finde 300 Euro sind schon teuer genug da muss nicht noch mehr drauf :wall:
 
dumm nur, dass nicht die Nachbarin draußen sitzt, hm? ^^

bei uns isses den ganzen Tag schon diesig, mehr wie 12° hatten wir heut net.
 
joa ich wohne hier in einer Siedlung, wo größtenteils Leute im (Vor-) Rentenalter leben, gibt paar Straßen weiter da leben nur Russen etc. Ausländer halt
aber da gibts schon paar geile Chickens :drool:
 
Nach Dokumentendownload braucht Open Office 20 Sekunden, bis mir die verdammte Datei angezeigt wird. Und das, obwohl der Schnellstarter aktiviert ist.

Ist das Programm besch******, oder gleich das ganze Betriebssystem (Win 7)? :motz: Bekomme immer mehr Lust, mir einen Mac zu kaufen, da ich auf dem meiner Freundin so etwas noch nie erlebt habe. :hmm:
 
Was manche für ein Problem mit ihrem system haben... Kann auch von der Windows Einstellung kommen. Bei mir wird alles sofort geöffnet :d
 
Nach Dokumentendownload braucht Open Office 20 Sekunden, bis mir die verdammte Datei angezeigt wird. Und das, obwohl der Schnellstarter aktiviert ist.

Ist das Programm besch******, oder gleich das ganze Betriebssystem (Win 7)? :motz: Bekomme immer mehr Lust, mir einen Mac zu kaufen, da ich auf dem meiner Freundin so etwas noch nie erlebt habe. :hmm:

Das Programm ist Mist. Ist es aber allgemein, da kann Win 7 nun wirklich nichts dafür. Win 7 ist super :bigok:
Würde lieber in eine gescheite Office-Suite investieren.

---------- Post added at 18:16 ---------- Previous post was at 18:16 ----------

Was manche für ein Problem mit ihrem system haben... Kann auch von der Windows Einstellung kommen. Bei mir wird alles sofort geöffnet :d

Quark. Openoffice ist sogar von SSD lahmer als alles andere.
 
Nach Dokumentendownload braucht Open Office 20 Sekunden, bis mir die verdammte Datei angezeigt wird. Und das, obwohl der Schnellstarter aktiviert ist.

Ist das Programm besch******, oder gleich das ganze Betriebssystem (Win 7)? :motz: Bekomme immer mehr Lust, mir einen Mac zu kaufen, da ich auf dem meiner Freundin so etwas noch nie erlebt habe. :hmm:

Das ist eindeutig openoffice, dass ist bei mir auch arsch langsam und kackt dauernd ab. Ms office ist da deutlich schneller.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
siM•Luxx;19622440 schrieb:
joa ich wohne hier in einer Siedlung, wo größtenteils Leute im (Vor-) Rentenalter leben, gibt paar Straßen weiter da leben nur Russen etc. Ausländer halt
aber da gibts schon paar geile Chickens :drool:

Die Chicken Nuggets mag ich am liebsten.
 
Das Programm ist Mist. Ist es aber allgemein, da kann Win 7 nun wirklich nichts dafür. Win 7 ist super :bigok:
Würde lieber in eine gescheite Office-Suite investieren.

Jo danke, das hört man immer öfter, ich werd es wohl mal in Angriff nehmen. Das nervt einfach nur noch. Als Student dürfte man da ja auch recht günstig rankommen.
 
Freitag mit nem Splintenzieher in den kleinen Finger gehackt und heute mit Sicherungsdraht in den Zeigefinger gestochen :wall:
 
irgendein Vollpfosten hat die Dachantenne von meinem Auto abgeschraubt :mad:
 
Irgendwelche vollidioten schrauben dauernd die Ventile am Fahrrad meiner Frau am Bahnhof raus wenn sie auf Arbeit ist... Blöde vollpfosten :motz:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab auch grad überlegt was man da machen könnte, aber das ist ne geile Idee :fresse:
Muss man nur hoffen, dass die Übeltäter die Felge auch anfassen :d
 
Kriegst aber ordentlich eine gefegt würde ich sagen :p
 
Musst nur den Container mit den Batterien unauffällig daneben platzieren^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh