SrgtSmokealot
Enthusiast
Ähm, "Dieser Sommer" ist bereits Herbst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach Dokumentendownload braucht Open Office 20 Sekunden, bis mir die verdammte Datei angezeigt wird. Und das, obwohl der Schnellstarter aktiviert ist.
Ist das Programm besch******, oder gleich das ganze Betriebssystem (Win 7)? Bekomme immer mehr Lust, mir einen Mac zu kaufen, da ich auf dem meiner Freundin so etwas noch nie erlebt habe.
Was manche für ein Problem mit ihrem system haben... Kann auch von der Windows Einstellung kommen. Bei mir wird alles sofort geöffnet
Nach Dokumentendownload braucht Open Office 20 Sekunden, bis mir die verdammte Datei angezeigt wird. Und das, obwohl der Schnellstarter aktiviert ist.
Ist das Programm besch******, oder gleich das ganze Betriebssystem (Win 7)? Bekomme immer mehr Lust, mir einen Mac zu kaufen, da ich auf dem meiner Freundin so etwas noch nie erlebt habe.
siM•Luxx;19622440 schrieb:joa ich wohne hier in einer Siedlung, wo größtenteils Leute im (Vor-) Rentenalter leben, gibt paar Straßen weiter da leben nur Russen etc. Ausländer halt
aber da gibts schon paar geile Chickens
Das Programm ist Mist. Ist es aber allgemein, da kann Win 7 nun wirklich nichts dafür. Win 7 ist super
Würde lieber in eine gescheite Office-Suite investieren.
Da hilft nur eins, Fahrrad an ne Autobatterie anschließen und warten...Irgendwelche vollidioten schrauben dauernd die Ventile am Fahrrad meiner Frau am Bahnhof raus wenn sie auf Arbeit ist... Blöde vollpfosten
Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App