[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn ich alle Lüfter im Rechner(bis auf den im Netzteil, der ist unhörbar) ausmache ist in der Reihenfolge das lauteste: plätschern im agb, festplatte, pumpe...
ersteres lässt sich ggf. reduziern, aber der rest? Festplatte ist eig schon entkoppelt, ist aber trotzdem hörbar und die Pumpe brummt...

// LG Optimus Black

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich alle Lüfter im Rechner(bis auf den im Netzteil, der ist unhörbar) ausmache ist in der Reihenfolge das lauteste: plätschern im agb, festplatte, pumpe...
ersteres lässt sich ggf. reduziern, aber der rest? Festplatte ist eig schon entkoppelt, ist aber trotzdem hörbar und die Pumpe brummt...

Gehäuse dämmen eventuell ;)

Oder auf LuKü/semi-passiv umsteigen. :d

Und eine SSD kaufen.

Pumpe und agb sind auserhalb des gehäuses ;)
Lukü bringt dann auch nicht viel da dann immernoch die platte laut ist...

SSD ist in planung ;)

// LG Optimus Black

Platte mit Gummiseilen aufhängen.

@T: Seit über einer Woche Husten und Halsschmerzen...

-.- will gerade Papiermüll kurz rausbringen, hinten durch den Keller, komme zurück und sehe gerade wie 'ne riesige Ratte durch die Kellereingangstür reindriftet als sie mich sieht... natürlich war sie dann im nirgendwo verschwunden. :wall:

Jeden morgen nehme ich mir vor abe nds früher ins Bett zu gehen, das alte lied

Gestern Abend bzw. letzte Nacht meine GTX 660 bei Mindfactory bestellt, bezahlt und dann erst gemerkt das die Lieferadresse falsch ist. :wall:

Hoffentlich lesen die meine Mail noch rechtzeitig.

geh mal nicht davon aus. Anrufen wäre da wohl besser.

Emails liest doch keiner! Anrufen !!

Weil die Post hier in so einem Hinterweltler-Elektronikladen mit drinne ist, hatten die natürlich gestern zu den Pausenzeiten von 13 bis 15 Uhr zu. Also muss ich jetzt nochmal raus, um die Krankmeldung wegzuschicken -.-

Jedes mal wenn ich im Büro Kaffee holen möchte muss das Wasser aufgefüllt werden, und der Wasserhahn ist ein Stockwerk tiefer.

Grade gelesen das mein neuer Fernseher mit HERMES ausgeliefert wird :(
Wehe die Stellen wieder ein Paket einfach um die Ecke ans Haus !!!!!!!!!! :wall::wall:

Grade gelesen das mein neuer Fernseher mit HERMES ausgeliefert wird :(
Wehe die Stellen wieder ein Paket einfach um die Ecke ans Haus !!!!!!!!!! :wall::wall:

Fernseher kommen meißt mit "richtigen" Hermes menschen und nicht diesen (häufig) komischen anderen Menschen (Ich wünsche dich zur hölle du mein Hermesfahrer!!!)

bei mir waren immer die Lehrer dran schuld :d Ok, ich war wirklich faul, was ich so ein klein wenig bereu ;)

Keks: Kopfschmerzen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh