[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammte Erkältung und Schnupfen geben nich klein bei...und da wollt ich eben zur Apotheke nach der Arbeit und die haben alle Mittagspause von 13-15 Uhr.
Muss ich gleich nochmal raus....danach gehts zum rendevouz mit der Couch
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks1: Immer noch Krank.
Keks2: Man sucht was zum bestimmten Preis, aber einige Bieten immer nochwas darüber an. Obwohl ich Daraufhinweise nichts Über Max 140-50€ -.-
Keks3: 6 Brote und ne Pommes klein ~> reichen nicht, dabei hab ich grad ma 56kg o_O
 
6 Brote??? :fresse:

zu 2. versuchen kann man es ja mal ^^

Keks: man hat das Gefühl, dass es jetzt schon dunkel wird. Diesiges Mistwetter draußen
 
Ja also 6 Schreiben :d.

Keks: 30°C in der Wohnung
 
Scheiben :p

ok, des klingt schon anders, weil, ich würd nemma ein Brot am Tag schaffen :d
 
Hier wurds auch nicht wirklich hell. Noch 40 minuten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wohnt ihr alle im Osten?
Vom Hörensagen weiß ich, dass es da nie wirklich hell wird :p
 
Die HD7970 ist eine gute Karte, aber deren Treiber von ATI kotzen mich an!

Startest mit dem 12.11er mal Sim City 4 und hast eine blinkende Anwendung, und ein Flackern ingame.
 
Hallo das ist der Beta du Held ;-)
- nimm den 12.10er wlhq Treiber - wenns da auch ist: AMD melden.

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Jaja, trotzdem haben die ein Problem mit der Spannungsregelierung im Idle unter MSI Afterburner.

Habe soeben mal eine Map geladen, und siehe da, läuft ja.
 
Hermes fängt hier nun auch an zu schludern.
Paket irgendwo abgegeben, aber keine Karte im Briefkasten hinterlassen.
 
Wenn ich meinen UMTS Stick (Huawei E160E) angeschlossen habe, erkennt mein Laptop kein Gerät mehr, das an andere USB Ports angeschlossen ist.

Was kann ich tun?
 
arrggggcuzsb.jpg


30 Leute in einer Gruppe, dass wir bestimmt super :wall:
 
Solche Gruppen kannst direkt knicken
 
Und nervig ... sofern man die Push-Nachrichten für selbige nicht abschaltet :d
 
Alter jetzt bin ich leider wieder drin die Gruppe gibt es seit 30 min! 400 Nachrichten und 120 Bilder :fresse:
 
also in der Gruppe der 'örtlichen' Piraten gehts recht lustig zu :P
 
Mitbewohner, der sich ungefragt mein Rad nimmt und bisher nicht wieder aufgetaucht ist. Das kostet mich insgesamt eine Stunde Zeit (2x zur Uni hin und 2x zurück) -.-
 
Die HD7970 ist eine gute Karte, aber deren Treiber von ATI kotzen mich an!

Startest mit dem 12.11er mal Sim City 4 und hast eine blinkende Anwendung, und ein Flackern ingame.

ich weiß schon, warum ich wieder zur Konkurrenz gewechselt bin ;)

Ich gewöhn mich einfach net mehr ans zeitige Aufstehen, obwohl ich das nun mehr als regelmäßig mach :(
 
Komplett verseucht - gleich erstma zum Doc untersuchen lassen und ne AU abholen.
Scheiß Fieberthermometer oben drauf auch noch im Eimer - mich dünkt ich hab erhöhte Temperatur
 
ab unter Quarantäne mit dir :p

das Wetter draußen, diesig und Nieselregenig ^^ Hoch lebe der Herbst
 
Boah könnte Grad abdrehen - labert mich doch gerade echt so nen 10 jähriger spacken blöd zu ob ich eine auf die fresse haben will? Der Bengel spuckt mir im vorbeigehen an den Lkw und denkt ich sag da nix oder was :stupid:

Richtig geil: so nen wanst aber Hauptsache Basecap auf halb acht und sonnenbrille auf... Von dem würde ich gerne mal die Eltern kennenlernen. Vor allem bei dem deutsch das der drauf hatte :wall:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
naja, Straßenlaternen können unter Umständen auch blenden :d

Teilweise schon armselig, was die heutige Jugend alles so bringt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh