[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

"ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!!!!!!!!!!"

:lol:

Wäre ich der Postbote gewesen und ich hätte gewusst, dass du die Spiele kriegen sollst hätte ich sie auch wieder mitgenommen.
Ansonsten ist das schon etwas sehr pingelig :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeit... Nix ist geklaert wer wofuer zustaendig ist. Wie kann man sowas nur live gehen lassen. Ich kotze ab, die user kotzen ab..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Musste auch direkt daran denken. :lol: :haha:

ich auch, aber das waren die letzten Spiele die ich bei Amazon bestellt habe, so eine dumme Zertifizierung, jedes mal vor allem, bei keinem anderem Shop ist das so, da sendest einmal nen Altersnachweis hin und dann kannst mit dem Account immer bestellen und ohne so nen scheiß ab 18 an nehmen ^^
 
Warum bestellte dann bei amazon wenn du das so bloed findest?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wozu, das P67 funzt doch noch, oder? :fresse:

ja, aber der "Basteldrang" ^^

und der ... wundert sich noch...

naja, lassen wir das lieber ;)
 
Jetzt habe ich mir 3x 10 Paysafecard geholt um mir das Spiel wenigstens als Download zu holen, aber was erfahre ich in Deutschland ist es gar nicht mehr möglich mehrere Codes zu benutzen, jetzt muss immer eine Karte den Wert des Gegenstandes (Spiel) haben. Ich kriege echt zu viel 54€ ausgeben umsonst bis jetzt, ich versuche das jetzt mal per VPN
 
Hm, ich kenne da jemanden der sich da immer bei mir aufregt :shot:

Gesendet von meinem ST21i2 mit der Hardwareluxx App
 
:haha:

Keks: Tage mit nur 24 Stunden - das ist und bleibt zu wenig :wall:
 
Jetzt habe ich mir 3x 10 Paysafecard geholt um mir das Spiel wenigstens als Download zu holen, aber was erfahre ich in Deutschland ist es gar nicht mehr möglich mehrere Codes zu benutzen, jetzt muss immer eine Karte den Wert des Gegenstandes (Spiel) haben. Ich kriege echt zu viel 54€ ausgeben umsonst bis jetzt, ich versuche das jetzt mal per VPN

Versteh sowieso nicht wieso deine Mutter sowas unterstützt ?!
Seinem 14 jährigen Kind seinen Ausweis geben damit er spiele zocken kann die für ihn nicht zugänglich sein sollten!
Warum? Alleine nur deine kindische Reaktion sagt mir das solche spiele nichts für dich sind und gewaltspiele fördern eher nicht die schul Noten!
Als ich damals das erste Rainbow six ab 16 nach Hause gebracht hatte, hat mich meine Mutter ins Auto gesetzt und ist mit mir zu dem Verkäufer gefahren um ihm klar zumachen das sowas nicht angehen kann!
Spiel zurück geben müssen dafür das erste Mario Party mitgenommen , ist eh besser gewesen !

Unverantwortlich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh sowieso nicht wieso deine Mutter sowas unterstützt ?!
Seinem 14 jährigen Kind seinen Ausweis geben damit er spiele zocken kann die für ihn nicht zugänglich sein sollten!
Warum? Alleine nur deine kindische Reaktion sagt mir das solche spiele nichts für dich sind und gewaltspiele fördern eher nicht die schul Noten!
Als ich damals das erste Rainbow six ab 16 nach Hause gebracht hatte, hat mich meine Mutter ins Auto gesetzt und ist mit mir zu dem Verkäufer zu fahren um ihm klar zumachen das sowas nicht angehen!
Spiel zurück geben müssen dafür das erste Mario Party mitgenommen , ist eh besser gewesen !

Unverantwortlich !
Nicht nur die kindischen Reaktionen hier. Sondern auch seine Prahlerei mit seinen Anzeigen, die er schon kassiert hat :fresse:
 
Bei welcher Firma ist das nicht so. :fresse:

Das ist aber echt zuviel hier. Bin berufseinsteiger, aber das geht gar nicht. Alle mitarbeiter, die schon mehr erfahrung haben als ich, sagen dass sie sowas auch noch nicht erlebt haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt habe ich mir 3x 10 Paysafecard geholt um mir das Spiel wenigstens als Download zu holen, aber was erfahre ich in Deutschland ist es gar nicht mehr möglich mehrere Codes zu benutzen, jetzt muss immer eine Karte den Wert des Gegenstandes (Spiel) haben. Ich kriege echt zu viel 54€ ausgeben umsonst bis jetzt, ich versuche das jetzt mal per VPN

3*10 ist also ab heute 54?
 
ich bin für die Erstellung eines offiziellen Guides "Umgang mit Trollen"
mal im ernst: beachtet den Vogel nicht, dann nervt er euch nicht mit seinem kindlichen geseiber - ein troll hat nur dann Erfolg, wenn man auf seine Posts reagiert
 
Oder lest weniger in diesem Forum, dann nervt er euch auch nich, offensichtlich nervts euch dann ja nich genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komische Leute hier siehe über mir, jetzt habe ich mir ne 25€ Paysafecard geholt, jetzt habe ich 24€(Amazon) 3x10€ Paysafcard=30€ und 25€ Paysafecard= 79 Euro nur um ein Spiel für 24€ zu kriegen, jetzt muss ich erstmal sehen das ich von Amazon das Geld zurückkriege dummerweise waren es auch 2 Spiele mit einer Lieferung, eins war ab 18 hätte das wofür ich grad so einen Aufwand betreibe bekommen können wäre es nicht eine Lieferung gewesen so ne scheiße, jetzt habe ich es auch nur als Download für 1-2€ hätte ich es mit DVD und Hülle naja egal.

@Kuchen ich habe es nur Bestellt aber für Amazon wäre es so als hätte meine Mutter bestellt sprich ihre Personalien, meine Mutter hat die Lieferung nicht bekommen weil ihr Personalausweis abgelaufen ist, sowas ist total lächerlich, ich bin nur der leidtragende weil ich 1: Das Spiel nicht als Retail habe 2: 30 Euro Paysafecard nutzlos rumliegen habe 4: Das andere Spiel ab 18 auch davon beeinflusst ist, das Spiel um was ich so ein Theater mache ist ja ab null und weil es eine Lieferung ist ging es nicht, bei dem anderen hätte ich es verkraften können aber dies eine will ich unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh sein geschreibsel einfach nicht, bin ich zu dumm? :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh