Komische Leute hier siehe über mir, jetzt habe ich mir ne 25€ Paysafecard geholt, jetzt habe ich 24€(Amazon) 3x10€ Paysafcard=30€ und 25€ Paysafecard= 79 Euro nur um ein Spiel für 24€ zu kriegen, jetzt muss ich erstmal sehen das ich von Amazon das Geld zurückkriege dummerweise waren es auch 2 Spiele mit einer Lieferung, eins war ab 18 hätte das wofür ich grad so einen Aufwand betreibe bekommen können wäre es nicht eine Lieferung gewesen so ne scheiße, jetzt habe ich es auch nur als Download für 1-2€ hätte ich es mit DVD und Hülle naja egal.
@Kuchen ich habe es nur Bestellt aber für Amazon wäre es so als hätte meine Mutter bestellt sprich ihre Personalien, meine Mutter hat die Lieferung nicht bekommen weil ihr Personalausweis abgelaufen ist, sowas ist total lächerlich, ich bin nur der leidtragende weil ich 1: Das Spiel nicht als Retail habe 2: 30 Euro Paysafecard nutzlos rumliegen habe 4: Das andere Spiel ab 18 auch davon beeinflusst ist, das Spiel um was ich so ein Theater mache ist ja ab null und weil es eine Lieferung ist ging es nicht, bei dem anderen hätte ich es verkraften können aber dies eine will ich unbedingt.