[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 2500 Plätze gabs mit der Premiummitgliedschaft, die es damals mit abo der Printed gab. Die gibts nun nicht mehr, also gibts auch keine neuen Premiumaccs mehr :p

Und wofür brauchst du 4,5GHz?

Weil´s damit besser aussieht, als 4,3ghz. ;)

Ich habe mir schon vorm kauf die 4,5ghz als Ziel gesetzt = 125mhz x 36.

Mit dem das die Geschichte mit dem Offset dann nicht mehr funktioniert, hat sich das leider erledigt!

Das habe ich beim kauf nicht bedacht, sonst hät ich gleich weiter gespart, und mir zu Weihnachten einen I7-3930k gekauft, wobei ich eh einen schönen Blödsinn gemacht habe beim Bestellen, ...

Aber 4,3ghz reichen schon, im Idle macht er ja seine 1,0xVcore.

Ich möchte zu gern das maximum herausholen. Mein Q9550 E0 lief einen run durch Cinebench mit 4,125ghz bei FSB 485. Ein run in Super-Pi war auch möglich. Das ganze auf einem ASUS P5Q-E. :d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich geb Joshude mal recht, PN Fach ist groß genug

:d

Anschreiben bringt nichts, ist wie Joshude erwähnte ein "Nachklang" unseres Premiumaccounts. Bei ehemaligen Abonennten haben wir das Postfach so groß gelassen, aus "Dankbarkeit".

Würde mich aber mal interessieren, wie ihr euer Postfach an den Rand bekommt und warum ihr das Speichern müsst, so dass ihr den Platz nicht wieder frei bekommt ? :confused:

@Topic: Morgen von 8-13 Uhr Uni, danach 4 Stunden auf die AB hoffentlich ohne Stau und das Ganze auch noch mit einer Erkältung. Ich freu mich :(

Zuletzt bearbeitet:
Das hat schon seinen Sinn, würde ich die niedriger setzen, hätte ich im Idle ev. 1,29V und unter last 1,30V. Aber so kann ich im Idle 1,272-1,280V haben, und unter last 1,304-1,312V. Hat schon Sinn würd ich meinen.

Dann fang ich mal mit GMX an. :d

1,3 GB von 5,0 GB in Mailbox belegt.

15.454 Nachrichten in Ihrem Posteingang | Vorhaltezeit: unbegrenzt

;)

Zuletzt bearbeitet:
o_O

mit LLC wird die Vcore-Schwankung doch eigentlich weniger bzw. ist bei höherer LLC näher an dem eingestellten Wert, oder?

Ich habe ihn einfach gefragt ob er sich schonmal LKW Felgen von innen angeschaut hat...
:bigok:
uglylaughjmfo.gif

@Polarkater: Aus Dankbarkeit? Waren immerhin irgendwas bei 7 Oiro, die ich dem Luxx überlassen habe. ;)

Mitbewohner, der sich ungefragt mein Rad nimmt und bisher nicht wieder aufgetaucht ist. Das kostet mich insgesamt eine Stunde Zeit (2x zur Uni hin und 2x zurück) -.-

Ich muss mich verbessern, es wurde geklaut. Zum zweiten mal innerhalb weniger Monate... Was soll das bitte bei einem wertlosen alten, dreckigen Rad mit defektem Licht, defekter Vorderradbremse und ohne Ständer, das dazu noch mit einem mittelmäßigen Schloss gesichert war und hinter dem Haus stand :confused:

BF3 RA-tatatatatatatatatatatatatattatatatatatatatatatatatatatatatattatatatatatatatatatatata und noch immer 150ig Schuss :d

@jolly
Wie konkret äußert sich eig. das Problem, dass die COU keine 4,5 Ghz "will"?
Bluescreen? Soinst probier halt mal LLC aus und dafür mehr Vcore, geht ja unter wenig last runter

Naja, anfangs gab ich ihr schon mal 1,312vcore für die 4,5ghz. Mit LLC high und Regular. Aber bei stock Vtt&Vtt 2nd und VCSSIA.

Erhöhe ich die VTT rennt prime schon länger. Habe ihr 1,057x vtt gegeben, eine stufe höher bei der 2nd und bei vccsia 0,975v. Dann bekam ich nach 7min prime application error. Was eigentlich vcore oder vtt sein sollte, soweit ich mich an die P45er Zeiten erinnere.

Zerschießen kann man Hardware sowieso nicht. ^^

@Polarkater: Das habe ich nicht übersehen. Musste nur mal kurz meine Generosität zur Schau stellen. Für's Ego. ;)
:shot:

Meine S2 Ohrstöpsel in Milch versenkt. (im Abgestöpselten Zustand)
Nun hab ich sie mit Wasser abgespült und auf die Heizung gelegt, mal sehen ob sie das überleben.

Hast du die originalen von Samsung versenkt?

@T: Dieser Mist im Marktplatz von cb. Ich verkaufe Gutscheine von amazon zu einem Festpreis von xx Euro. Alles dadrunter lohnt sich ja nicht weil ich dann zu wenig Gewinn mache :wall:

Inet arsch lahm. MOHW preloadet mit 133 KB/s :kotz: ich wollte eigentlich um 12 fertig sein :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh