[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, welche software hast du genutzt? hatte mal eine installiert (namen leider vergessen) und es hatte geklappt.
 
Keks: liege schon seit einer stunde wach und kann nicht mehr einschlafen. Warum müssen kinder so nervig sein? Keine nacht kann ich mehr durchschlafen!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Warum müssen kinder so nervig sein?

Weil sie es können? :p

fühl mich grad wie gerädert. Dann ists draußen noch so nasskalt :(
 
Yo hier is auch grad etwas kalt geworden...

Auch auf die gefahr gesteinigt zu werden, keksen mich die leute an die bei clown so abragen. Wer hatte denn mit 14 damals nicht versucht an fsk 18 games zu kommen? Ausserdem bin ich mir relativ sicher, dass viele im inet suf dicke hose gemacht haben, obbwohl sie eigentlich recht brav waren. Iur warr auch mal 14. Oder wurdet ihr mit 17 geboren und habt nicht die zeit der pubertaet erlebt, wo einiges halt aus den schienen geraten kann. Seid mal nicht paepstlicher als der papst..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wer hatte denn mit 14 damals nicht versucht an fsk 18 games zu kommen?

ich, weil mich in dem Alter andere Sachen interessiert haben, Mädels zum Bleistift^^ Muss schon sagen, dass wir damals andere "Sorgen" hatten, als an P18 Spiele zu kommen. ;)


ach und noch was, mit 14 sollte man heutzutage seinen Fokus eher auf die Schule richten, sonst wird das nix mit nem gescheiten Ausbildungsplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Das mein Hund gestern Abend um 22 Uhr nen Herzanfall hatte und beim normalen gassi gehen umgekippt ist, ohne jegliche Vorwarnung :/
Tierrettung -> 63€ Nottierarzt -> 96€ und am Montag gehts nochmal hin für nen EKG.

Herz Rythmus störung sagte der Arzt, super :/
 
oh, nich schön. :(
 
Armer Hund :-( hoffe ihm geht's bald wieder besser.

Gesendet von meinem ST21i2 mit der Hardwareluxx App
 
ist doch geil, dann hat man was vom tag :d

keks: heute schaff ichs nicht um 12:00 den stift fallen zu lassen :d
antikekse :
Betriebsfest, und am we gehts aufs Konzert \m/
 
ist es wirklich erst 12:52uhr???? noch 1 1/2 Stunden bis endlich we ist......
 
Keks: Meine Reklamation an Mindfactory liegt seit dem 17.10 bei der Post im START-PAKETZENTRUM.... im START!!! -.- und ich wunder mich warum ich von Mindfactory noch nichts gehört hab.
 
1 Stunde später daheim wie normal, wegen so einen Idiot der sich unbedingt hat die schienen als selbstmordplatz ausgesucht hat. Kann man auch anders ohne Einbeziehung unbeteiligter lösen... :-P

Gesendet von meinem MT27i mit der Hardwareluxx App
 
das hatte ich auch erst vor rund 4-5 wochen.....5minuten bevor mein zug abgefahren ist natürlich....
 
Du hast probleme :hmm:
T :
Kumpel hat heut keine Zeit, bissi raus zu gehn :/

Ach jetzt hab ich Probleme, ihr redet es auch so wie ihr es braucht :wall:

Kennt jemand einen guten COD4 Server wo jungs Zocken die ahnung haben bzw. Wo man nicht gleich als Cheater besagt wird ?.

Haltet euch fern von cod-esports...[/QUOTE]


Germanys Next Progamer war immer gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh