[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heizung hab ich angemacht, auch mal zum testen. aber was mich grad richtig ankekst ist, dass ich das gefühl habe dass die mandelentzündung wieder zurück kommt. unpassender kann der zeitpunkt kaum sein. sind auf der arbeit grad etwas unterbesetzt.
 
meine stimme ist im Arsch, so heiser war ich schon lange nicht mehr ... gut dass ich jetzt ne Woche Urlaub/Ferien hab

// LG Optimus Black
 
kannste doch trotzdem :p

Hier schneits grad ordentlich und es sieht net so aus, als würd es gleich wieder damit aufhören.
 
Ne, widerlich ... kalt.
Radar sieht so aus, als könnte es bald aufhören. Hoffen wir mal.
 
bald.... genauso aussagekräftig wie nett, demnächst usw. :d
 
Hey hier schneit es auch - wollte Ende Oktober auf Winterreifen wechseln :fresse:

Naja, es ist ja Ende Oktober :-D

LG Marti

(gesendet via Xperia Tipo Dual)
 
All-WetterXReifen ftw :fresse:
Taugen im Sommer nix, taugen im Winter nix.
Egal, das Auto selbst pfeift aufm letzen Loch. Könnte sein letzter Winter sein, den er erlebt.
 
All-WetterXReifen ftw :fresse:
Taugen im Sommer nix, taugen im Winter nix.
Egal, das Auto selbst pfeift aufm letzen Loch. Könnte sein letzter Winter sein, den er erlebt.

War das eine Morddrohung an dein Auto ? :fresse:

Keks: Graka soll heute kommen ~> ich will nich warten
Keks2: Es ist sau Kalt, heute morgen dachte ich das ich im Wald stehe.. Türe komplett auf
 
2,4°C.... vor einer Woche waren es noch über 22°C Oo... Erinnert mich irgendwie an die Facebook-Aktie :)
 
1. M&M Computer hat kein gescheites BD-Laufwerk im Laden -.-
2. M&M Computer hat kein gescheites Headset im Laden -.-
3. bei dem geilen Schneewetter ist mein Tee alle o_O
 
es schneit noch immer :kotz:
 
4. Keks heute -> Nvidia schaffts net die 0-255 Full RGB Range für HDMI zu implementieren, weils ihnen egal ist ...

-> ergo, hab ich mir eben ein DVI-D Dual Link Kabel gekauft -.-
 
...scheiße, das wird wohl nichts mit einer D7000 zu Geb/Weihnachten :( :( Ohne Eltern hab ich keine Chance, das Teil zu bezahlen....
 
Das wärs, der keks ist nicht das seine eltern gestorben sind, das ist egal, aber sie zahlen die neue DSLR nicht, das ist der Keks:fresse2:

Kekse:
-Hier ist kein Schnee
-Viel zu tun
-Will mtb fahren
 
Halo Waypoint Server nicht erreichbar... FUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh