[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Habe experimentenweise meine weisse Socken angezogen. :) Sind noch sauber. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pfffff. Tze.

Naguuuut aber nur ein kleines bisschen.
IMG_0880.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute eine interessante Begegnung mit einem Verkäufer in einem Lampengeschäft. Laut ihm sei es normal, dass bei Lampen für gut 200€ kleiner Macken im Glas bzw. schief montierte Teile (ab Werk, nicht behebbar da geschweißt) vorhanden sind...

Wenn an der TAE 0V anliegen, wie wollen die dich da anrufen? :fresse2:
Handy?

Nervt aber alles, da die es nun erst einmal auf die Telekom schieben. Das Traurige ist, dass sie damit wohl sogar Recht haben. Mich pisst das alles tierisch an. Leitung tot fummeln konnte der Techniker morgens um 8 sehr pünktlich und danach kam dann die Sinnflut. Inkompetente Vollid...

Soll jetzt eine Meldung an die Telekom raus, ja suuuuper! Kann mir schon denken wie das weitergehen wird, weshalb ich den Kram für den Anwalt schon gesammelt habe. Dort landet es dann nächste Woche, wenn bis dahin Telefon und Netz noch tot sein sollte. Nach etlichen Monaten Zirkus habe ich echt keine Lust mehr. Kann er sich mit den Unternehmen rumschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rege mich ja eigentlich recht wenig auf :P aber grad muss ich mich mal über Amazon aufregen.
Was bestellt, sollte am Montag da sein immer noch nichts also nachgeguckt wo es bleibt.
Di, 06.11.2012 18:51 Uhr Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause
Di, 06.11.2012 20:13 Uhr Kassel Sendung nach Zustellversuch zurück in DHL Station

Nur lustig das ich nicht in Kassel wohne, sondern ca 50km weiter -.-
Also ich Amazon angeschrieben. Erhalte erst mal so ne komplette Standard mail mit Inhalt zu HERMES Oo gut das meins von DHL ist. Mit der bitte mich noch 1 Tag zu gedulden.
Gesagt getan. Nächste Tag natürlich nichts gekommen wie auch, liegt ja in der Filiale zur Abholung bereit.
Also noch eine geschrieben. Mit der bitte auf Stornierung und Rücküberweisung. Woraufhin die mir einfach noch eine zu senden wollen welche erst nächtes Jahr ankommen soll. *Facepalm*
Also wieder geschrieben, das sie bitte beides Stornieren sollen. Was bekomme ich als Antwort. Das es ihnen leit tue dass das Paket erst nächstes Jahr komme und sich das nach der Nachfrage richte aber es sei jetzt Storniert, dazu muss man sagen ich hab das letzte Exemplar erwischt aber sowas wie das mir das Geld zurück überwiesen wird wird kein Wort verloren.
Also ich in meinen Bestellungen geguckt. Pustekuchen nichts passiert.
Also eben nochmal ne Nachricht geschrieben, dass beides Storniert werden soll und ich mein Geld haben möchte. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Grade von der Arbeit @ Home Ich musste feststellen, dass bei meinem ASUS M3A78 wohl der PCI-e defekt ist. Ein paar GRakas werden
gefressen, aber nach dem BootLogo No-Signal. Board kommt wech, wird das Biostar GF8100M2+ TE wieder ins leben kommen :fresse:.

so lustig alkohol auh sein kann, so mehr hass ichin beim achterbahn fahren bz,. dann wenn man eigentkih oennen gehe will aber nicht kann

Bei uns noch net, aber der Himmel is schon dunkel. Hoffentlich fängts entweder bald an oder lässt es ganz sein :fresse:

- Meine Chive-Shirts sind noch immer nicht da
- Ich müsste mal wieder Zimmer aufräumen
- Der PC lenkt mich immer vom Zimmer aufräumen ab :fresse:

Mir fällt grade irgendwie was auf:

buxtehude <---> joshude

Kennt ihr euch irgendwie oder is das zufall? :fresse:

Ich hatte noch nie solche heftigrn kopfschmerzen wie jetzt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Irgendwie melden sich wieder Erkältungserscheinungen, dabei ist die letzte erst 1,5 Wochen her -.- Nochmal ne Woche krank und der Chef macht mir bei der Personallage atm nen Einlauf. Andererseits: krank is krank. Mal sehen, wie es Montag ist.

Könnte mich mal wieder über die post aufregen, da bestellt man extra Primeversand und dann sowas...

Unbenannt.JPG

Jetzt muss ich doch bis Mo. warten, so en rotz

Manche Kumpels und Kollegen die meckern, das ich "nicht" up-to-date bin:

-keine Cloud
-kein richtiges Smartphone
-WhatsApp
-Dropbox
-WLAN

wie gesagt ich brauche den Kram Zuhause nicht, weil ich soweit alles hier hab und ein FTP-Server reicht auch alle mal aus. *GRRRRR*.
Manche denken, das alles Online oder nur mit Tablets/Smartphones geht. Klar ich baller mir die Partituren auf ein grottiges, kleine Retina Display drauf und arbeite so. Tja aber selber haben die keinen schimmer von Musik und WIE man Musik macht.

Nur mal für die, die nicht wissen wie groß sowas ist:

Da brauche ich schon ein Tablet von mind 23" oder größer. Manche Werke passen nichtmal mehr auf einen 27" TFT.

Dropbox ist aber ein echter Gewinn, gerade für Teamarbeit :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh