[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

DX50? :fresse2:

Keks: gestern noch mit den schwiegereltern auf der Geburtstagsfeier (meine süße hat bei uns gefeiert) ausgemacht das sie Dienstag das neue bett rüberbringen... Vor ner Stunde klingelt bei meiner süßen das Handy ... Mutter dran... Sie bringen heute schon Teile vorbei und das gleich... Ich glaub hier brennt dann erstmal kurz die Luft.

Ich würde auch Sonntag vormittag Leuten auf den sack gehen von denen ich weiß das sie seit 3 Wochen das erste mal frei haben :wall:

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beiden anderen sind auch falsch ;) mal genau hinschauen, dann ist 3. -> eine 1. statt wie bei dir eine 3 und bei 4. ein y anstatt einem k.

So geiles Wetter heut und ich muss zu einem Geburtstag. Dabei will ich viel lieber mit meinem Bike los ;(.

Dieses kack Wetter

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Ich fühle mich etwas krank...

Komisch, dabei bin ich unkaputtbar und werde nie krank. :wall:

Ich komm heut überhaupt nicht auf Touren, hab nichtmal Bock mir was zu essen zu machen und hab Hunger. Desweiteren wirds schonwieder dunkel ... Auf TV und Zocken auch kein Bock ...

ok, Video mit Adobe Premiere Elements geschnitten - kommt ne Datei mit 4GB raus ... das Original hat MIT Werbung grade mal 300MB ...

Zum brechen heute... GTA IV installiert, mich dann erstmal wieder mit dem Social Club Gedöns und Games für Windows Live rumgeärgert (zahlende Kunden kann man ja schikanieren :rolleyes:) :kotz: Als ob das nicht gereicht hätte, freezt mein PC dann als ich endlich spielen konnte. Und zwar mit den schönen Blöckchen im Monitor, ergo ist das nun meine zweite Grafikkarte die stirbt :wall:

Verarschen ist meiner Meinung falsch, den man weiß ja, was man kauft/installiert. Soll mans halt einfach lassen, wenn man es nicht mag/unterstützen will.

Das Parfüm ist so ein scheiß Buch müssen wir für die schule lesen nach 60Seiten ist dein Hirn Matsch

Kann ich nicht zustimmen. Das ist ein tolles Buch, obwohl ich normalerweise Bücher lesen hasse.

Das Buch ist doch ganz ok. :) Gibt viel schlimmere...

Ja aber so scheiße kompliziert vorallem am Abend :d und am Anfang sau langweilig :)

Ja aber der Film ist schon nen Hammer :fresse:.

Keks: Okey das M3A78 ist doch einwandfrei. Meine AM3 Core ist Inkompatibel....

Zuletzt bearbeitet:
Das Parfüm ist als Schullektüre doch wirklich top ... (einfach zu verstehen, sinnige Handlung, sinnvoll zu interpretieren, ohne Kauderwelsch, Verfilmung die man auch Verfilmung nennen darf, etc.)
Darüber sollte man sich doch eher freuen. :) besser als jeder Buch von Kafka, Dürrenmatt und Co.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat Kafka beleidigt, steinigt ihn...

Das Parfüm ist als Schullektüre doch wirklich top ... (einfach zu verstehen, sinnige Handlung, sinnvoll zu interpretieren, ohne Kauderwelsch, Verfilmung die man auch Verfilmung nennen darf, etc.)
Darüber sollte man sich doch eher freuen. :) besser als jeder Buch von Kafka, Dürrenmatt und Co.

Ich fand die Räuber und Blueprint besser aber so schlecht ist das Buch auch nicht :d

Sei froh, dass du nicht Kabale und Liebe oder ähnliches lesen musst! Das ist mies! :p

Sei froh, dass du nicht Kabale und Liebe oder ähnliches lesen musst! Das ist mies! :p

Das kommt halt erst später. ;)
Das Parfüm ist ein absolut gelungenes Buch mMn - da gibt es wesentlich schlimmere Bücher.
Die Kafka-Bücher fand ich immer etwas schwierig, die Parabeln hingegen genial.

@T: Mal wieder ein richtig unproduktives Wochenende.
Nur geschlafen, gelesen und Musik gehört. :fresse:
Muss langsam mal mit den Umräum-Aktionen anfangen...

Er hat Kafka beleidigt, steinigt ihn...

"Der Prozess" *bibber, zitter* das will ich nicht nochmal lesen müssen :d

@tobi: Das Parfüm geht doch echt, gibt wie gesagt wesentlich schlimmere!

@T:
sollte eigl schon seit 5 Stunden schlafen... aber erst wollte ich nicht und jetzt kann ich nicht:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Aus geplanten 7 stunden schlaf wurden irgendwie nur 4,5, konnte ueberhaupt nicht einschlafen.

Irgendwie stuerzt die app immer ab, wenn ich ein bild einfuegen will.

Gesendet vomn meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Das kommt halt erst später. ;)
Das Parfüm ist ein absolut gelungenes Buch mMn - da gibt es wesentlich schlimmere Bücher.
Die Kafka-Bücher fand ich immer etwas schwierig, die Parabeln hingegen genial.

@T: Mal wieder ein richtig unproduktives Wochenende.
Nur geschlafen, gelesen und Musik gehört. :fresse:
Muss langsam mal mit den Umräum-Aktionen anfangen...
Tu dir mal vor Sonnenaufgang an : du verendest auf halbem Weg.

Hab um 10 einen Termin zu einer Infoveranstaltung beim AMS, ich hasse dieses Gott Verdammte Gebäude mit all Ihrer Belegschaft. Der Schmarrn dauert 2-3h. Mal sehn, das einzig gute, das ganze dauert maximal 5 Wochen, ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh