[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Haha. ZCP habe ich auch schon längst abgeschrieben :fresse:

Edit: Aber trotzdem glauben immer noch alle, AMD stelle die weltbestesten Treiber her... :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab und zu gehts ja noch, aber er ist in einem gewissen Thread besonders präsent... nutzt seinen Moderatorenjob zu sehr aus, will wohl Macht zeigen... lächerlich, soll er mal im RL Macht zeigen
 
Kollege hat sich allen ernstes CSL PC gekauft :wall: :wall: :wall:
Für das Geld wäre n gebrauchte i5 3570k & GTX 570 drin gewesen :heul:
FX6300/ 8GB RAM / GT 630 4GB (extra :wall: ) für 520€ ... wie kann man sich sowas antun
 
Zuletzt bearbeitet:
Waere*

Ach lass ihn seine erfahrungen sammeln, er scheint sich halt noch nich mit der materie auszukennen.
 
Er wusste , dass es mist is. Bloß seinen Eltern war's zu umständlich( :hmm: ). Ich hab ihm jetzt befohlen, 3D Mark 11 zu laden, ich hab 6649 ptk's und für den Pc insg. sicher nicht mehr als 700€ ausgegeben :shot:
Naja für BO2 würds wo reichen :rolleyes:
 
Wollte gerade fast versuchen den Pioneer Stereoverstärker bei Amazon zu bekommen... doch dann fiel mir auf, dass der nur analoginputs hat :(
 
Mein Paket wurde zurückgeschickt weil ich eine Woche lang nicht durch die Warteschleife der Hotline gekommen bin. Hätte kotzen können.
Hab dann Amazon angeschrieben (da hatte ich bestellt), die haben das weitergeleitet und es hat keine 30min gedauert, bis ich eine mTAN hatte (nachdem DHL selbst 2 Tage nichts gemacht hat).
Ich frage mich auch, ob man nicht einfach einen Button auf die Seite setzen könnte "neue mTAN beantragen", dort seine Postnummer angibt und einfach eine neue automatisch zugeschickt bekommt. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
fuck yeah für eine Strecke die die bahn sonst in ner Stunde schafft, hab ich heute 5 stunden gebraucht-.-
erst eine gigantische Umleitung gefahren, dann noch 2 stunden am Dresdner Bahnhof warten dürfen, nur wegen ein bisschen schnee...
 
Scheisse, puenktlich zum neuen Monat quillt mein Briefkasten natuerlich nicht mit eindeutigen Angeboten unbefriedigter Frauen ueber, nein, natuerlich nicht, dafuer aber mit lauter lapidaren Ankuendigungen ueber Preiserhoehungen fuer Strom, Zusatzversicherung Zahnersatzleistungen und private Altersvorsorge ab Januar 2013. Wo bleibt mehr Kohle fuer mich, effektiv hab' ich schon wieder weniger... ich meine, hier geht es ums Prinzip, mir schenkt nie einer was, ich hingegen finanzier' den Bonzen ihre Puffbesuche! GROAAAAAAAAAAR!
toeten-mii.png
 
Keks:aufs solche Chefs kann man verzichten, die sich nicht vor ihre Mitarbeiter stellen
:wall::fresse::kotz:
 
dieses rechnungswirrar der telekom kann doch kein normaler bürger mehr durchblicken.
 
Mir ging heute das Wetter auf den Keks: immer nur Regen und Schneeregen. Da macht Fahrrad fahren nur bedingt Spaß.
 
Meine Mum die meint sie müsse ein "Gespräch" mit mir führen seitdem sie meinen Beziehungsstatus in Fratzenbuch gesehen hat aber von mir nix gehört hat :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh