[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wie ich einfach gnadenlos total im Eimer bin... Nie wieder, hach wie passend :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auf der suche nach einem guten Kühler für meinen i7 aber der G.SKill RipJaws ist ziemlich hoch -.- . Kennt wer einen guten, womit man auch OCén kann (4.2GHz +) ?
 
Ja hab ich mir auch schon überlegt. Aber die teile sind bombenfest, bei meinem letzten versuch (Das war aber zu DDR2 Zeiten) hab ich
den Heatspreader entfernt allerdings waren daran auch einige Speicher-Chips dran :fresse:
 
Hatte ich schon :fresse:. Antec H20 620 sowie 920. Hab ja im moment WaKü nur ist mir das ziemlich unsicher, da ich den Rechner viel Hin/-Her bewegen muss.
 
Bei den Kompaktdingern is das glaub ich Wurscht, sind ja geschlossen.
240er Radi wäre wichtig, weil die mit 120er des öfteren schlechter sind als Luftkühler.
 
Die Antec war nicht so übel. Mal sehen was es wird.

Keks: Ich kann immer noch nich meine Rechnung bei VF einsehen -.-
 
Jo war drausen, aber auch nach dem ich sie wieder "eingeschalten habe" springt er nicht an.
Muss wohl mal ein Elektriker die Sicherung tauschen. Also warten -_-
 
Das ich seit 3 Uhr morgens wach bin :wall:
War Sa. in Roermond shoppen mit Fräulein und dann Abends noch Partey und danach waren wir beide so Co, das wir den ganzen So. quasi im Bett verbracht haben :shake:
Schlafrhytmus - Ade.
Fühl mich so matsche, hab schon fast eine ganze Kanne Kaffee intus :hmm:
 
- schlecht gepennt
- voll am tauen hier, gsnze schnee wird zu matsch :/
- die heizung rohre in meinem zimmer nacken irgendwie fast durchgehend. Die dehen sich bzw. Ziehen sich wieder zusammen. Durchgehend. Hoer sich an als ob im rohr dauernd wasser tropft. Koennte der grund sein, warum ich nicht so gut gepennt habe
- die bahn schleicht mal wieder an einer tour. Wie kann man nur so schlecht vorbereitet sein. Jetzt ist bestimmt zuviel waaaer am start, was in die elektronik laeuft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das Wetter zieht mich voll runter. Nur Schnee-Regen-Geschlonze :kotz:
 
Da habe ich mich so gefreut, bei der Steam for Linux Beta mitmachen zu dürfen und jetzt habe ich kein einziges Spiel, das auch unter Linux läuft :(
 
Team Fortress 2 ;)
 
Joa schon. Das installiert auch gerade.
Aber ich hätte auf eine ganze Reihe von Spielen mehr Lust :fresse:
 
Ich lad das auch grade runter. Hab das vor geraumer Zeit per Wine zum laufen bekommen, allerdings war die Performance alles andere als rosig und es gab auch Grafikfehler (Sandy Bridge onboard)
Bin mal gespannt wie gut das läuft :)
 
Wine ist immer so eine Sache. Da habe ich bisher kaum etwas wirklich gescheit zum Laufen gebracht, auch wenn es in der DB als kompatibel eingetragen war.
Die ganzen Linux-Freaks sind wohl etwas leidensfähiger als ich :fresse:
 
Weihnachtsgeschenke werden nächstes jahr auf einmal gekauft, damit man den Überblick nicht verliert und nachher doch mehr Geld ausgibt, als man eigentlich wollte -_-
 
Ich habe noch kein einziges Geschenk gekauft. Außer meiner Freundin bekommt eh niemand was :shot:

---------- Post added at 12:29 ---------- Previous post was at 12:14 ----------

Ich lad das auch grade runter. Hab das vor geraumer Zeit per Wine zum laufen bekommen, allerdings war die Performance alles andere als rosig und es gab auch Grafikfehler (Sandy Bridge onboard)
Bin mal gespannt wie gut das läuft :)

Lädt bei dir das Spiel auch immer so ewig oder liegt das an meinem PC?
 
Ich muss es erstmal starten, dafür muss ich irgendwelche Treiber installieren und dafür muss ich was runterladen.


Dauert bei meiner Leitung nur over 9000 Stunden :fresse:

Ich meld mich dann nochmal wenn ich es gestartet hab. Ich weiß aber dass das Spiel auch auf meinen Main ziemlich lange braucht, grade beim ersten Start oder nach größeren Updates.

---------- Post added at 12:54 ---------- Previous post was at 12:31 ----------

Gut, also Ladezeiten sind normal, geringfügig höher als bei meinen Main. Nur Steam zieht dauerhaft 100% CPU, das zieht die Performance ziemlich runter wenn die CPU (Pentium G620) auf Anschlag läuft.

Aber immerhin, ich hab keine Grafikfehler mehr! :bigok:
 
Bei mir läuft es leicht ruckelig. Wie zum Teufel bekomme ich die FPS angezeigt? Ich bekomme die Konsole einfach nicht geöffnet.
 
Für TF2 den Startparameter -console (In Steam) ranhängen. Dann net_graph 1 ;)

Wenn wir das so weiterführen, sollten wir uns in ICQ oder so adden :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh