[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hurricane/Southside und BRN sind am selben Wochenende :wall:
 
Ich kann seit dem neuen YouTube-Design keine Kommentare mehr schreiben und keine Daumen hoch und runter geben :(!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der über dir?
 
Diese blöden Captcha-Dinger! Normalerweise klappts im ersten Versuch, sonst eben 2-3 ein neues abfragen wenn es nicht erkennbar ist. Aber gerade eben habe ich 20+ Versuche gebraucht, da war nun wirklich nicht viel zu erkennen. :shake:
 
Die dinger sind so behindert... Warum net einfach z.b. n Bild von nem Hund und drunter die Frage "Was ist auf dem Bild?" :motz:
 
Noch nicht hab jetzt erstmal das restliche Zimmer geputzt und muss jetzt neh Zwangspause wegen den Nachbarn dürfen :kotz:
 
Alle haten die Leute die sich ihre Rechner auf den Tisch stellen, Staub habe ich auch mit höchstens einmal im Jahr saubermachen kaum... Mein Server in Bodennähe hingegen... Eh... ja. :fresse:
 
Wir haben zwei Sachen gemeinsam.
--> ich heiße auch Chris
--> mein PC steht auf m Tisch

Zum Thema staub aus m PC fernhalten:
Bei uns im Keller steht seit ca. 3 Jahren ein ungeöffneter PC der jeden Tag ein paar Stunden läuft. Darin ist kein einziger Staubfilter.
Ich hab das Ding mal aufgemacht, weil ich dachte, die Kiste könnte irgendwann heißlaufen, Kühlfinnen dicht und so.
Also abgestöpselt, aufgemacht.

:eek:

NIX! Absolut NIX! Keine Flusen im CPU-Kühler, keine Staubschicht auf m Boden, auf der GraKa oder sosnt wo.

Der Trick:
Der PC steht in ca. 30cm Höhe auf nem umfunktionierten Regal. Weil der ganze Staub am Boden ist, kommt da nix ran.

--> Kann ich jedem nur empfehlen! :wink:
 
Meiner steht auch auf dem Tisch :fresse:. Aber der hintere hat keinen Filter und die Kiste auf immer auf, wenn man Staub drin ist nur minimal.
 
mein PC steht auch auf dem Tisch... Und case ist immer offen. Staub ist mir eigentlich völlig egal :d
 
So, jetzt ich: PC auf dem Tisch geht gar nicht!

Und schreibt mal vernünftig hier!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh