[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Aber sowas von!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das so? Wir feiern morgen kein Weihnachten.
 
Ich auch :)
Eine frohe Weihnachtszeit wünsche ich :d
 
Danke, wünsche ich dir auch. :d

Keks: Viel zu viel geschlafen, erst von ~2100 bis 0200, dann von 0600 bis 1200...
 
Weihnachten, das kekst mich so an. Die Weiber übertreiben wieder mit ihrem Geschenkewahn maßlos :kotz:
 
dem stimm ich voll und ganz zu. ;)
 
Wir wichteln an xmas als Familie immer. Jeder beschenkt 2 Leute zu je ~20€, damit kommt man nicht in den Geschenkewahn und der Stress ist auch lange nicht so groß.

Geschenke gibts auch erst am 25. nach dem Brunchen. Entspannter gehts nicht!
 
da hätt ich auch nichts dagegen.
 
nooooiooin. Jetzt hab ich doch gestern wohl glatt vergessen, für meine Mutter ein Geschenk zu holen! :(
Und unser ganzes Haus riecht nach Hochpro und Kiff. 3 Stunden Dauerlüften haben keine Besserung gebracht. Wenn die wieder kommen. Ohjeeeee....
 
Nochmal für dich: Am 25. ist Weihnachten. Nicht vorher.
 
Weihnachten und Co. Kann man doch feiern wann man will xD nur weil irgend nen religiöser Führer das mal anders festgelegt hat, heißt es ja nicht, dass man das nicht auch selbst nochmal festlegen kann.
Zum Geburtstagsvergleich, sind die Partys auch immer am selben Tag oder kann man sich das nicht auch frei dahin legen wo man lust hat?

Von daher frohe Weihnachten Hagen :d
 
Du bist auch einer meiner Lieblingsuser in diesem Jahr ;)

Klar kannst du dir die Geburtstage legen, wie du willst. Aber du feierst doch schließlich nicht vor.
 
LOL
was sind das für Weihnachten wo es die Geschenke erst am 25 gibt?

In meiner Familie bin ich mit 21 Jahren der jüngste. Es gibt für "Weihnachten" keine Regeln die man zu befolgen hat.
Den Weihnachtsmann gibts übrigens auch nicht.
 
Du nicht? Wir haben vor 2 Wochen erst nen bday vorverlegt ;)
(brenne mich halt in den Kopf der User :fresse2:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal für dich: Am 25. ist Weihnachten. Nicht vorher.

Eben. In allen Geschichten heißt es, daß der Weihnachtsmann in der Heiligen Nacht kommt. Der 24.12. ist heilig Abend und die Nacht auf dem 25. ist die heilige Nacht.
Wir enthalten uns dem Geschenkewahn. Wenn wir was brauchen, kaufen wir es und warten nicht auf irgendwelche Anlässe.
 
Bei uns gab es die Geschenke auch immer erst am 25., meine Eltern wollten uns so die Illusion erhalten.
Ausserdem hatten meine Eltern so am 24. immer eher ihre Ruhe.
 
Geschenke zu verteile hat ja mit dem Begriff Weihnachten nichts zu tun. Die Festlichkeiten starten bereits am 24., auch bei uns.

Weihnachten, auch (heiliges) Christfest, Heilige(r) Christ oder Weihnacht genannt, ist das Fest der Geburt Jesu Christi. Festtag ist der 25. Dezember, der Christtag, auch Hochfest der Geburt des Herrn, dessen Feierlichkeiten am Vorabend, am Heiligen Abend (Heiligabend) (auch Heilige Nacht, Christnacht, Weihnachtsabend, 24. Dezember), beginnen. (Weihnachten)
 
Bei uns gibt es die Geschenke auch schon morgen, nach dem Essen. Meine Eltern haben es von ihren Eltern usw. Es gibt morgen auch kein Fleisch, sondern Fisch. Gegessen wird auch erst, wenn der 1. Stern am Himmel zu sehen ist.
 
Aaaargs. Meine Freundin. Lässt sich aus Jux hunderte Kilometer in der Gegend rumkutschieren und motzt dann, dass ich zu viel Geld für mein Auto ausgebe. Man müsse ja nicht volltanken, sondern könne ja auch einfach für 20-50€ tanken :fresse:
Leider habe ich es nicht geschafft mein Auto nur durch gutes Zureden (ohne Benzin) zum Fahren zu bringen. :fresse2:
 
Bei uns gibt es die Geschenke auch schon morgen, nach dem Essen. Meine Eltern haben es von ihren Eltern usw. Es gibt morgen auch kein Fleisch, sondern Fisch. Gegessen wird auch erst, wenn der 1. Stern am Himmel zu sehen ist.

Huiuiui. Da kannst du aber froh sein, nicht in einer chinesischen Großstadt zu wohnen. Wobei die meisten es dort eh nicht so mit Weihnachten haben dürften. :fresse:

---------- Post added at 13:15 ---------- Previous post was at 13:15 ----------

Und was ist wenn es bewölkt ist?

Meine Rede.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh