[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

keks:
Bedienung von Blender ist ein riesen großer Haufen Schei*e.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend sind meine beiden 2TB Seagate lauter als die DDC-1T. :motz:

Kriegt man so ne HDD auch ohne Dämmbox für 5,25"-Schacht leiser?
Ich will jetzt ungern zwei SSDs kaufen müssen :(
 
Bei mir startet das Spiel nicht mal mehr, auch nach Reinstall und sogar Neuaufsetzung von Windows.. Drecksspiel :fresse2:
 
Schon aber seit ich da ein paar hintereinander gegessen habe ist meine Zunge taub :fresse: Keine Ahnung warum :d
 
@bux
danke für den Tipp. Die Lian-Li Rahmen sind ja irgendwie schon entkoppelt, ich glaub irgendwie, die Platte IST einfach so laut :(

@Clown
Mein Beileid! :(
Irgendeine Ahnung, was ihm schlimmes passiert sein könnte, dass es soweit kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chaos nein, das letzte was ich von ihm mitbekommen habe war das er " Castle of Glass :) " geschrieben hat, mehr weiß ich auch nicht
 
Oh man eben den BKA-Virus drauf bekommen (ca. um 05:35) natürlich sofort in den Abgesicherten und mir das Startmenü angesehen :fresse: wie kann man nur so dumm sein
wie die Häcker ? ~> C:\Windows\System32\rundll32.exe C:\Users\Name\wgsdgsdgdsgsd.dll,H1N1 << natürlich inkl. Webcam Aktivierung (Geil das ich keine habe :fresse: )
Natürlich hab ich die Sachen gelöscht auch aus Regedit :d. Der Virus scheint noch nicht lange draußen zu sein.
 
So dumm sind die Hacker garnicht, die haben bestimmt bissle Geld damit "verdient".
Waren die beiden genannten Dateien im Autostart-Ordner oder wat?
 
Nein es war nur die ~> C:\Users\Name\wgsdgsdgdsgsd.dll :d.
 
Ja bei uns gibt es heute schon die Geschenke, aber ich habe keine lust dahin zu fahren :fresse:.
 
Ach, es gibt doch sicher wieder lecker Hardware für dich.

1.000. Seite :d
 
Leider habe ich nicht so ältern die mir meine HW-Finanzieren :fresse: wäre auch schlimm in meinem alter von 22. Es wird evtl. Eine Hose geben
wie ich gehört habe.

Keks: Immer noch nicht fertig und muss doch schon los.
 
Ich hab geträumt das ich im Lotto gewonnen habe. Dann hab ich mir einen C63 AMG gekauft, neuen Rechner etc. Und dann bin ich aufgewacht. :(
 
*Eltern. Natürlich 24H wach bekommen mir nicht :fresse:. Zum Alter ich wohne in meiner eigenen Wohnung und stehe auf eigenen Beinen, ergo: Wenn ich neue HW brauche wird die alte
verkauft und dann kommt etwas Kohle dazu und so kann ich mir neue HW zulegen ;). Ich würde mich schämen zzgl. Selbst Einsargen wenn ich HW von meiner Mutter bekommen würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh