[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich was verpasst oder warum drehen heute alle am Rad? Heute is doch en stink normaler Montag net? -.-
 
diese tausende Weihnachtsgrüße auf Facebook :rolleyes:

Genau das! Ich habe einigen Leuten einen Weihnachtsgruß per SMS zukommen lassen und das war es. Diese obligatorischen Grüße mit ihren zehn Likes und "dir auch, dir auch" gehen mir ganz schön auf die Nerven. Wenn es Seiten machen, die einen Like von mir kassiert haben, ist das in Ordnung - aber so. :fresse:

Zudem sollte ich eigentlich krank im Bett liegen, aber heute rafft man sich ja noch einmal auf.
 
Die Deppen von maxchoice ... ich weiß von welchem Laden ich sicher keine Gutscheine mehr kaufe.
Dauer für eine Antwort ±2 Wochen, Gutschein Versanddatum nach ±2 Monaten noch immer unbekannt :wall:
 
Das ich wahrscheinlich zu früh ein Sättigungsgefühl verspüren werden, ehe ich wenigstens, alles was auf dem Tisch stehen wird, einmal gekostet hab w_sfresse.gif
 
Hab ich was verpasst oder warum drehen heute alle am Rad? Heute is doch en stink normaler Montag net? -.-

Nicht wirklich ... viele Autofahrer fahren wie die Begasten weil sie durch den Wind sind wegen des verdammten X-MESS Stress.

Habe 10€ Rückgeld an einer Kasse liegen lassen - hab es bemerkt da es das letzte Bargeld war und bin wieder zurück.

Fette Trulla an der Kasse macht auf "mein Name ist Hase - ich weiß von Nix" :grrr: - hat sie sicher eingesteckt - war der letzte Kunde im Geschäft. :wall:
 
Keks: Wollte heute noch einen von zwei Saturngutscheinen, die ich von meinem Chef bekommen habe einlöse und hab das Mistding heute morgen vergessen als ich zur Arbeit bin.
Samstag wollte ich damit schon eine neue Kaffeemaschine holen, die sie hier in Essen nicht hatten. In Remscheid haben sie die und ich hab den Gutschein nicht dabei :kotz:
 
viel zu warm draußen.

ich bin doch schon bei winterlichem Wetter nen Weihnachtsmuffel aber bei den Temperaturen bin ich einfach nur noch genervt.
 
Das Wetter ist nach langem mal wieder vernünftig und angenehm :) so könnte Weihnachten bzw. der Winter immer sein.
Bzw. lieber noch etwas wärmer!
 
Weihnachten bei den Temperaturen ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber den warmen Winter gerade finde ich super..:d
 
30c im Winter, das wäre optimal:bigok:.

@T: Meine Boxen jetzt wohl endgültig im Eimer sind:wall:das sowas immer passieren muss wenns Geld weg ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das in aller der Glückseligkeit oft vergessen oder nicht verstanden wird, dass es Menschen gibt, für die das eher eine schwierige Zeit ist.
Man mag es sich auch kaum anmerken lassen, alleine schon auf Grund dessen, wie man dadurch einen Stempel als Weihnachtssaboteur aufgedrückt bekommt.

Die Aktzeptanz dessen, dass nicht alles Glanz und Gloria ist, scheint für viele, in dieser von Idealen geprägten Zeit, zu viel zu sein.
Ich gönne jedem Menschen ein wunderschönes Weihnachtsfest, aber wünsche mir auch so sehr, dass sie mal über ihren Tellerrand schauen. Jedes Jahr aus neue beobachte ich kopfschüttelnd die Leute um mich herum.
 
Wir essen zu Weihnachten traditionell Fondue, also richtiges und keinen Elektrokram. Jedenfalls waren die Brenner nach einigen Jahren doch ziemlich durch, weswegen ich vorsichtshalber neue besorgen wollte. Im Supermarkt wurde mir dann aber verklickert, dass Spiritusbrenner aus "Sicherheits- und Geruchsgründen" heutzutage out wären, man auch schon ewig keine mehr im Angebot hätte und ich stattdessen solches Brennpasten-Zeugs kaufen solle. Okay, soweit so gut. Nur haben wir dann heute beim Essen festgestellt, dass die Dinger kompletter Rotz sind. Das Fett wurde überhaupt nicht richtig auf Temperatur gehalten, sodass das Garen schiere Ewigkeiten gedauert hat und mit nur einer Stunde Brenndauer kann man auch nichts anfangen. In Erwartung eines funktionsfähigen Produktes, war natürlich auch niemand auf die Idee gekommen, zur Sicherheit auch noch neuen Spiritus für die alten Brenner zu besorgen. Na das war vielleicht ein Spaß vorhin...... "Sicherheitsbrennpaste" :haha: Nächstes Jahr wird wieder ganz normal Spiritus besorgt wie 50 Jahre zuvor auch :wall:
 
Wir essen zu Weihnachten traditionell Fondue, also richtiges und keinen Elektrokram. Jedenfalls waren die Brenner nach einigen Jahren doch ziemlich durch, weswegen ich vorsichtshalber neue besorgen wollte. Im Supermarkt wurde mir dann aber verklickert, dass Spiritusbrenner aus "Sicherheits- und Geruchsgründen" heutzutage out wären, man auch schon ewig keine mehr im Angebot hätte und ich stattdessen solches Brennpasten-Zeugs kaufen solle. Okay, soweit so gut. Nur haben wir dann heute beim Essen festgestellt, dass die Dinger kompletter Rotz sind. Das Fett wurde überhaupt nicht richtig auf Temperatur gehalten, sodass das Garen schiere Ewigkeiten gedauert hat und mit nur einer Stunde Brenndauer kann man auch nichts anfangen. In Erwartung eines funktionsfähigen Produktes, war natürlich auch niemand auf die Idee gekommen, zur Sicherheit auch noch neuen Spiritus für die alten Brenner zu besorgen. Na das war vielleicht ein Spaß vorhin...... "Sicherheitsbrennpaste" :haha: Nächstes Jahr wird wieder ganz normal Spiritus besorgt wie 50 Jahre zuvor auch :wall:
+1
 
Wir essen zu Weihnachten traditionell Fondue, also richtiges und keinen Elektrokram. Jedenfalls waren die Brenner nach einigen Jahren doch ziemlich durch, weswegen ich vorsichtshalber neue besorgen wollte. Im Supermarkt wurde mir dann aber verklickert, dass Spiritusbrenner aus "Sicherheits- und Geruchsgründen" heutzutage out wären, man auch schon ewig keine mehr im Angebot hätte und ich stattdessen solches Brennpasten-Zeugs kaufen solle. Okay, soweit so gut. Nur haben wir dann heute beim Essen festgestellt, dass die Dinger kompletter Rotz sind. Das Fett wurde überhaupt nicht richtig auf Temperatur gehalten, sodass das Garen schiere Ewigkeiten gedauert hat und mit nur einer Stunde Brenndauer kann man auch nichts anfangen. In Erwartung eines funktionsfähigen Produktes, war natürlich auch niemand auf die Idee gekommen, zur Sicherheit auch noch neuen Spiritus für die alten Brenner zu besorgen. Na das war vielleicht ein Spaß vorhin...... "Sicherheitsbrennpaste" :haha: Nächstes Jahr wird wieder ganz normal Spiritus besorgt wie 50 Jahre zuvor auch :wall:
Brenner durch? Geht das? Ich glaube ich habe hier noch den von meiner Omi!

Da ist ein Gitter drin und darunter massig Stahlwolle. Wie soll man das je kaputt bekommen? :fresse: Erfahrungen mit dieser "Brennpaste" habe ich aber auch. Totaler Mist und das mit der Geruchsbelästigung ist mal totaler Quark. Die Paste ist einfach dick gemachter, vergällter Ethanol Allehohl ... also Spiritus als flüssiger Wackelpudding. Halt ein gutes Produkt auf schlecht getrimmt, damit es beschissen brennt und in die Brenner nicht einziehen kann. :fresse:
Auch super sind diese flüssigen "Grillanzünder" aus irgendwelchem Erdölabfall. Rußen als würde man einen Autoreifen verbrennen.

Genau der gleiche Mist! Einfach Holzspäne drunter, Kohle drauf, einmal den Homer mit der Spiritus Flasche machen und ein Streichholz reinwerfen. Fertisch ist! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben den neuen Toaster ausgepackt, auf die Arbeitsplatte gestellt und fast wäre er mir direkt runter gefallen. Rutscht wie auf Eis das Ding - drei der vier Gummifüße fehlen :wall: Geht also direkt wieder zurück das Teil...
 
Später Besuch von Verwandten, auf die man auch liebend gern verzichten könnte.
Gott sei Dank ist Weihnachten nur ein Mal im Jahr :p
 
Nachbar mal wieder, er arbeitet am Feiertag in der Garage mit der Kreissäge und lässt in der Wohnung die Musik Laut laufen.
Und er hört einen nicht wenn man an die Garage Klopft.

Naja, hab mal die Polizei wegen Lärmbelästigung gerufen, ich hab ihm jetzt mindestens schon 50x gesagt er soll seine scheiss Musik leiser machen, seit er hier Wohnt macht der nur Lärm.

Der hats echt überspannt, braucht nicht glauben das ich auch nur noch ein bisschen Toleranz gegenüber ihm hab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh