diese tausende Weihnachtsgrüße auf Facebook
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
diese tausende Weihnachtsgrüße auf Facebook
Hab ich was verpasst oder warum drehen heute alle am Rad? Heute is doch en stink normaler Montag net? -.-
Das Wetter ist nach langem mal wieder vernünftig und angenehm so könnte Weihnachten bzw. der Winter immer sein.
Bzw. lieber noch etwas wärmer!
30c im Winter, das wäre optimal.
+1Wir essen zu Weihnachten traditionell Fondue, also richtiges und keinen Elektrokram. Jedenfalls waren die Brenner nach einigen Jahren doch ziemlich durch, weswegen ich vorsichtshalber neue besorgen wollte. Im Supermarkt wurde mir dann aber verklickert, dass Spiritusbrenner aus "Sicherheits- und Geruchsgründen" heutzutage out wären, man auch schon ewig keine mehr im Angebot hätte und ich stattdessen solches Brennpasten-Zeugs kaufen solle. Okay, soweit so gut. Nur haben wir dann heute beim Essen festgestellt, dass die Dinger kompletter Rotz sind. Das Fett wurde überhaupt nicht richtig auf Temperatur gehalten, sodass das Garen schiere Ewigkeiten gedauert hat und mit nur einer Stunde Brenndauer kann man auch nichts anfangen. In Erwartung eines funktionsfähigen Produktes, war natürlich auch niemand auf die Idee gekommen, zur Sicherheit auch noch neuen Spiritus für die alten Brenner zu besorgen. Na das war vielleicht ein Spaß vorhin...... "Sicherheitsbrennpaste" Nächstes Jahr wird wieder ganz normal Spiritus besorgt wie 50 Jahre zuvor auch
Brenner durch? Geht das? Ich glaube ich habe hier noch den von meiner Omi!Wir essen zu Weihnachten traditionell Fondue, also richtiges und keinen Elektrokram. Jedenfalls waren die Brenner nach einigen Jahren doch ziemlich durch, weswegen ich vorsichtshalber neue besorgen wollte. Im Supermarkt wurde mir dann aber verklickert, dass Spiritusbrenner aus "Sicherheits- und Geruchsgründen" heutzutage out wären, man auch schon ewig keine mehr im Angebot hätte und ich stattdessen solches Brennpasten-Zeugs kaufen solle. Okay, soweit so gut. Nur haben wir dann heute beim Essen festgestellt, dass die Dinger kompletter Rotz sind. Das Fett wurde überhaupt nicht richtig auf Temperatur gehalten, sodass das Garen schiere Ewigkeiten gedauert hat und mit nur einer Stunde Brenndauer kann man auch nichts anfangen. In Erwartung eines funktionsfähigen Produktes, war natürlich auch niemand auf die Idee gekommen, zur Sicherheit auch noch neuen Spiritus für die alten Brenner zu besorgen. Na das war vielleicht ein Spaß vorhin...... "Sicherheitsbrennpaste" Nächstes Jahr wird wieder ganz normal Spiritus besorgt wie 50 Jahre zuvor auch