[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ich bekomm es auch nicht weg :d

ich muss wohl 1 mal durchmachen sonst klappt es net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine auch... und freakfish wird mich morgen wieder fragen, wann ich überhaupt schlafe :fresse2:


lokiwcuhl.jpg



IM WATCHING YOU!!
 
siM•Luxx;19928082 schrieb:
FAQUE !

ess gerade so Gummibärchen, aufeinmal *klack* ein Stück vom Zahn ab :-[

was zum Geier sind das für Gummibärchen? :d
 
schnupfen :sick:

Die Gummibärchen werden aufständisch und tragen jetzt Rüstungen :fresse:
 
Bei ihrem Schicksal ist das verständlich.

---------- Post added at 10:28 ---------- Previous post was at 10:24 ----------

Unglaublich wie "schnell" unser Internet wieder ist.


Bitch pls.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so wenig Traffic würde mich das wundern, selbst ein TB pro Monat hat die nicht dazu veranlasst, zu drosseln. Ich hoffe nur, dass es mit dem neuen Vertrag besser wird, Hoster bleibt allerdings der selbe.
 
Hier und in meinem Freundeskreis gehen in letzter Zeit, einschließlich meiner, echt sau viele lange Beziehungen kaputt o0 Muss an der Jahreszeit liegen. Wie lange seit ihr zusammen gewesen?
 
Ein halbes Jahr.
Ich kann grade auch nicht in Worte fassen, wie es mir geht. Ich weiß nichtmal, warum ich an meinem PC sitze und das hier schreibe.
 
Kann ich mir im Moment nicht vorstellen.
Ich hab noch Sachen bei Ihr, sie bei mir.
Haben uns vorgestern noch gegenseitig beschenkt. Ich will die Sachen aber nicht behalten, halte das nicht aus...
 
Meine erotische Wirkung ist mir im Moment sowas von egal. ;)
Es ist auch kein Selbstmitleid, sondern eher Selbstzweifel.
 
Du machst es aber nicht besser wenn du so einen Stuss wie im Was ist Liebe zusammen schreibst. :fresse: Das Leben geht weiter... Willst du nicht hören, ist mir mehr als bewusst, aber ist nunmal leider so. Wirste packen.
 
Selbstmitleid ist keine Frau der Welt wert!
 
Keine Angst, ich bin keine 15, kann das schon rational beurteilen. ;)
Mir ist nur grade nach Stuss und heulen, ist eben so. In der Situation lasse ich mich halt von meinen Gefühlen leiten.
Die einen so, die anderen so.
 
aber besauf dich net. Macht keinen Sinn. Dann heule lieber ^^
 
Ich werd mir def. heute Abend nen Jackie-Cola geben, aber wegballern mit Sicherheit nicht.
Ansonsten, einen Film nach dem anderen.
Vlt. schmeiß ich dazu auch noch das "Living Colours" an, das Sie mir geschenkt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst um 16.00 Uhr mit Ghostbusters I+II auf RTL II anfangen :fresse:
 
Hatte hier noch eine Packung Choco Crossies White liegen und dachte mir, ich esse 2-3.

Arschlecken. Packung innerhalb von 5 Minuten aufgegessen.
 
hm, wäre der Inhalt nicht schmackhafter gewesen? :p
 
Neue Rom installiert und mal wieder funktioniert des synchen der Apps/Einstellungen aus dem Google-Konto nicht.
Es ist doch einfach nur zum kotzen... .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh