[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist nicht Matti, hab sim net in meiner Liste ;)
 
ich auch nicht, meine Liste müsste ich eh mal entmisten. Mehr wie die Hälfte der Leute war schon ewig nicht mehr aktiv.
 
Minecraft ist aber auch teuer und dann gibts das nicht mal über Steam... . -.-
 
Such dir jemanden, der nen Account hat und logg dich ein,al damit ein ;)
Oder lass dir die .minecraft schicken.

Und NEIN, daran is nix illegal! Man hackt/crackt ja nichts, sondern loggt sich schlichtweg nach dem installieren nicht ein.
 
Da kenne ich niemanden.^^
 
guck dir wintobis Videos an, dann brauchst nicht selber spielen
 
Schön, nachdem Android sich ja mal wieder weigert meine Apps ausm Google-Account wiederherzustellen, habe ich die Installation der Apps von vom PC aus jeweils manuell angestoßen und nun kommt ewig ""bablub" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (404)."

Bald isses soweit, da fliegt das scheiß HTC gegen die Wand ich ich benutz nur noch das iPhone. Das kann zwar nix, aber das macht es dann richtig. -.-
 
Cache vom Playstore löschen (einstellungen - Apps) und dann Handy neustarten.

sollte das Problem beheben.
 
Danke, probiere ich mal.

Ärgert mich aber trotzdem, dass immer irgendwas ist. Schön ist auch, dass mir die Apps im Market am PC jetzt trotzdem als installiert angezeigt werden. Auch fein, dass man Apps, die man einmal installiert hatte, nicht mehr aus der Bibliothek bekommt.

Android schön und gut, aber vieles ist meiner Meinung angefangen und nicht fertig gemacht bzw. einfach pfuschig. Das kann Apple wesentlich besser (und das sage ich als iOS hater.)

Edit: Fehler kommt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass Android auf etlichen Endgeräten laufen muss. Jeder Hersteller kocht da sein eigenen Brei mit dem, was sie zur Verfügung haben. Da hat es Apple mit iOS wesentlich einfacher.
Und ja, ich find apple auch nicht toll.

Es gibt aber durchaus einige Roms die taugen. AOKP z.b. Auf meinem Nexus hab ich momentan noch CodenameAndroid, aber das ist wohl tot, also steig ich bei nächster Gelegenheit auch auf AOKP um ;)
 
Android lässt dem User bzw. dem Entwickler von Software einfach zu viele Freiheiten.
Jein.
Ich meine mit unvollständig bzw. pfuschig z.B.:
-Knopf zum Sync-Start aus Google-Account fehlt.
-Knopf zum entfernen einer App aus der Bibliothek fehlt.

Das Problem ist, dass Android auf etlichen Endgeräten laufen muss. Jeder Hersteller kocht da sein eigenen Brei mit dem, was sie zur Verfügung haben. Da hat es Apple mit iOS wesentlich einfacher.
Und ja, ich find apple auch nicht toll.

Es gibt aber durchaus einige Roms die taugen. AOKP z.b. Auf meinem Nexus hab ich momentan noch CodenameAndroid, aber das ist wohl tot, also steig ich bei nächster Gelegenheit auch auf AOKP um ;)
Ich meinte elementare Dinge, wie z.B. oben genannt und da kann Google sehr wohl was für, wenn es in deren Store einfach fehlt. (Ob Apple das besser kann, weiß ich aber nicht.)

Ja, das mit den Roms ist so ne Sache, da bin ich auch noch auf der Suche. Leider gibts auch hier viel crap (inkl. der Stock Rom vom DHD).
Aber so wie mich das ganze hier schon wieder annervt, werde ich mir die Investition in einen neuen Androiden noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Nen HTC wird es jedenfalls auf keinen Fall.

Edit: Wenn die mal was am Material ändern, könnte das nächste ein Samsung werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich seine ist :p
 
Mal kurz überlegen... meinst du, dass das eine echte Verbindung ist?
 
...und wenn der hier 10Min an einer blöden App ruminstalliert, vergeht mir echt die Lust an dem Telefon. :(

Ist wp8 auch so kastriert wie iOS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute :rolleyes:
Ich hab einfach plump 6 Zahlen und ne BLZ hingeknallt. Kann sein, dass es irgendjemandem gehört, mir aber sicher net :fresse:
 
Diese Kontoverbindung kann niemandem gehören, weil Kontonummern 10 Stellen haben. :P
 
Du kannst die Apps aus der Bib entfernen. Im App Store unter meine apps eine seite nach rechts sliden -> Du kannst nicht installierte Apps aus der Bib löschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh