[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hihi... Hab da so nen dejavu :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass Frauen die PCs aber auch immer so zumüllen müssen. Alles wird irgendwo hininstalliert, überall in verschiedensten Ordnern findet man Bilder, Musikdateien, kryptische Installations.exen wo keiner mehr weiß. was das ist... ich liebe es.
Windows sollte man eh mindestens einmal im Jahr neu installoeren, das Müllt sich doch selbst zu.

Es ist besser geworden, aber auch 7 wird gefühlt mit der Zeit langsamer. Mit SSD fällt das momentan weniger ins Gewicht, aber früher oder später ist auch da leider eine Neu Installation notwendig.

Mein Facebook ist kaputt :heul:
Oder haben die nur das Design kaputtgebastelt? :hmm:

---------- Post added at 11:32 ---------- Previous post was at 11:27 ----------

Was geht :eek:
Alle Freunde weg, Layout total am Sack, Listen wieder @ default...

---------- Post added at 11:35 ---------- Previous post was at 11:32 ----------

Google sagt, mehrere haben es... puh! :d

Ich sah mein Leben schon an mir vorbeiziehen :heul:
OHNE FACEBOOK? :heul:

Wenn du es nicht magst, dann nutz es nicht. Fertig.

Keks:
Aussagen wie die aus Post 27710.

Ich hatte keine Probleme mit Facebook. :fresse:

Wartezeit überbrücken - haben Zeugnisse bekommen und muss noch zur Lerngruppe für Mathe. Und die Zeugnisse werden zwei Stunden früher als üblich ausgegeben. Hätte man die Lerngruppe auch vorziehen können.

~ Erzi (Sent from iPhone)

Musst dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen. Oder gehörst auch zu denen, die gleich den ganzen Tag schlecht drauf sind, nur weil sie sich morgens nicht wie gewohnt bei f anmelden konnten, um die lächerlichen News und Likes von Pseudofreunden zu suchten?
:haha:
Ne, ich melde mich nicht morgens extra bei Facebook an. Facebook ist wenn ich unterwegs bin eigentlich nie aktiv und Nachmittags wenn ich zuhause bin in etwa genauso wie das Luxx... Ständig gucken, was es neues gibt.
Ich muss Facebook nicht haben, aber ich finds einfach praktisch :wink:

Und ne, keine Angst, ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, keinesfalls! Nur hört man halt oft solche Aussagen wie die von dir "Facebook ist doch scheiße und alle doof" :p
Ich kann deinen Unmut verstehen, mir geht das ganze "Facebook ist omnipräsent" ja genauso auf die Nüsse.
Ich nutz es ja nur um mit Freunden und Kollegen im Kontakt zu bleiben oder coole und Lustige Sachen zu entdecken :fresse:

Und dass mein Post nicht so ganz ernstgemeint war (der mit meiner Panikmache) hatte ich gehofft käme auch so an :shot:

Habe für meinen mini Helikopter jetzt schon so viel für Ersatzteile ausgegeben, da hätte ich 2 neue für bekommen :p

Wenn noch irgendwas kaputt geht, kaufe ich mir nen kompletten und schlachte den aus :d

Heute mag mich mein PC glaube ich nicht :(

unbenannt-2i0ub8.png

Mac Pros bei meinem Kollegen, diese Schrotteile werden entsorgt -> da läuft nichtmal ein großes Studioprojekt richtig, was auf einenm i5 100x besser läuft *GRRRR*.

Zum Thema Fratzenbuch -> iCloud/Dropbox könnte man gleich hinter her sprengen, da funtkioniert auch nichts *GR*.

naja...

Antikeks:
Bald geht es nach Wien -> Bösendorfer angucken und vorallem testen.

Busendörfer?

nimm doch ein Gehäuse vom G5 ;) ... der MP ist viel zu teuer um es aus zu schlachten ;)

Hab seit Jahren ein Powermac G5 Gehäuse mit ATX Tray im Keller stehen. Wollt' ich immer mal was draus machen, passiert ist nie was ... gut angelegtes Geld :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
250 Tacken? WTF? :eek: Dann lieber ein Lian Li P80.
Danke für den TIp Sim, ich schau mich mal um und wenn sich ne Gelegenheit bietet schlag ich zu :d

250 ist eigentlich völlig okay für das Gehäuse mit der halbwegs aktuellen "Bauform" innen drin (1,1), Qualität ist auch gut (kommt natürlich auf den Zustand an)
aber es geht eben noch billiger.. G5

siM•Luxx;20092040 schrieb:
250 ist eigentlich völlig okay für das Gehäuse mit der halbwegs aktuellen "Bauform" innen drin (1,1), Qualität ist auch gut (kommt natürlich auf den Zustand an)
aber es geht eben noch billiger.. G5

Schon klar, so ein Gehäuse is 1. ein Designobjekt und 2. Qualitativ schätze ich mal ca. Lian Li-Niveau, wenn man das zusammen nimmt sind 250 schon in Ordnung!

Nur muss halt echt viel gemacht werden, deshalb würde ich, falls ich mal so wahnsinnig wagemutig bin, nen G5 suchen.

Qualitätslevel ist über Lian Li, auch über den alten Modellen (Lian Li hat imho deutlich nachgelassen, ziemlich klapprig die neueren Modelle). Das ist allein schon vom Materialaufwand her ne ganz andere Geschichte als bei Lian Li, die fast alles mit gefühlt 1mm dünnen Alublech bauen :fresse:

Heute locker 8 Stunden damit verbracht mein Handy zu flashen und ich bin noch immer nicht am Ziel angekommen.
Jetzt schon das 4. Rom welches ich flashe und irgendwie bin ich mit keinem 100%ig zufrieden.

Hab mich auch schon gewundert, bei meinem 7FNW ist die rechte Seitenwand irgendwie unten nen halben Zentimeter zu lang :stupid:

@joshude
Weißt du, woran es scheitert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh