[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Waren auf einer Fete gestern und nach Mitternacht Feuerwerk angucken kamen wir nicht wieder rein, weil einer der Deppen die Terrassentür geschlossen hat und vorne durch die Haustür ging, während die Bewohner keinen Schlüssel mithatten. Versucht mal Sylvester um 1Uhr nachts einen Schlüsseldienst zu bekommen :shot: Um halb 3 kam dann ein bekannter der Bewohner, der als Schlüsseldienstmonteur tätig ist. Wir sind dabei nur leicht erfroren, weil es um Mitternacht auch anfing mit Regnen.
Was für ne Dumpfbacke verschließt die Terrassentür von Innen und geht über die Haustür am anderen Ende des Hauses raus, wenn wir alle über die Terrassentür raus gegangen sind und die Bewohnerin noch sagte, das sie keinen Schlüssel mitgenommen haben. So ein brain Afk....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was habter denn wieder angestellt?! :hmm:
Das letzte Mal, als ich mich freiwillig in das Berliner Silvester-Kriegsgebiet begeben hatte, fanden im Tacheles noch fette Goapartys statt. War glaub 1998/99 oder so - da lebten wir allerdings noch bei Freiburg. Seit wir hier leben, bekommen mich an Silvester keine 10 Pferde zu den Durchgeknallten da rein. Unsere Berliner Freunde flüchten teils auch zu uns raus, um dem Irrsinn zu entgehen.

Diese Maschinengewehr-Böller. Wenn ihr so geil drauf seid, es gibt da ein paar Regionen wo man sowas täglich hört.

@Tundor @Ickewars Was habter denn wieder angestellt?! :hmm:

Der Wasserrohrbruch und die Stadt: Peinlich, aber wir sind schließlich in Berlin
Silvester war in Berlin angeblich perfekt vorbereitet. Leider kam ein Rohrbruch dazwischen.
Und danach ging vieles schief. Ein polemischer Blick in die Seestraße in Wedding.

Dizz ? :unsure:

Bin grad in die Stadt gefahren. Dass niemand in diesem Loch seine Sylvesterscheiße wegräumt. Einfach alles liegen lassen.

Am Ende kann man das nur verbieten. Echt. Unerträglich.

Wir haben unseren Scheiß damals immer eingesammelt und geknallt wie die irren

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar. Denke niemand ist frei von Fehlern und ohne sich daneben zu benehmen durch das Leben gegangen. Weiß ich selbst am besten.

Nur macht das einfach jeder hier. Egal wie alt und was. Einfach alles vollsauen mit den dummen Kartons und Batterien. Rede ja nicht von ein paar Böllern oder Raketen die zwangsläufig irgendwo runter kommen.

Wieder zu Hause, neues Netzteil eingebaut bzw. daneben gestellt. Immer noch Bluescreen, das wird ne Endlosgeschichte langsam :fresse:

Nochmal BIOS reset, alle Einstellungen geprüft, Speicher nochmal einzeln rein. Keine Chance, teils BS beim starten, manchmal ein paar Minuten später.

Grafikkarte nochmal ausgebaut und mit der iGPU versucht, gleiches Problem nur dass die Bluescreens hier nicht sauber dargestellt werden sondern "verzerrt" und auch wieder nur für ein paar Mal ohne Dump abzulegen.

Was kanns noch sein? Board? Wieder ne defekte CPU?

CPU Uncore oder Speicher, und dass du jetzt Artefakte im BlueScreen ohne dGPU hast ist ein Indiz dafür, denn die iGPU nutzt den Speicher als VRAM.

Nur macht das einfach jeder hier. Egal wie alt und was. Einfach alles vollsauen mit den dummen Kartons und Batterien.

Es gibt einfach Teile der Bevölkerung die auch im Erwachsenenalter etwas impulsiver unterwegs sind und generell wenig bis keinen Respekt vor Umwelt oder dem Eigentum anderer haben.

Speicher sind zwei neue Module und auch die neuen einzeln getestet, CPU ist schon die zweite, die erste ging gar nicht. Ist der Ausschuss inzwischen so hoch dass man direkt zweimal Pech haben kann?

Höllentäler Schnitzel
Wir waren da immer nur zum die Nächte Durchfeiern, oder tagsüber befreundete Künstler besuchen. War schon ein sehr abgefahrener Mikrokosmos da drin. 🥰 Auf die Idee da was zu essen, kamen wir nie. Schade, wohl was verpasst.

Speicher sind zwei neue Module und auch die neuen einzeln getestet

Wie getestet ? mit memtest ? oder mit Windows Speicherdiagnose ? Mitunter ist es schwierig so was zu reproduzieren.

Mach am besten mal einen Thread in diesem Unterforum auf:

Genaue Beschreibung der Komponenten & Einstellungen, UEFI Version, wie du getestet hast usw.

An der Stelle wo Kleinkinder Selbstwahrnehmung erfahren haben und deswegen unweigerlich die Erkenntnis kam, man könnte womöglich was verpassen, wenn man einpennt.
Darunter leiden selbst viele Erwachsene noch.

Na ja, nachdem das Gebäude samt Kunstkollektiv 2012 zwangsgeräumt wurde, hat es doch überhaupt nix mehr damit zu tun, was es lange davor mal war. Oder auf welchen Zeitraum beziehst Du:
Dass die Qualität dieses Ladens echt stark nachgelassen hat.

Das Gefühl, dass einen nichts glücklich machen kann. Seit Monaten.

Terroranschlag in New Orleans.
Geht mir aber mehr als nur auf den Keks. :mad::grrr:

Das Gefühl, dass einen nichts glücklich machen kann. Seit Monaten.
Have you tried turning it off and on again?

Das meine ich grade ernst.
Stimmen deine äußeren Gegebenheiten? Schläfst du genug, isst und trinkst du genug. Sieht die Bude nicht aus wie ein Schlachtfeld?

Glaube dass er gesundheitlich nicht so ganz fit ist, afaik mal angedeutet, denke mit Schlaf oder Saustall hat das nicht soviel zu tun... :/

Kann sein, ich wollte nur sichergehen.
Ich kann ja nur sagen was mir hilft.
In einem Saustall kann man nicht glücklich sein.
Es kann auch ne Midlife-Crisis sein. Aber das übersteigt meine Kompetenz, dann sollte man zumindest mit wem der sowas gelernt hat mal drüber reden. Oder sich nen Coach suchen.

Son coach kostet nicht die Welt und es ist immer einen Versuch wert.

+1

Anitkeks: mir geht’s wieder besser :-)

Keks: die „ganze“ nacht nicht richtig geschlafen, nun erster Tag wieder auf die Arbeit gehen.

Anitkeks: sollte ruhig bleiben, nicht so viele da. Heute geht’s auch pünktlichst nach Hause.

Übelste Magenkrämpfe vom vielen Essen seit Weihnachten T_T
Glaub ich muss mal etwas fasten oder so :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh