[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@joshude
Bei was für einer Bank bist du den? ^^
Mir hat die Sparkasse schon damals mit 16 einen entsprechenden Dispo eingeräumt. (Unterschrift wurde natürlich benötigt)
Dass die Unternehmen dann auch noch Gebühren verlangen ist klar :d gibt es hier im Forum irgendwo auch einen passenden Thread wo über die Höhe gestritten wird.

@Beans
Ah ok dann will ich nichts gesagt habe, weiß nur dass das echt fast an jeder uni und fh anders gehabt wird.
 
@joshude
Bei was für einer Bank bist du den? ^^

PSD
Quasi die Photoshopbank :haha:

Die mögen mir auch keine Kreditkarte geben :heul:
Könnte ich aber noch mal versuchen.. hab ich beides versucht als ich noch kein "geregeltes" Einkommen hatte ;)
 
Also bei ner unbekannten kleinen Bank :d
Kreditkarte würde ich mir eh nicht bei der selben Bank holen, kann dir da die barclaycard empfehlen.
Gibt es auch immer wieder ohne jährlichem Beitrag. (Visa; Vorteil ist auch, dass du eine EC Karte dazu bekommst, du im Grunde alle immer damit bezahlen kannst)
Die MasterCard kostet ab Summe x auch nichts mehr.
 
Meine Augenringe gehen mir auf den Keks.. alter Schwede, ich verlasse heute sicher nicht das Haus. :fresse2: :d
 
Wollte gerade eben Fix das Notebook von meiner Freundin neu installieren, jetzt findet er den beschissenen SATA Treiber nicht.
Ich tobe. Recovery Medien?! Fehlanzeige! :d
 
Die 5€ sind normal :) Gebühren wenn man keinen Überziehungsrahmen hat und deshalb eine Überweisung zurück geht.

Warum kapiert eigentlich niemand, dass man sich einfach einen Überziehungsrahmen einrichten sollte...
Dann zahlt man halt ein Paar Cent Zinsen, aber es geht nichts mehr zurück.
hab ich ja, aber auch 100€ sind irgendwann weg, wenn man mir mein geld nicht überweist :d

Zur Sparkasse, also wenn was ist rufen die an und fragen zumindest bei mir erst, wie verfahren werden soll.

wie krieg ich das hin, dass die das bei mir auch machen? ist jetzt nicht das erste mal, dass das passiert
 
Boah Windows versteh mal einer.
Habe die Festplatte ausgebaut, am PC angeschlossen, zeigt mir nur 10GB an, neu formatiert, eingebaut und jetzt läuft die Installation. Ich bin gespannt was die Nacht mir noch bringt.
 
Es gibt immer wieder extremen.. Ich würd mich ja eher um die GEZ-Gelder Sorgen machen.

Allein schon der Titel :fresse2:

Uhh, Musik die Sexistische Texte enthalten.. hilfe :rolleyes:

Aber KIZ ist cool :fresse2:
 
Ich meinte eher die Bitches :fresse: da hab ich auch einige an der Schule :fresse:

Das mit der Musik finde ich auch leicht übertrieben von denen :d

@t anstatt zu schlafen schau ich dumme Videos an
 
Fängt das da wieder mit Gewaltspiele an... Ich muss kotzen :shot:
 
@Topic: Das ich mich gerade an einem Stück Papier geschnitten habe... F..k :-|

cu


Sent from my iPhone 4s
 
@Topic: Das ich mich gerade an einem Stück Papier geschnitten habe... F..k :-|

Das sind die miesesten Schnitte!
Ist mir vorgestern auch wieder passiert :motz:

Keks:
Der Zeitungsartikel in dem ich vorkomme ist schlecht recherchiert :fresse:
Antikeks:
Ich bin in der Zeitung, in Farbe und Bunt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pics gibts höchstens per PN, wer möchte ;)
 
Geduldet euch noch etwas, wenn ich zuhause bin knips ich den Artikel mit der DSLR ab ;)
 
bill.jpg
Mist. Bill Gates an meiner Uni und ich habs verpasst :fresse:
 
Mein Stoffwechsel ist irgendwie in den letzten Tagen doppelt so hoch. Alle paar Stunden ultra Hunger und mein Magen macht sich lautstark bemerkbar.
 
Ach scheiße, ich bin ja bei Facebook mit dir befreundet :fresse:
 
Wars auch, das kannste glauben :fresse:
 
Hätt auch gern ein Bild davon (kannst mir ja auch nen Link schicken wenn der Artikel im Netz ist)^^
 
irgendwie komme ich finanziell immoment nicht so ganz auf den grünen zweig. es bleibt einfach zu wenig über, um richtig sparen zu können. im dezember klappte es ganz gut, aber jetzt im januar ist mir das geld nur so durch die hände geflossen. und gerade bei dern bargeld abhenungen, weiß ich gar nicht so genau, wo die scheine eigentlich geblieben sind. und viel einsparen lässt sich immoment nicht, da die verträge alle relativ frisch sind. es ist nicht so dass ich jeden cent umdrehen muss, aber befriedigend ist das auch nicht. es fällt ja auch jeden monat irgendwie was an, was nicht so ganz geplant war. diesen monat z.b. maus und in-ears. was kommt im februar? hab ja noch was in der hinterhand, aber das sollte langsam mal wieder wachsen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh