[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich eher "was-mich-heute-geschockt-hat". Ein Mitklassen"mensch" in der "ERZIEHER!!!!"ausbildung meiner Freundin hat heute grundlos eine Lehrerin mitten im unterricht verprügelt oO. Da frage ich mich echt wieso man solche Menschen gerade in so brisanten Berufen nicht vorher durchleuchtet und aussortiert.

Ich arbeite in der Altenpflege und musste VOR Zulassung zur Ausbildung und vor der Prüfung also insgesamt zweimal aktuelle Führungszeugnisse als Zulassung einreichen.

Sowas kann man doch unmöglich auf Kinder als Erzieher in die Kita loslassen.
 
Schau dir an, was die Leute in dem Beruf verdienen und dann rechne dir aus, wer den Beruf ausübt ( und dabei kein Idealist ist ).

@Topic: Sturm hier und die Bäume, die längst gefällt sein sollten, ächzen mal wieder unter der Last, die krachen irgendwann noch auf die Bude hier. Aber der Vermieter hat es scheinbar nicht eilig..
 
Grml, drei Pakete von der Post abholen. Natürlich erst ab 13 Uhr. Die haben Zeiten... Da sind die Handwerker mit ihren 10 bis 18 Uhr Angaben genauso schlimm.
 
trotz genug schlaf voll muede.... erstmal n kaffee

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Beileid :(

Leute die nicht verstehen wollen, dass ich kein bock auf Gruppensaufen habe und deswegen zu Hause bleibe :wall:
 
Gibt doch nichts besseres als die halbe Nacht mit den Kollegen an ner Bushaltestelle zu stehen und zu saufen, wie kann man auch sowas nur keinen Bock haben :fresse:
 
Nur doof das bis jetzt fast jedesmal am Schluss z.B. Flaschen geflogen sind (z.B. auf diversen B-Days) und da kam ich relativ schnell die Polizei :fresse:
 
Wir holen wintobi ab :teufel:
Musst dich doch nicht abschießen, wirst eh passiv dicht. Zumindest wenn ich mir so die vergangenen Videos anschaue, wo die Fahrer am Ende genauso drauf waren. (ohne dass sie was getrunken haben)
Somit kannst auch mitfeiern, ohne dass du dich betrinkst und bist am nexten Morgen gefragt ds der ein oder andere nicht mehr so genau weiß, mit wem er rum gemacht hat.
 
:d haha :d (sorry für meinen Spam)

@t YouTube ist mal wieder arschlahm heute
 
Somit kannst auch mitfeiern, ohne dass du dich betrinkst und bist am nexten Morgen gefragt ds der ein oder andere nicht mehr so genau weiß, mit wem er rum gemacht hat.
Wenn es nur eine Männerrunde war, möchten es die Beteiligten sicher nicht wissen, wer mit wem rumgemacht hat :fresse:
€dit: Richtig voll bist du erst, wenn du morgens im Straßengraben aufwachst und merkst, das du versucht hast, dich mit deinem Fahrrad zuzudecken. (ist mir mit 17 passiert) :d
Keks: ich frag mich, wo ich heute die ganze Zeit verloren habe. Bis 11 war zeitlich alles OK aber danach hab ich richtig Zeit verloren, war erst um 15:30 zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur eine Männerrunde war,
Das wäre dann etwas unangenehm :d aber wir gehen mal davon aus, dass sie nicht alleine feiern.
Langsam verfliegt so das Sauber Image von side :bigok: aber so schlimm ist das auch noch nicht.
Wach mal am nexten Morgen in einer fremden Wohnung in einer fremden Stadt auf und finde dann raus wie du da hin gekommen bist. :lol:

Habe heute auch vielleicht 5% vom geplanten geschafft :( und die 5% wollte ich eigentlich schon vor einer Woche erledigen.
 
Was geht denn auf einmal mit DHL ab? Erst braucht mein Paket die ganze Woche bis zur Packstation und dann stehe ich da ohne mTAN vor dem Kasten. Normalerweise kommt die immer direkt wenn das Paket eingeliefert wird... oO
 
Das wäre dann etwas unangenehm :d aber wir gehen mal davon aus, dass sie nicht alleine feiern.
Langsam verfliegt so das Sauber Image von side :bigok: aber so schlimm ist das auch noch nicht.
Wach mal am nexten Morgen in einer fremden Wohnung in einer fremden Stadt auf und finde dann raus wie du da hin gekommen bist. :lol:

Habe heute auch vielleicht 5% vom geplanten geschafft :( und die 5% wollte ich eigentlich schon vor einer Woche erledigen.
Saubermann Image? Verdammt, was hab ich falsch gemacht? :fresse:
Ich hab mich mal nach einer durchzechten Nacht, morgens wegen meiner Freundin erschrocken. Waren da noch nicht lange zusammen und ich hab die das erste mal Ungeschminkt gesehen. Sprich die ungeschminkte Wahrheit. Seitdem nur noch Frauen genommen, die nicht so auf Makeup stehen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen hing mein Handtuch über dem Waschbecken, hab es zur Seite gezocken und - zack - knallt der schöne Seifenspender runter :wall: Glassplitter und Flüssigseife überall :-[
 
So bleiben die Schnittwunden wenigstens sauber :fresse:
Keks: Erkältung im Anmarsch und das nur weil es hier ständig Regnet. Wieso konnte der Schnee nicht bleiben, da hab ich bei der Arbeit wenigstens nen trockenen Arsch behalten. Die Kälte war auch so schön :(
 
Unitymedia Kundenservice. Da ruft man an und stellt eine Frage und sie wird von denen beantwortet, als ob sie es mit einem Kleinkind zu tun hätten, das keine Ahnung hat. Sogar das Wort Retoure hat er extra falsch ausgesprochen, damit es jeder Trottel auf deren Homepage finden kann, der das Wort nicht kennt :p
 
Samstag, 8:00h: der neue Mieter meint jetzt den alten Fußboden rauskloppen zu müssen. Geht jetzt seit über 2h so, könnte brechen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh