[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das WETTER!

heute morgen 6-7 uhr nur regen
dann ca 10 uhr plötzlich total am schneien
und jetzt sonnenschein und blauer himmel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Begrüßung ein wenig Cradle of Filth laufen lassen, damit der neue Nachbar weiß, wie der Hase läuft :fresse:
Naja, er darf ja. Aber muss das wirklich am Wochenende um 8h morgens sein? Sollte er auf die Idee kommen morgen etwas zu machen, gehe ich sowieso hoch und töte ihn direkt :fresse:
 
Bei Schnee, bleibt wenigstens mein Arsch bei der Arbeit trocken. Lieber -10°C und schnee, wie 30°C im Schatten oder Regen :d
Ich arbeite halt draussen und da sind nässe und hitze eben nichts.
 
Als! Man ey smilie_ugly_185.gif
 
Bei uns schneit es grade wie was weiß ich was, und mein Arzt hatt mir verordnet viel zu laufen, aber wenn das glatt wird kann er das mal ganz schnell vergessen.
 
Du wiederholst dich :o Genau wie ich.
Noch einmal: Du solltest dir anlernen, etwas lernwilliger zu sein!
 
Das stimmt :) Genauso wie... größer oder kleiner als.
Wenn du das noch beherrschst, solltest du eigentlich das Wesentliche drauf haben ;)
 
Hm.... ich könnte dir beweisen, daß ich das Wesendliche drauf habe, indem ich nach Duisburg komme und dir dein Bier wegsaufe :fresse:
 
Ich bin richtig angefressen: Eben beim Aufräumen fällt mir ein schöner Dekogegenstand auf dem S1 ich könnt kotzen. Diplay kaputt, keine Anzeige mehr.

Und dabei sollte das mein letzten Handy sein, dass ich mir kaufe :-((
 
Ich meinte viel mehr "Dekogegenstand fällt auf dem S1" :fresse:
 
@krüemel,
da sollte es doch noch problemlos Austauschdisplay´s für geben. Mit dem richtigen Werkzeug, ist der Tausch recht einfach.
 
Das mag sein, aber das Display samt Einbau übersteigt wohl den Wert des S1 um einiges.

Da kann ich mich gleich um Ersatz kümmern
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dich tröstet: mir ist die Woche auch mein geliebtes One V runtergefallen und hat somit nach nicht mal zwei Monaten wirtschaftlichen Totalschaden :-(

Dank Unibody Gehäuse kann man nur das Display komplett tauschen und das kostet zwischen 160 und 175€ ... Bei 215€ Kaufpreis nicht wirtschaftlich...

Gesendet von meinem ST26i mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten einen Backstein mit Telefonfunktion :fresse:
Keks: Irgendwie spinnt der Akku meines Telefons, kann doch nicht sein das der so schnell schlapp macht.
 
Bei mir ist es nun ein Sony xperia J geworden, primär deshalb weil es nen Monsterakku hat und gut zu bedienen ist (über 4" ist mir einfach zu groß).

Das Display ist auch für die Auflösung sehr scharf - aber das ist bei Sony nichts neues :-)

@sidewinder: das wäre optimal... Aber selbst nen Defy habe ich mal klein bekommen.

Bringt der Beruf so mit sich oO



LG Marti

gesendet via Luft über Mast zu Server :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf jetzt mit nem Siemens S68 vorlieb nehmen.

Aber mein Galaxy S 2 ist bereits fast bezahlt und kommt hoffentlich Mitte nächster Woche.....................
 
Weil es LKW Fahrer gibt die nicht dauernd aufm Bock sitzen sondern eher dauernd raus und rein springen zwecks Laden/entladen. :wink:
 
Pirate, ich weiß. Was meinste wie oft mir damals, mein erstes Ericcson aus der Tasche gefallen ist, wenn ich überm Motor hockte (meist Kopfüber).
Du bist im Nahverkehr? Dachte du wärst im Fernverkehr tätig, da würde ich denen den Effe zeigen, wenn ich abladen soll ;)
linksta,
Wenn er z.B. mal Abplanen muss, ist er auf der Ladefläche am rumklettern.
 
Die beiden Leeren Wohnungen in meinem Haus sind jetzt nicht mehr leer, soviel dann zu glücklicher einziger Mieter im Haus :(

Wie ist das eigentlich mit Laufgeräuschen wegen extremer Fettleibigkeit, kann ich mich da auch wegen Ruhestörung beschweren oder muss ich das ertragen ?
 
Was hat übergewicht mit Laufgeräuschen zu tun? Meine Frau ist auch übergewichtig aber von der hörst du nichts, wenn sie durch die Bude läuft (ausser sie trägt Schuhe, was nur vorkommt wenn wir einkaufen waren oder weggehen).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh