[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein meiner teuersten und vorallem seltensten T-Shirts kam zerlöchert aus der Wäsche :heul:

Und bei meinem Glück gibts das nie wieder zu kaufen :heul:
 
5.3.1 wurde ende 2009 released...
 
Amazon Marktplace.

Da bestellt man ein Spiel bei nem Dritt Händler, erwartet die dt. Version, und kriegt die UK Version geliefert.
 
Ein meiner teuersten und vorallem seltensten T-Shirts kam zerlöchert aus der Wäsche :heul:
Wenn das T-shirt einige hundert € gekostet hat, wäre Handwäsche oder Reinigung wohl angesagt xD
Aber Vintage ist doch modern, somit ist das Loch gewollt.

circus halligalli soll früher laufen :( nicht erst um 22:15
 
Also ich schau es mir mal an.
 
Bisher ist eigentlich alles was die 2 angepackt haben recht gut geworden. Ist natürlich auch sehr Geschmackssache :)
 
Wtf, eine Freundin schickt mir ein und Bild und hat sich ein riesiges Schwarz-Weiß-Rotes Tattoo auf dem Rücken stechen lassen(auch in der Reihenfolge), ohne überhaupt die Bedeutung zu kennen.

"Weißt du eigentlich für was die Farben stehen?"
"mhh? Nö, aber sieht doch cool aus oder nicht :)"

Alter, die Weiber von heute verblöden immer mehr....
Bestimmt hat sich der Tätowierer totgelacht dabei -.-

:wall::stupid:

Ich glaube das wäre mal ein Grund sie aus meinem Leben zu entfernen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wofür stehen die Farben denn?
Mit welchen Farben ist schon wieder die Naz.. äh Coladose bedruckt?
 
Es sind die Farben der Kaisserraichs-Flagge, tut nichts zur Sache - nur wird das oft missverstanden - es geht mir eher um die Dummheit der Person, da es auch noch ein militärisches Kriegsverherrlichendes Motiv ist und somit in der öffentlichkeit zu Problemen führen kann.

Mit solchen Leuten, die sich vorher nicht informieren, will ich nicht verkehren.
 
Stehen die Farben etwa für...
die-toten-hosen.jpg.26luuy.jpg


oder noch schlimmer (ich mag es gar nicht aussprechen) für

8by20topgold9ku6r.jpg

?

:fresse2:
 
Was hast du gegen das Kaiserreich? Habe auch ne ACDC-Flagge in genau den Farben. Militärisches Motiv ist natürlich je nach Motiv nicht unbedingt dazu geeignet, die richtigen Freunde zu finden, um es mal so zu sagen.
 
Weisheitszähne kommen diese Woche raus. Und im Nacken Uni und Arbeit. Plus irgendwelche Firmen und Futzies die nur Geld wollen...

edit:

Die Farben stehen mehr als nur für das Kaiserreich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war's denn fuer eins?
Nen Halloween Special von diesem Shirt:
http://www.thechivery.com/products/keep-calm-and-chive-on


Wenn das T-shirt einige hundert € gekostet hat, wäre Handwäsche oder Reinigung wohl angesagt xD
Aber Vintage ist doch modern, somit ist das Loch gewollt.

Keine hunderte Euro, vielleicht auch noch nicht "extrem viel" für ein Shirt, aber alleine der Fakt, dass es unter Umständen nicht wieder kommt ist doof.
 
Wenn man bei einem CAD-Kurs dank Rauchern dauernd Pause machen muss. Können die sich nicht zwischendurch einfach verflüchtigen?
 
Es reicht doch wohl eine Mittagspause? So waren es ganze fünf (5!) Pausen nur für die feinen Raucher, damit diese blos nicht zittrig werden...
 
Blut? Liebe?
Auf was willst du raus?
Farbe Rot – Wirkung und Bedeutung der Farbe Rot
Finde spontan zu rot nicht so viel negatives.

Die Nazis hatten die Flagge imho auch als Reichskriegsflagge. Das ist natürlich dann nicht so super :fresse:

---------- Post added at 20:32 ---------- Previous post was at 20:32 ----------

Die Farben stehen mehr als nur für das Kaiserreich...

Da hast du vollkommen recht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh