[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

In welchem Zeitraum? Also eine bis anderthalb Stunden, sollte man als Raucher schon problemlos durchhalten. Ich zumindest hab das geschafft. Wärend meiner Umschulung, hab ich mich allerdings gerne mal verzogen um eine zu Rauchen, nicht weil ich die Kippe brauchte sondern weil mir langweilig war :fresse:
@hannes,
nur hatten sie diese in einem anderen Design bei der Kriegsmarine. Statt dem Reichsadler aus dem Kaiserreich, war dort eine Swastika ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Vater hatte eine kleine Reichskriegsflagge aus dem Kaiserreich in der Vitrine stehen. Ein ehemaliger Freund hat es tatsächlich mal geschafft, die Bullen mit bei mir anzuschleppen und die sind einfach rein gekommen.
Meinten erstmal eine Bemerkung über die Flagge machen zu müssen, worauf ich die erstmal darüber informiert habe, das diese Flagge nichts mit dem 3. Reich zu tun hat und sie darum gebeten die Wohnung zu verlassen, da ich sie nicht herein gebeten habe. Erst zögerten sie, bis sie neben dem Telefon, die Nummer vom Bürgermeister gesehen haben, mit dem mein Vater bereits Jahrzehnte lang befreundet war. :fresse:
 
Diese Probleme die man als Nicht-Technikmensch nicht hätte. Jetzt muss ich ernsthaft 2 Stunden früher aufstehen um mein Handy neu zu partitionieren, weil die Standartpartitionierung mich dazu zwingen würde alle paar Monate meine eMails vom Gerät zu löschen. Egal wie groß das Handy ist, die Partition für Apps und die für "Application Data" ist immer nur 4.2 bzw. 2.1GB groß. Wofür kauf ich mir denn ein 64GB Handy zur Axt? :fresse:
 
dass die Überweisung von Deutsche Bank zu Postbank so lange dauert
 
Komische Freunde Du hast..
Hatte! Ich habe mit meinem kompletten alten Freundeskreis gebrochen, da sich dort rechtsextreme Tendenzen ausgeprägt haben.
Keks: Nerv in der Schulter eingeklemmt. Gleich mal zum Doc, ne Spritze reinjagen lassen.

---------- Post added at 15:21 ---------- Previous post was at 15:21 ----------

Wieso lasst ihr die überhaupt in die Bude?
Die sind einfach reingekommen.

---------- Post added at 15:22 ---------- Previous post was at 15:21 ----------

Naja, dann hatte der Freund nen Schlüssel oder wat? ^^

Jepp der war als einziger nicht trinker, Bier holen. Alle anderen durften nicht mehr fahren :fresse:
 
einstellungstest sind ja richtige scheissdrecksdinger. hatte letzte woche einen gehabt.

und eben ein vorstellungsgespräch gehabt bei dem ich am ende 3 blätter bekommen habe. "ein kleiner test". da waren exakt die gleichen fragen drauf mit den gleichen antwortmöglichkeiten wie vor 1 woche-

HAHA
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Gestern ist mir am Fahrrad die Kette gerissen, also heute zum Radhändler und einen neuen Kettenbolzen gekauft (für 2,50€ :stupid:) ...Um dann daheim festzustellen, dass er mir einen falschen gegeben hat, obwohl er extra nach Antriebsart und Hersteller gefragt hatte...
 
Ich hätte mehr gemacht.^^ Erstmal so ne schöne Standpauke und ihnen klar gemacht das auch Polizisten nicht alles dürfen.^^
 
Meine Freundlichkeit, war begründet, da einige in Deutschland (offiziell) nicht erhältliche CD´s und einige Indizierte Spiele in der Wohnung waren :fresse:
 
Eben. Mein alter Herr, ist zwei Tage später als er wieder zuhause war, erstmal in die Wache gestiefelt um sich zu beschweren.
Wobei ich ehrlich gesagt, glaube das die Beamten nach dem Besuch des Hauptmanns a.D. eher schwerhörig waren :fresse:
 
steam will seit heute auf 34968234567345645 verschiedene externe IPs zugreifen und mein GData fragt mich für jede einzelne um erlaubnis :wall:

allein während ich das hier geschrieben hab kamen 5 anfragen :(
 
Rentner. Begreifen die eigentlich nicht, was Arbeitnehmersprechstunde bedeutet? Um 17 Uhr beim Doc angemeldet und gesagt das ich um 18 Uhr wiederkomme (war Nr.10 auf der Liste) als ich grad abgehauen bin, waren wegen der Rentner, die unbedingt wärend der Arbeitnehmersprechstunde zum Arzt müssen, noch 5 Leute vor mir drann :mad:
 
1. die Hermes-LKWs sind scheinbar schneller als ihre Sendungsverfolgung
2. hab ne Blase an der linken Hand

Antikayks: ist wird wieder warm da draußen
 
Man verschone mich vor diesen jungen , dynamischen Schlipsträgern, die anscheined ihren Kopf nicht mehr zum Denken gebrauchen können.
Wahrscheinlich blockiert die Krawatte irgendwie die Sauerstoffzufuhr...........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh