[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

keks 1: meine Maus laggt, an den Batterien liegts aber vermutlich nicht :hmm:
keks 2: das Microsoft Tastatur und Maus Center zeigt keinen Batterieladestand mehr an...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
voll müde und gelangweilt, dabei war die arbeite heute nicht besonders anstrengend. zum pennen gehen ist es aber noch viel zu früh.
 
Bei Threadless ist Versandkostenfrei shoppen ab 50$ Warenwert angesagt...
Dachte ich, fragst mal paar Kumpels, ob die auch was bestellen wollen...

Jetzt hab ich allein schon rund 105$ zusammen :fresse:

Der Shop ist einfach zu geil :banana:

(Ja.. Keksthread ist richtig... eigentlich wollte ich sparen und mir nicht für über 100$ T-Shirts kaufen :haha:
 
keine lust auf arbeit, irgendwie voll muede.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzten 2 Tage viel zu viel Geld ausgegeben und heute Abend geht es nochmal weiter. -_-

---------- Post added at 14:50 ---------- Previous post was at 14:49 ----------

Denkt dran ab 150€ Zoll und ab 28€ Umsatzsteuer.
 
Boah. Da unten hat eine echt nach Gehör eingeparkt. Mindestens zweimal das Auto hinter sich gerammt und noch nicht einmal nachgeschaut :stupid:
 
Windows installiert den Druckertreiber nicht, wenn der Drucker nicht angesteckt ist :rolleyes:
Was fürn Bullshit...
 
Hab mir Battlefield 3 Premium geholt... die Addons und das Update brauchen schön 9-18 Stunden für'n Download, weil die mit ~100-200 KB/sec rumgammeln. Scheiss Originserver.
 
Freitag nachmittag ging das Paket auf reisen und heute ist es immer noch nicht da...solangsam glaub ich DHL hats verschlampt...
 
Leider Päckchen...grmpf
 
An das andere Auto ein Zettel mit dem Kennzeichen und deiner Adresse anbringen.

Seine Adresse sollte er wohl eher nicht so einfach in der Öffentlichkeit verteilen ^^ würde eher nur eine e-mail adresse oder so hinterlassen. Wird sich dann schon melden.i
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich ja eh erledigt, da kein Auto mehr da ist, an das ich den Zettel hängen könnte :fresse:
 
Mir geht's irgendwie tierisch auf den Keks das es echt Leute gibt die lieber im Forum nachfragen was zb Fahrwerk auf englisch heißt als mal Google zu fragen...

Zum kotzen sowas :wall:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
heute wollte ich grade assassins creed 3 starten und zack geht der pc aus. starten tut er auch nimmer hab schon so ziemlich alles versucht. graka raus alles andere abgesteckt also quasi nur noch nt board ram und die cpu. der rechner geht nen bruchteil von ner sekunde an und das wars. wenn ich das nt kurz ausmache und warte bis beim board die grüne status led ausgeht und dann das nt wieder anmach und versuche den pc erneut zu starten hab ich den gleichen mist. also netzeil hin? oder doch das mobo.
ps. sorry für die wall of text aber mit dem alten nokia gehts hald ned so gut wie aufm pc...
 
NT würde ich Tippen... Wobei das NT welches du besitzt eigentlich garnet mal sooo schlecht (aufgrund alter) ist.
 
soo am nt ists ned gelegen. grrr. hab mi schnell eins von nem kumpel geliehen. also spinnt das mobo rum :/ ist es möglich dass sich mein uefi abgeschossen hat? vll hab ich mir ja nen virus oder so eingefangen.
 
CB Forum... Die Kommentare in den News... einfach nur:
1acff3_823251.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh