[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das denke ich auch. zum glück waren sich mein onkel und meine mutter sofort einig, dass deren vater keine lebensverlängernden maßnahmen ertragen muss, wenn es soweit sein sollte. er hat die not-op am mittwoch abend zum glück gut überstanden und morgen können wir ihn nochmal besuchen :)
Wegen der Paliativstation, vor meiner Cousine hab ich deswegen absolute Hochachtung. Sie arbeitet in einer Kinderklinik auf der Paliativstation. Bei Erwachsenen muss das schon hart sein aber bei Kindern würde ich das nicht ertragen.
 
ja, das ist leider sehr traurig. man versucht sich irgendwie auf die wenigen schönen sachen und zeiten zu konzentrieren, die die kleinen noch erleben dürfen.
 
Egal ob ich meine Breze beim Bäcker kaufe oder im Supermarkt.. Sie schmeckt zu 95%iger Wahrscheinlichkeit trocken, dörr und versalzen. Sind die Bäcker heute wirklich alle zu blöd bzw. die Verkäuferinnen zu unfähig eine Zeitschaltuhr zu bedienen, so dass die nicht ewig im Ofen sind? :(

:d Hier bei mir gegenüber gibts nen kleinen Bäcker mit super leckeren Brezen und Laugenstangen ... ein bisschen Bayern im Norden :drool:

Keks: Stress auf Arbeit :rolleyes:
Keks2: NAS ist bald voll :fresse:
 
60 Minuten :eek:

Okay, dann mach ich es die Tage noch mal mit viel Geduld :fresse:
 
ja, das ist leider sehr traurig. man versucht sich irgendwie auf die wenigen schönen sachen und zeiten zu konzentrieren, die die kleinen noch erleben dürfen.
Jepp. Ich könnte den Job nicht machen, da muss man schon abgebrüht genug sein. Grade bei Kindern hätte ich da Probleme, ich liebe diese kleinen Scheisser einfach zu sehr.
 
Microsoft -.- Hab immer noch kein Update auf Windows Phone 7.8 erhalten. Der Rollout hat vor nem guten Monat angefangen -.-
 
Keks: Ein Freund von mir, liegt auf der Intensiv. Herzinfarkt mit 38, meine Fresse wie passiert denn sowas in dem Alter? :(
 
@sidewinder

hoffentlich geht alles gut. bei beschissener ernährung und alschen lebenstil passiert kann sowas schon recht früh passieren.


kekes: ich koche immer zuviel reis. kann das irgendwie nie abschätzen
 
Der Ernährt sich schon recht anständig. Ein wenig viel Alk am Wochende zwar aber ich denke, das es durch den Stress auf der Arbeit kommt. Als Industriemeister hat man den ja öfter mal ;)
Seine Freundin meinte eben am Telefon, das die Ärzte sagten das es kein allzuschwerer sei und die Intensiv zur sicherheit ist.
 
Keks DPD :motz:

Der hatte mal wieder keinen Bock beim freundlichen Nachbarn zu klingeln.
 
Danke für eure Anteilnahme. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass das leiden jetzt ein Ende hatte. Ich will nicht an Schläuchen vor mich hin vegetieren und werde auch noch eine entsprechende Patientenverfügung formulieren. Nervig ist einfach das Warten auf den Tod.
 
XBMC, wasapi in Verbindung mit RealtekHD Audio -.-
 
es gibt scheinbar nur noch Schlampen :wall: zumindest lerne ich scheinbar keine anderen Frauen kennen...
 
Seit Wochen mal wieder blauer Himmel und ich sitze gleich von 9 bis 16:30h in einer Prüfungsvorbereitung -_-
 
Der Beischlaf, ist der schönste Schlaf. ;)
Der Phil sollte es wie bei der Pitstop Werbung machen. Rein, rauf, runter und raus.
 
Manchmal versteh ich die Telekom einfach nicht :wall:

Mein Vetrag verlängert sich, weil ich bewusst nichts gemacht habe, automatisch um 12 Monate. Ich möchte gerne freiwillig um 24 Monate verlängern, das geht aber nicht, weil es den Vertrag nicht gibt.
:haha:
 
Mach doch einfach eine Vertragsänderung. Irgendwas dazubuchen, was dich interessiert und schon hast du wieder 24 Monate. :d
 
hab nen guten Deal für ein Effektgerät, aber der typ meldet sich nicht :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh