[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wollt gerade eine Beamer-Halterung an die Decke dengeln und natürlich bekomme ich nur 3 von 4 Schrauben fest. Ist ja auch zuviel verlangt, daß mal was ohne Probleme hinhaut :(.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich trau den Rigipsplatten nicht so sehr, als daß ich den an eine Schraube hängen würde ;).
 
Hab mir heute extra Frei genommen (Mein letzer Urlaubstag) Damit ich ein Paket in Empfang nehmen kann (Amazon Overnight Express (+14€)) und sitzt nun schon in ganzen Tag zu Hause und warte, damit ich jetzt um 18:30 auf der DHL Seite lesen kann das der Zustell versuch um 17:02 Fehlgeschlagen ist da niemand zuhause war.

:wut::wut::wut::wut::wut::wut:
17ac9675-3631-4cc2-b8a7-0fc0648ca53a.jpg




Was für ein beschissener Scheiß Verein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer Router kam auch nicht.. Keine Ahnung obs an EWE liegt oder DHL.. Naja, morgen auf ein neues :d
 
oh Gott :fresse:

was bin ich froh, dass meine Eltern noch nicht so weit sind :fresse:
ich glaub danach wär ich schon längst weg aus dem Verein :d


Oh Gott reicht da nicht mehr..:fresse:


So nach 20 Minuten: Wie Doppelklicke ich, und 30 Minuten: Wie Google ich, kam grad noch 1 Stunde HOW TO Skype....

Ich bin ja eig extrem geduldig..aber das war weit über meinem Zenit.
 
du denkst eins-zweimal erklären und dann ist gut, ich muss immer wieder Sachen mehrmals erklären und zeigen, die ich vor Tagen schon gezeigt habe :wall:
 
@vf,
hör bloß auf, ich hatte heute nach 3 Jahren ohne Kippen, ein tierisches Verlangen nach einer aber konnte mich beherrschen.
 
Toll, jetzt wollt ich den schleifenden Lüfter meiner Dunstabzugshaube reparieren, Ergebnis: Elektronik komplett zerstört, jetzt muss ne neue her :(
 
Ist doch der perfekte Zeitpunkt um jetzt Raucher zu werden. :fresse:

:shot::shot:


Ne danke..mein Vater war 40 Jahre Kettenraucher, 2-3 Schachteln am Tag, Rote Hädnle, Reval ect....das reicht als abschreckung..
 
Ob ich mal Geschwister hatte..man wird es wohl nie erfahren :fresse:
 
Meine Familie meint jetzt sie dürfen Abends keine Kohlenhydrate mehr essen weil die ja ach so böse sind.
Jetzt hab ich immer die Wahl zwischen bullshit essen und selber kochen :/
Ich hab ja nichts gegen gesunde Ernährung aber einfach nur Gemüse mit Soße oder überbackener Salat (ja es schmeckt so ekelhaft wie es klingt) ist kein Abendessen, höchstens ne Beilage...
 
@miracleman: wie kommen die denn darauf? dem körper ist es im grunde egal, wann man isst. es zählt nur die gesamtbilanz (benötigte gegen verbrauchte energie) des tages.
 
Gibt doch eine "Diät" wo man vor dem Schlafen nur x essen darf und morgens oder mittags y.
Was sogar recht effektiv sein soll.
 
Nahrungsaufnahme so, dass sie nicht zur Gewichtszunahme führt :d
Gesund hin oder her ist doch irrelevant, wenn es dann auch noch schmeckt passt alles.
 
och die Gewichtszunahme schockt mich nicht.
Wobei am Samstag, hab ich mich spaßeshalber einmal vor und einmal nach dem Essen gewogen. Differenz 1kilo :fresse:
 
Notiz an mich selbst: Nie wieder ein Weib beim "Kommst du eben schnell mit in die Stadt, schnell was besorgen?" begleiten - arschkalt, dauernd Schnee inne Visage, durch drei verdammte Schuhläden inkl. Gelabere mit'm Personal als ob es kein ebensolches wäre, sondern Freundinnen - und dann muss man trotz der Tatsache im Jahre des Herrn 2013 zu leben, große Scheine immer noch klein machen, sonst oftmals keine Annahme. Als Krone gab's auch noch 'nen konsternierten Blick, als ich auf die Frage "Soll ich die blauen oder die roten Schuhe nehmen?" logisch plausibel antwortete: "Ich trage keine Frauenschuhe, nimm einfach in der Farbe mit der du besser kombinieren kannst."

Pfff.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh