[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern ein gebrauchtes Auto beim Händler gekauft und heute nimmt er schon unter 2000 Touren das Gas nicht an. Jetzt muss ich heute Abend gleich mal in die Werkstatt. Könnt mir lustigeres vorstellen :(
 
bohr mein Vater ey :rolleyes:

erkläre ihm zum tausendsten wie was geht und dennoch fragt er immer wieder nach...
 
siM•Luxx;20319014 schrieb:
bohr mein Vater ey :rolleyes:

erkläre ihm zum tausendsten wie was geht und dennoch fragt er immer wieder nach...

Woher kennst du meine Familie :d

Heute wieder...Mutter war 2 Wochen nicht am PC....wie geht das....wo muss ich klicken....
 
Joa. Es wird sicher noch Leute mit Spätfolgen geben, verharmlosen sollte man es auch nicht.
Global gesehen ist es aber glimpflich abgelaufen.

Schon mal was von Nahrungskette gehört? :hmm:
Warte ab.
 
aber sich bei Amazon zu registrieren und dann noch mit einer erfundenen Email-Adresse (wo die Endung nicht mal .de oder .com ist, nein irgendwas was es gar nicht gibt) das hast er geschafft :haha::rolleyes:
ich hab ihn innerlich ein wenig gefeiert.. :fresse:

aber ich hab ihm unzählige male erklärt wie eine Sendung verfolgen funktioniert, das Prinzip ist immer gleich !°!!!!!!!!
und dennoch klingelt das Telefon immer wieder
 
Bei mir klopft es dann an der Tür :fresse:

Gleich muss ich ihr nFacebook account erstellen...ich weiß schon wer auf die ignor-liste kommt
 
Wo wohnt ihr das bei euch Schnee liegt? Oo

in der Nähe von Frankfurt.

Als ich hier ankam waren die Straßen halbwegs frei.. die letzte halbe Stunde hats aber so heftig geschneit das nun alle Straßen wieder komplett zu sind.. was freu ich mich auf die Heimfahrt. :rolleyes:
 
Google Chrome gecrasht :stupid: Alle offenen Tabs weg, alle installierten Erweiterungen weg etc.
Dabei immer sachgemäß geschlossen etc. FU!
 
Bei mir klopft es dann an der Tür :fresse:

Gleich muss ich ihr nFacebook account erstellen...ich weiß schon wer auf die ignor-liste kommt

oh Gott :fresse:

was bin ich froh, dass meine Eltern noch nicht so weit sind :fresse:
ich glaub danach wär ich schon längst weg aus dem Verein :d
 
Hier ist auch alles voller schnee -.- nähe köln ^^ und es sollen bis -20grade werden 0.o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, meine Mutter war auch irgendwann der Meinung sich bei Facebook anmelden zu müssen, freundschaftsanfrage kann icubja auch schllechf ablehenen, toll dass Sie nun immer meine partybilder sehen kann wo ich markiert werde :d

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Das ich viel zu viele Stunden habe:(

2gnhG
 
in der Nähe von Frankfurt.

Als ich hier ankam waren die Straßen halbwegs frei.. die letzte halbe Stunde hats aber so heftig geschneit das nun alle Straßen wieder komplett zu sind.. was freu ich mich auf die Heimfahrt. :rolleyes:

Hier in Stuttgart ist es bis jetzt nur Nass. :d
 
Ja, meine Mutter war auch irgendwann der Meinung sich bei Facebook anmelden zu müssen, freundschaftsanfrage kann icubja auch schllechf ablehenen, toll dass Sie nun immer meine partybilder sehen kann wo ich markiert werde :d

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

müsstest du eigl über listen regeln können also dass nur die sachen von denen du es willst für sie sichtbar sind

meine mom ist auch bei FB, aber die ist da 1. fast nie drauf und 2. hat sie kein plan davon (chat/pinnwannd/status kennt sie keinen unterschied :d)
 
Das kann nur einer sagen der beruflich nicht fahren muss...

Was Sonntag für Bayern im graben lagen oder in der leitplanke hingen ging echt nicht klar oO

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
internet explorer.... man ich hasae das ding, dass ist die pest.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
HS Niederrhein? :P
Kenn die Strecke Düsseldorf-Krefeld noch.. grad erstmal aus Düesseldorf raus zu kommen bei Schnee ist ne Katastrophe :fresse:

Raus geht noch, rein ist der Krampf. Bin um 6:20 in Essen Bergeborbeck los und war um 8:25 in Düsseldorf Rath. Auf der A42 ging es ja noch aber ab der A3 ging so gut wie nichts mehr, habe mich dann kurzerhand entschieden durch Ratingen zu fahren, was nicht so wirklich was gebracht hat. Ob ich nun über die A52 oder durch Ratingen fahre, macht bei Schnee keinen Unterschied :kotz:
Ansonsten gefällt mir der Schnee sehr gut. Damit bewahrheitet sich wieder mein Satz zu Winterreifen. Immer von O(ktober) bis O(stern).
 
KFZ-Halter ausm Ausland bestellt leider fürs HTC Sensation XL......brauchte aber nen Halter fürs normale Sensation...so nen Xl übersieht man auch mal schnell. :(
 

ich war kurz davor ne Antwort auf die Kommentare von diesem Herrn Kluge zu schreiben, aber da käme nix vernünftiges bei raus :fresse2:
aber das es tatsächlich noch leute gibt die sowas auch noch öffentlich hinaus posaunen...
 
hab ich schon gemacht
wie kann ich eig die als Spam gemeldeten Kommentare nochmal sehen, so als ersteller des Videos? weil die werden dann ja ausgeblendet
 
Mein Paket hängt seit gestern Abend in Bremen, das Paket meiner Freundin kam schon heut früh. Beide am Sonntag bestellt. Wieso brauchen die bei mir immer so lang :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh