[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sage nur: 1.000 € für Schuhe ausgeben = Für 'nen Weib vollkommen ok. Schuuuuuuuuuuuuuhe! Uaaaaaaaargh! Damit kann ich mir 3 komplette Outfits inkl. Schuhe kaufen! :fresse2:
 
Minus 14°C :stupid:
Na, wenigstens scheint die Sonne.
 
@miracleman: wie kommen die denn darauf? dem körper ist es im grunde egal, wann man isst. es zählt nur die gesamtbilanz (benötigte gegen verbrauchte energie) des tages.

Nja, vorm Schlafen gehen sollte man keine Fertig Pizza etc. mehr essen, setzt sich dann doch mehr ab als überbackener Salat ;)
 
Sehr geehrter Herr Xxxxxx

vielen Dank für Ihre Email.Uns liegt leider noch kein neuer Stand Ihrer Reklamation vor. Bitte beachten Sie dass sich Ihr Mainboard noch innerhalb der normalen Bearbeitungszeit seitens des Herstellers befindet.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

XXXXXXX XXXXXXXXX
Caseking RMA



Gut das ich eine Grafikkarte eingesendet habe und das vor fast 4 Wochen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Grafikkarte oder Mainboard. Wo liegt da der Unterschied! :Fresse:. Mindfactory hat bei meiner Graka 2 Monate gebraucht (+2 Wochen Verzögerung durch die Post). Reklamationen gehen bei mir nur noch an den Hersteller direkt.
 
diese Dell Treiber-Website..:wall: :stupid: :kotz:
 
Schulaufgabe verkackt, aber sowas von :fresse:
Nur doof das diese Note vermutlich 1 zu 1 im Zeugnis auftaucht...
 
arbeitskollegen, die so krank sind dass sie fast aufn tisch kotzen. aber zur arbeit kommen wekl man der meinung ist, man war nun lange genug krankgeschrieben und man muesse nun den starken mann spielen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Händler der bei einer Englischen Anfrage auf Französisch antwortet.
Warum schreibe ich ihn den wohl auf Englisch an :wall:
 
Nja, vorm Schlafen gehen sollte man keine Fertig Pizza etc. mehr essen, setzt sich dann doch mehr ab als überbackener Salat ;)

dieser ernährungs- bzw. diätmythos ist inzwischen widerlegt worden. tatsächlich zählt nur die gesamtbilanz des tages.

einzig störend kann sich der verdauungsvorgang auf den schlaf auswirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hype um diese Papstwahl. Meine Fresse, muss man da jedes mal darüber berichten, wenn der Schornstein qualmt? :rolleyes: Ist doch völlig egal, wer der nächste debile Sack mit der gleichen Wertevorstellung wie die letzten Päpste wird.
 
Jetzt muss ich schon wieder zum Gericht :wut: können die Leute mal mit ihren Anzeigen aufhören man man man aber beim Gerichts Termin werden die sowieso die Verlierer sein
 
Alter, was treibst du eigentlich die ganze Zeit für nen Blödsinn, dass du die ganzen Anzeigen kassierst?

@t: das Wetter geht mir auf Senkel!
 
Nicht mitbekommen, da haben doch Bankräuber einen Tunnel zu einer Bank gebuddelt.
Der der gebuddelt hat wurde eben nun erwischt :d
 
Hust Reiz soso.



@T: Kalt, aber wenigstens scheint die sonne :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh