• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;20325754 schrieb:
Abblendlicht rechts im Arsch :o

Na sei froh. Das wärmt dich bei diesen Temperaturen schön.

---------- Post added at 18:34 ---------- Previous post was at 18:33 ----------

War es auch, aber Grippe wird ja oft Synonym zu einer echten Grippe verwendet ;D

Von Leuten wie dir vielleicht.

---------- Post added at 18:34 ---------- Previous post was at 18:34 ----------

Du machst irgendwas falsch...

Eher die Justiz, wenn sie ihn jedes Mal laufen lässt.
 
Na sei froh. Das wärmt dich bei diesen Temperaturen schön.

---------- Post added at 18:34 ---------- Previous post was at 18:33 ----------



Von Leuten wie dir vielleicht.

---------- Post added at 18:34 ---------- Previous post was at 18:34 ----------



Eher die Justiz, wenn sie ihn jedes Mal laufen lässt.

Wenn ich nichts gemacht habe.

Zu der Sache mit der Grippe, lies mal oben Influenza
 
Da kommst nach Hause, hockst dich an Rechner und meldest dich an, drückst auf deine Chrome Kachel in Win 8 und nichts passiert... Nochmal vielleicht ging er ja nur daneben. Nichts... G500 am Arsch. Maus bewegen geht DPI verändern auch nur die Maustasten gehen nicht (auch die an der Seite). Also zurück zur G5 WOHO -.-
Kann mir einer erklären wie sowas geht? Morgens ging se noch heute Abend nicht mehr WTF?
 
vielleicht hilft ein neustart, der wechsel des usb ports oder die de- und neuinstallation der logitech software.
 
Gemacht nichts hat geholfen. :( G5 Hängt schon am gleichen USB-Port und Funktioniert.
 
Wenn ich nichts gemacht habe.

Zu der Sache mit der Grippe, lies mal oben Influenza

Na dann, du Alltagssprachprofi (auch SWAG und YOLO und besser wie sind Alltagssprache und trotzdem erbärmlich),
meinst du nicht auch, dass du, wenn du nichts getan hättest, nicht etwas weniger häufig eine Anzeige bekämst?
 
Kommt gut im erweiterten Führungszeugnis. Da tauchen auch die Anzeigen auf, wofür er freigesprochen wurde. Das dürfte bei gewissen Berufswünschen nicht nur für schiefe Blicke sorgen.
 
Auch fallen gelassene?
Vielleicht werden die auch einfach nur fallen gelassen und er proklamiert das so großkotzig als Freispruch...
 
Ich glaube, ich zeige ihn aus Jux einfach mal an. Dann wird er wieder behaupten, dass er unschuldig ist und keiner wirds ihm glauben
 
Vielleicht braucht der Kleine auch nur wieder Mal ein wenig Aufmerksamkeit...?

@T
Das Netzteil, was ich für den HTPC gedacht hatte, fiepst munter vor sich hin...grmbl..
 
Ich denke eher, diese ominösen Anzeigen und Verhandlungen, lutscht er sich aus dem Daumen. Irgendwann würde er bei jedem Jugendrichter die Glaubwürdigkeit verlieren, da er ja nach seinem Reden bereits einen eigenem Hochstuhl im Jugendgericht hat:stupid:
Ich war mit meinen fast 36 Jahren bisher zweimal vor Gericht und beide mal als Zeuge.
 
Wenn man nichts macht bekommt man keine Anzeige, ausser man hat extremes Pech.
Und mehrere "grundlose" Anzeigen sind eher unwahrscheinlich...

Irgendwas machst du falsch Clown, lass dich wenigstens nicht erwischen.
 
30 cm + Schnee :kotz: ich will endlich wieder ordentlich Biken können!

Stell dich nicht so an, so musst du dich halt mal etwas anstrengen :fresse:
Mich haben die heute morgen in Hilden (zwischen Düsseldorf und Solingen) blöde angeschaut, wie ich im Pulli durch die Fußgängerzone gelaufen bin. Waren doch nur -6°C. O.K. was keiner wusste war, das ich unterm Pulli noch ein t-Shirt und ein langärmliches Shirt anhatte :fresse:
 
So, im Schnee, kommt man halt praktisch nicht vorwärts. Aber ich hab Bock auf Vollgas ballern :d gegen die Kälte hab ich ja gar nichts ;)
 
Bist du dir da sicher? Das is ein Job, den würde ich nie wollen. Egal was du machst, es ist falsch, von irgendeiner Seite gesehen.
 
Da war doch nur nen Joke aber die könnten echtmal jemand Jüngeren wählen und nicht immer so Untote!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh