• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ist aber nicht bei jedem so, eigenständige "richtige" Kreditkarte. Also kein so ein Pfusch wo direkt abbucht ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist eine richtige Kreditkarte, die Umsätze stehen direkt nach dem Kauf als ungebucht drin, zum Monatsende werden sie dann gebucht
 
Mittlerweile is Donnerstag, es sollte am Montag neues DSL geschaltet werden und der Router am dienstag ankommen. Bis jetzt nichts passiert. Einmal mit EWE arbeiten! :d
 
- Der beknackte Köter meiner Nachbarn der die ganze Bude zusammen bellt sobald er alleine ist. Zum Psychiater soll er laut Nachbarn schon :fresse:
- Seit 2 Wochen in der neuen Wohnung, eine Woche - bis gestern - Schwiegereltern zu besuch gehabt die sich nicht abwimmeln liesen vorher.
- Nur 16k Leitung hier verfügbar über 1und1 vorher VDSL 50 gehabt.
- UnityMedia die für ein normalen Kabelanschluss 250€ Sicherheitsgebühr haben wollen :fresse:
- Das beschissene kalte Wetter.
- Mein Alter Vermieter der sie nicht alle aufen Baum hat und rum spackt. (Längere Geschichte)
- Meine Tochter (anderhalb jahre jung) die allen Arbeiten in der Wohnung einen riegel vorschiebt da sie jegliches Werkzeug weg schleppt :shot:
- Meine Frau die Arbeiten muss und schlechte Laune schiebt weil das Arbeitsklima Momentan wohl für den Popo ist.

Momentan lieb ich mein leben :fresse:
 
das ist eine richtige Kreditkarte, die Umsätze stehen direkt nach dem Kauf als ungebucht drin, zum Monatsende werden sie dann gebucht
Gut :bigok: ist aber trotzdem ja nicht selbstverständlich.
Gibt es zumindest weder bei meiner MasterCard noch bei meiner VISA ^^ kann zwar kostenlos anrufen und die schauen unkompliziert nach. Aber das nützt ja auch nix. Rechnungen kommen per E-Mail oder Post, abbuchen lassen könnte ich auch. Aber dann müsste ich das Geld Zinsfrei aufem Konto vorhalten, was Quatsch wäre.

---
Freu dich doch über deine Kleine :d aktiv und neugierig.
 
Mittlerweile is Donnerstag, es sollte am Montag neues DSL geschaltet werden und der Router am dienstag ankommen. Bis jetzt nichts passiert. Einmal mit EWE arbeiten! :d

Neuschaltung oder Upgrade? Ruf sonst mal durch und lass dir die Trackingnr. geben von der FB und die sollen gucken ob das Versanddatum nicht auf 2022 steht. Und noch wichtiger! Bist du Trio-Kunde?
 
upgrade. Ich ruf da morgen mal an wenn sich bis dahin nichts tut
 
Der Router kann wenn es total schief läuft mal 5 Werktage unterwegs sein und es kommt auf das Modell. ISDN oder Analog? Wenn ISDN wird eine FB 7390 die immerwieder mit Lieferengpässen versehen ist. Wenn du die FB, sofern diese nicht schon versendet wurde, noch am Samstag in de Händen halten willst ruf noch vor 16 Uhr an damit diesen dann noch von der Distribution versendet wird. Nach 16 Uhr heißt das diese erst am Montag rausgeht. Wenn du wissen willst ob die Leitung schon umgestellt worden ist kannst du auch bei der Störung(0800 3931010, kostenfrei) durchrufen die des schneller sehen können und notfalls sogar direkt anpassen können als bei den Kollegen von der Servicehotline.

@Topic: Krank
 
i5 3450 aus deal im Forum hat offensichtlich nen defekten Speichercontroller - das wurde natürlich nicht erwähnt.

Nun darf ich via ckdsk meine komplette SSD checken weil es alles zerlegt hat :motz:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Mittlerweile sind von meinen 8 TV Programmen noch ganze 3 übrig geblieben die ich empfangen kann, jay... Ich liebe DVB-T....:stupid:
 
Nunja, das war es in Schland von Anfang an.
Den Privaten und vor allem den Kabelnetzbetreibern zuliebe :kotz:
 
Das wetter ist nich mehr normal...
 
Nunja, das war es in Schland von Anfang an.
Den Privaten und vor allem den Kabelnetzbetreibern zuliebe :kotz:

Und zurecht, weshalb sollten die Privaten bei dem Spaß auch mitmachen und dafür bezahlen, wenn am Ende kein Gewinn dabei rum kommt. Zumal sie von den GEZ Gebühren ja eh nichts abbekommen :)
 
Was ist mit dem Wetter heute los, 2 mal Schneit es wie bescheuert und jetzt scheint die Sonne lol

und noch etwas anderes...
 
Und zurecht, weshalb sollten die Privaten bei dem Spaß auch mitmachen und dafür bezahlen, wenn am Ende kein Gewinn dabei rum kommt. Zumal sie von den GEZ Gebühren ja eh nichts abbekommen :)

An sich hast du da auch wieder Recht. Mitmachen müssen sie ja auch gar nicht, bloß nicht blockieren.
 
Soweit ich weiß blockieren die nichts, sie haben nur ihre "Mietverträge" für die Sendeplätze nicht mehr verlängert.
Wenn das nichts kosten würde, würden sie sicher weiterhin ihr Programm einspeisen.
Der Ausbau kann ihnen ja eh egal sein, da per Satellit und Kabel 99% der Kunden erreicht werden können. Somit gibt es eigentlich keinen Grund Millionen in DVB-T zu stecken. Es ist für die Privat Sender einfach nicht wirtschaftlich.

Bei den Öffentlich Rechtlichen sieht es ja anders aus, da ist die Wirtschaftlichkeit erst einmal egal. Da dort Millionen Beträge fließen und man nicht weiß wohin mit dem Geld. (GEZ sei dank ^^)
 
Was mich richtig nervt wenn ich genau weiß das etwas so ist und dann, und dann mir die Person das Gegenteil beweisen will bzw mich dann als den mit keiner Ahnung anschuldigt ;D
 
Soweit ich weiß blockieren die nichts, sie haben nur ihre "Mietverträge" für die Sendeplätze nicht mehr verlängert.
Wenn das nichts kosten würde, würden sie sicher weiterhin ihr Programm einspeisen.
Der Ausbau kann ihnen ja eh egal sein, da per Satellit und Kabel 99% der Kunden erreicht werden können. Somit gibt es eigentlich keinen Grund Millionen in DVB-T zu stecken. Es ist für die Privat Sender einfach nicht wirtschaftlich.

Bei den Öffentlich Rechtlichen sieht es ja anders aus, da ist die Wirtschaftlichkeit erst einmal egal. Da dort Millionen Beträge fließen und man nicht weiß wohin mit dem Geld. (GEZ sei dank ^^)
Naja. DVB-T würde ja auch nichts kosten, das hat nichts mit Wirtschaftlichkeit zu tun. Vermutlich würde es die Sender weniger kosten, lässt man mal Schmiergeld usw. außer Acht.
 
Den Endkunden kostet es nichts, aber die die ihre Programme einspeisen wollen müssen bezahlen.
Natürlich kann es weniger kosten, kp kenne die Zahlen nicht. Aber es gibt eben auch weniger potenzielle Kunden :)
Wer einen Kabel, Sat oder VDSL Anschluss hat, wird nicht per DVB-T TV schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll teurer sein als übers Kabelnetz? Und glaub mir, hätten die da nicht gemauschelt, bekäme man in BW wenigstens die ÖR gescheit rein ;)
 
Wie gesagt, ich kenne die Zahlen nicht ^^ von daher kann ich nicht sagen was effektiv günstiger ist.
Aber man zieht sich aus einem Markt eben dann zurück, wenn es für einen nicht mehr wirtschaftlich ist und man bei der Konkurrenz mehr Gewinn machen kann.
Wenn DVB-T für die Privaten Sender lukrativ wäre, hätten sie ihre Verträge nicht auslaufen lassen.

Im Grunde hätte man einfach die normale analoge Ausstrahlung weiter laufen lassen können und fetisch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Black2Soul
Wart mal bis die kleine 4 ist.
Warum, weshalb usw sind dann die Lieblingsworte.
Alles wird hinterfragt. Schlimmer als auf Arbeit.

@Topic
1. Scheiss Schnee.. Wollte doch Montag meine Ducati holen.
2. Unfähige Mitarbeiter, die nicht Raffen, dass Sie die scheisse gebaut haben.

@Antikeks
Madagaskar 3 gerade geschaut... NICE
 
Aaaaah. Steam lässt mich nicht entscheiden, wohin ich L4D2 installieren will. Ist das normal? oO
 
Anscheinend ist die Niederlassung meiner Versicherung vor Ort zu, dann bekam ich ich ein neues Schreiben -> Itzehoe :hmm:
Dort angerufen .... "[...] Wir sind gerne dienstags von 7 - 14 Uhr für Sie da [...]" :fresse: In der alten Niederlassung angerufen - Umleitung auf Callcenter.
Heute kam ein neuer Brief, Ansprechparter vor Ort ist nun eine Stadt weiter. Öffnungs- und Ansprechzeiten hab ich noch nicht erfragt :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh