[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Seit Android 4.0 ist MTP Standard, davor war es UMS.

Kann man aber auf jeden Fall durchs ROM ändern (vielleicht auch anders). Mein One X war am Anfang (glaube ich) auch MTP, nutze aber mittlerweile Cyanogen Mod als ROM und da ist UMS Standard. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit Android 4.0 ist MTP Standard, davor war es UMS.

Das mit MTP liegt halt einfach daran, dass du nur noch eine große Partition hast. Mit ner seperaten SD-Karte ist das ja kein Problem.
Wenn man die eine Partition aber "unmounten" würde um vom PC aus drauf zuzgreifen würde ja nichts mehr gehen :fresse:
 
Damit du was zum Posten hast :fresse:

sent by HTC Sensation
 
jedes mal wenn sich mein Handy nicht zwischen Edge und HSPA entscheiden kann besteht die 99% Chance das es Freezt :fire:
 
Wird Zeit für viel Urlaub.... Dieses Jahr und der Monat sind die schlimmsten in meinen Tagen -.-

Keks1: Oma/-Opa haben beide Krebs (Rauchen nicht, Trinken nicht, haben ein Stolzes alter 70 & 80+).
Keks2: Bußgeld war nicht ganz Bezahlt = Inkasso (Steht nicht fest, ich hoffe es nicht).
Keks3: Meine Schwester und ihr Mann haben die Jobs Verloren (Stellenabbau, und die Zeiht grade in die nähe von der Arbeitsstelle).
Keks4: Heute war ich beim Anwalt (Wegen einer Zahnklinik) bringt nichts = Verloren.

Es geht bald hoffentlich wieder Berg auf -.-
 
Keks1: Oma/-Opa haben beide Krebs (Rauchen nicht, Trinken nicht, haben ein Stolzes alter 70 & 80+).

Vitamin D Mangel und schlechte ernährung begünstigen Tumore um einiges mehr als Rauchen etc.
 
Hm, Glaube nicht dass das ihm viel hilft. Scheiß Situation eh - geht aber immer vorwärts!

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Glaubt mir die isst nur gesunde Sachen aber das liegt in der Familie bei uns genau wie Herzinfarkt/-Co.
Wir Pirate schon sagt; Das leben geht weiter. Es gibt höhen und tiefen :)

Irgendwann müssen Menschen auch mal gehen sonst wäre die Erde noch mehr überbevölkert :)
 
sehr keksiger Tag

Keks 1: Neuer Schnee :kotz:
Keks 2: HTPC mit Windows 8 hat den Mainboard-Wechsel nicht vertragen, musste auffrischen :-[
Uberkeks: SSD im Gaming PC hat den Geist aufgegeben ... :heul: Backup ist schon etwas älter, wollte gestern noch eins machen,
aber hatte vergessen die externe wieder anzuschalten :heul:
 
gestern auf bewerbungsgespräche musste ich ausrechnen wie viele grashalme in einer 5.000 einwohnerstadt wachsen, was eine blamable angelegenheit...
wenigstens konnte ich im vergleich zu der dame richtig von cm² auf km² umrechnen....

:kotz:
 
Keks: die User von mitfahrgelegenheit.de... anstatt mir eine buchungsanfrage zusammen Zellen schreiben sie mir in einer Nachricht ob ich noch einen Platz frei hätte. Ich antworte positiv und dann hört man nix mehr von denen -_-

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Anschreiben für Bewerbungen schreiben... bis man da mal einen gescheiten text hat und den für die verschiedenen Jobs angepasst hat :>.
 
Ja schon, aber ich benutz nicht für jede Stelle das gleiche Anschreiben. Für jeden Job wird etwas an der Ausführung gefeilt.^^
 
Wo wohnt ihr alle? Auf der Zugspitze? Oder warum habt ihr immer so viel Schnee. :d
 
Noch 3 Stunden bis Feierabend :heul:

In Bitburg/Umgebung ist auch gerne und viel kalt. Schnee lag auch üppig bis die Tage. :fresse:
 
Grippe im Anflug :sick:
Zum Glück nur noch 45min bis Feierabend, dann gehts heim zum auskurieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh