[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BTT

Zum chatten der thread nicht gedacht
 
Der Beweis, dass der Cl0wn seine Geschichten erfindet: Wäre das wirklich passiert, hätte niemand nach ihm gesucht.
 
Meine Verlobte ist immer noch Duschen und ich will ins Bett -.- morgen Klingelt um 6 Uhr der Wecker (Ob ich den Hammer mit ins Bett nehme :fresse2: ? ) und dann gehts
zum Anwalt...
 
Wir haben nur ein Badezimmer mit Wanne :fresse:. Ich werde morgen früh Duschen gehen :fresse:
 
pizza zu lange im ofen gelassen. konnte nur nich den belag abkratzen. der war noch essbar.

boah die heizung knackt heute abend uebertrieben oft und laut. wie soll man da denn pennen. ist echt extrem gerade.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
nee.... aber rohre sind heiß. dehnen sich aus/ziehen sich zusammen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Rotzlöffel, die hier vor paar Tagen noch rumgeheult haben, dass Pappis Taschengeld nicht für ein neues Netzteil am PC reicht und sich dann fürn Fuffi ne Waffenreplika kaufen und sich damit auch noch toll vorkommen.
Himmel, tu was für die deutsche Jugend -.-
 
Rotzlöffel, die hier vor paar Tagen noch rumgeheult haben, dass Pappis Taschengeld nicht für ein neues Netzteil am PC reicht und sich dann fürn Fuffi ne Waffenreplika kaufen und sich damit auch noch toll vorkommen.
Himmel, tu was für die deutsche Jugend -.-

Dann sollte zuerst mal Hirn regnen :fresse:
 
imho sind Bilder im Kopf und Augenbling zwei richtig gute Lieder. Das Problem ist einfach das die von den Kommerz Radiosendern gefühlte 20x am Tag gespielt werden...
Also einfach keinen Radio hören!
 
Das bei CHIP.de bei denn Downloads nun so bescheurte VideoWerbung kommt....
und jeder 2te Download rumspackt:
Zeit abgelaufen.
 
Auf der Arbeit hören wir nichtmal Radio. Wenn ich mal was höre, dann immer nur Musik aus der eigenen Bibliothek.
 
@Commander:

Mal kann ich mir das auch geben (normal ja nur Metal uns son Kram) und soo schlimm ist Seeed auch nicht aber zu oft geht echt gar nicht irgendwann könnt ich das Radio so an die Wand schmeißen :d


@CH4H
Radio ist schon ganz praktisch wegen News und sowas, ohne wär auch iwie doof..
Wir haben das Radio immer Laufen und in meinem Büro läuft mein MP3 Player oder RockAntenne oder sowas in der Richtung

im Endeffekt bekomm ich dann alles wichtige mit und wenn die schlimmen Lieder wieder kommen wird halt Laut gemacht :fresse:
 
ebay-Käufer, die 2 verschiedene Adressen angegeben haben..:wall:
 
Bei eBay am Samstag eine CM STORM Sentinel advanced II unausgepackt in OVP für ~17€ ersteigert und direkt überwiesen... Natürlich ist bis jetzt noch nichts passiert :wall:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Was will man machen - Geschichte wiederholt sich...



Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Wir haben kein Geld somit kann es uns egal sein und die die Geld haben sollten mittlerweile kapiert haben, dass es auf unbekannten Nummernkonten besser aufgehoben ist.
 
Wie mir Android/-SGS3 auf die Nüsse geht. Da war mein Nokia N8 und Nokia N85 um Welten besser. Samsung Kies kann man in die Tonne
kloppen und die USB Verbindung (MTP) ebenso. Man die sollen entlich eine funktion wie Massenspeicher bringen. Jetzt bekomme ich meine
Bilder mal wieder nur über den umweg von der MSD Karte runter....

Haben alle Android keine Massenspeicher funktion ?
 
Also mein HTC hat es noch :)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh