[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die für 16,27€ auf eBay geschossene cm Storm sentinel advanced 2 ist seit letzten Samstag überwiesen... Der Verkäufer hat sich immernoch nicht gemeldet...

Wenn man so ne Maus bei eBay reinstellt und nicht den Preis erzielt den man eigentlich haben wollte ist es Pech... Dafür gibt's nen mindestpreis :wall:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
... den aber nicht alle User nutzen können ;)
 
... Was mir im Endeffekt aber egal ist ;)

Verständlich ist es ja, nur Pech ist halt Pech. Hat vermutlich jeder schon mal gehabt...

Sich dann aber überhaupt nicht zucken ist keine Lösung - zumal nen anderer deal die Woche über die Bühne ging den ich interessanterweise nicht mal ansehen kann weil kein Artikel/Angebot Link dabei ist...



Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
dieser komisch siM•Luxx :fire:
 
Reicht es nicht, wenn ihr schon den LtdW so pervers zuspamt? :fire:
 
Wir spammen nicht! :fire:
 
Lieber mehr Werbung und dafür keine GEZ :)
Wer keine Werbung will muss dann eben monatlich bezahlen, die Verschlüsselung sollte ja ohne weiteres möglich sein.
Siehe Österreichoder Sky und Co.
 
ich hab grad auf einmal richtig übles Nasenbluten bekommen oO
Wahrscheinlich zu viel Kaffee in letzter Zeit...

Also ich Trinke jede tag Kaffee (Bestimmt über 5-7 Tassen) und in den ganzen Jahren nie Nasenbluten gehabt.

Keks: Das Wetter und meine hüfte -.-
 
Ist auch Veranlagung. Ich hatte auch noch nie Nasenbluten, obwohl ich sogar mehr als einmal auf die Nase geflogen bin.
 
Wird da halt irgendwo noch Quer finanziert.
Mit Internet Streaming in Zukunft wird aber sicherlich beides kommen, also komplett ohne Werbung (teuer) und mit etwas Werbung (dafür günstiger) und nur durch Werbung finanziert (viel Werbung).
Hatte noch nie Sky, aber wenn es nach der Werbung von denen geht, werden Filme zumindest nicht durch Werbung unterbrochen. (oder sehe ich das falsch?)
 
Falsch Lieferung von frontlineshop.
Falsch Farbe und falsche Größe; wer hat das Paket bitte gepackt xD
 
Leute, die auf unlustige Weise versuchen, irgendwelche Webseiten zu bewerben.
 
2593827062.png


:heul:
 
Keks:
Ich versuche seit 4 Stunden, den Fehler auf dem Notebook zu reproduzieren, den meine Frau gestern in 15 minuten geschafft hat.
Gestern morgen 8Uhr, Handy klingelt, meine Frau drann:"Schatz, kann ich dein Notebook nehmen?" "Klar"
8:15 Handy klingelt wieder, Frau wieder drann:" Das Notebook zeigt immer einen Bluescreen und geht aus" "was sagt der Fehlercode im BSOD?" "Keine Ahnung"
In der Ereignisanzeige steht nichts dazu. Habe den selben Mist geöffnet wie sie gestern, kein BSOD. Hab das Dingen so hart belastet, das er fast kocht, kein BSOD. Speichertest, keine Fehler.
Wie zum Teufel hat sie das geschafft?:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh