[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nette Liste... Leider ist mir meine Freundin nicht 2000Euro Wert, sonst wäre das was für sie :fresse:

@T
Grad Waffeleis aus dem Kühlschrank gehohlt und bemerkt, dass nur noch 2 drinnen sind. Das wird ein Kampf bis morgen, diese Ration einzuteilen -.-*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muhaha mein name in "" gibt 68 Treffer, nur einer von mir, wo ich ma was für ne Hochschule gemacht hab xD. ohne 189.000.

@topic: 27 Grad im Zimmer und dank dessen hab ich Kopfschmerzen.
 
in " " sind bei mir grad mal 4 treffer.

geogen kennt meinen nachnamen nichtmal.

keks: müde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe statt meines lang ersehnten Fractal Arc ein Fractal Define Mini bekommen. Ich könnte kotzen :kotz:
 
nix geht heut Abend. Also entweder wieder ein verzockter oder vor der Klotze verbrachter Abend. Yihaaa:-[
 
ja kp, was da wieder los is.. kotzt mich aber gerade tierischst an, da da mein Internet sogar schneller ist:d muss doch iwann mal nen gescheiten Switch kaufen... net son billig 20€ teil, mehr wie 30-40MB/s gehen nie, obwohl die 4MB/s scho aaargh lahm sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja eigentlich sollte der Switch da nicht so groß limitieren, bei 4MB/s läuft irgendwas falsch.
 
Naja eigentlich sollte der Switch da nicht so groß limitieren, bei 4MB/s läuft irgendwas falsch.

ich hab trotzdem den switch im verdacht. an den kabeln liegts nicht (cat6, nicht länger als 3m) und Netzwerkkarten hab ich eine von Intel und ein realtek oboard. Die sollten auch mehr können... gut die 4MB/s waren wohl echt die Ausnahme, weil das is wirklich extrem wenig, aber auch so ist des zu wenig, genauso, wie nen Transfer mit 30 MB/s bei mri ne Systemlast von 60-80% bei nem P9700 mit 2,8Ghz erzeugt, was auch iwo net normal sein kann.
 
Wäh, morgen arbeiten. Um 6:45 Uhr fängts an...

... mal sehen wann ich fertig bin, hoffe noch vor 18 Uhr...
 
Also bei sowas würde ich den Schuldigen nicht unbedingt beim Switch suchen, das klingt eher als würde da an anderer Stelle etwas schlecht laufen, falscher Treiber, langsamer Storage (gerade die Intel G2 SSDs sind nicht Schreibwunder), ungünstige Packet-Größe, schlechte Software, oder ähnliches.
 
Also bei sowas würde ich den Schuldigen nicht unbedingt beim Switch suchen, das klingt eher als würde da an anderer Stelle etwas schlecht laufen, falscher Treiber, langsamer Storage (gerade die Intel G2 SSDs sind nicht Schreibwunder), ungünstige Packet-Größe, schlechte Software, oder ähnliches.

aber auch programme wie netio geben nie mehr als 50MB/s raus und des hab ich zur sicherheit von ner ramdisk gestartet, die auf keinen fall limitieren kann.
 
Das meine Razer Deathadder nach ca. 4 Jahren langsam aber sicher die ersten Gebrauchsspuren aufweist! (Mausrad rastet nicht mehr gut und ich hab das Gefühl das die Tasten sich irgendwie träge verhalten weis auch nicht :confused:)

Naja kann ich mich früh genug um ein Ersatz kümmern!
 
meine erste diamondback hat 7 jahre gehalten! ist zwischendurch 1x kaputt gewesen an der rechten maustaste (durchs zuviel WoW-zocken :fresse2: ) und irgendwann hab ich vor wut mal draufgedroschen und da hat die rechte taste auch wieder ordentlich geklickt. inzwischen hat der sensor stark an funktionalität verloren, nun hab ich ne imperator. :drool:

an die imperator musste ich mich erstmal gewöhnen. hat etwa 2 tage gedauert, jetzt gefällt sie mir genauso gut wie die DB.
 
Keks: Diese warterei auf ein Paket...Vorallem wenn das Ziel-Paketzentrum von der Zustellbasis "nur" 150 km entfernt ist. Ob's Heute ankommt :fresse2:
 
Das Wetter nervt einfach nur. Sch... Regen.
 
@Schattenmaker: Maus öffnen und reinigen geht nich?
 
Ich fühl mich so crappy und weis nichtmal warum...und iwie hab ich Muskelkater überall wtf.
 
Zu viel gesoffen gestern?
 
Keks: Noch bis 18 Uhr in der Firma hocken und nichts zu tun haben. Bin für Vorschläge offen.

Keks²: Mein neuer i7 2600k steht neben mir und kann nicht basteln... -.-"
 
[4fuckr Niveau]
Enjoy your AIDS!
[/4fuckr Niveau]

Ein Video, dass das Niveau erhöht!

:fresse2:



Keks:

Nacrana, der leider schneller gepostet hat, als ich. :-[

Zu deinem ersten Keks:

- Flash Games spielen (Tower Defence ect.)
- ICQ / Skype nutzen
- Filme schauen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll der Mist?! Der Brenner ist neu. Wieso muss ich da noch die aktuelle Firmware drauf spielen?

unbenannt2ndh.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh