[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

vor unserem haus feuerwehrfest. wird gerade aufgebaut !

MEGAGEIL....:fire:

img_00290ess.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwer ist gestern auf die glorreiche Idee gekommen, um draußen den Garten mitzubeschallen, 2 Yamaha Kompakt Lautsprecher mit 13 cm Chasses dort hin zu stellen und sie mit an dieser Endstufe zu betreiben:

Crown XTI 4000

Wie sich das angehört kann man sich denken, und nächstemal mach ich alles! - auf einer Party legt man einfach nicht 240p Youtoube Videos auf !!!
 
Naja, die Lautsprecher waren nach der Hälfte dicht. Da hat es einmal geraucht, und dann war der HT durch.

Der Klirr lag wahrscheinlich bei 50 %.

Aber bei der Musikrichtung war das dann auch egal. Man Man ich lege nie wieder auf so eine Bauernparty auf, hab zwischendurch mal versucht etwas mit Gitarre oder wenigstens Musik mit etwas Hirn zu spielen.

Paul Kalkbrenner und alle gucken dumm und schreien rum :motz:

Boah ich fahr heute noch zu den Produzenten von diesem Rotz und erschiess die alle.
Da waren Lieder bei, die habe ich noch nie!! gehört, obwohl ich eigentlich leider recht viel kenne aus der Szene alle haben mitgegröhlt und ich dachte mir nur WTF!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:04 ----------

Soviel konnte ich garnicht trinken, ich hab es versucht mit Alkohol wegzuspülen aber es ging nicht!!!!!:shake::shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:04 ----------

Naja, zumindestens Schnuckliges Mädel mit Hirn und Geschmack kennengelernt :)
 
@Purged: :lol:

Keks: Fast vom eigenen Server ausgesperrt - man sollte gucken wo man draufklickt...
 
heute nach fast 3 wochen nach dem einsenden des paketes kam der kostenvoranschlag für mein htc dhd zwecks dem gesprungenen displayglas

175,79€ super ...

das beste ist aber die antwort ob die reparatur durchgeführt werden soll hätte laut dem schreiben bis zum 11.6 bei denen vorliegen müssen
heute ist aber bereits der 18.6 und der brief wurde erst am 15.6 abgestempelt und das schreiben selber ist vom 27.5

ich frag mich nur was soll sowas? :grrr:
 
Brief aufsetzen.

"Ich bin mit den 175,79€ nicht einverstanden, bitte reparieren sie es doch einfach umsonst für mich, wenn sie es nicht wollen, schicken sie mir ein Schreiben bis zum 18.06.2011."

Dann Montag direkt zur Post, abstempeln lassen und losschicken.
Wenn die aufmucken, schick ihnen eine Kopie von deinem Kostenvorschlag (Umschlag und Brief) zurück und markier die wichtigen Stellen.
 
lol? :fresse:

Bis zum 18.06? Das ist alles andere als eine gültige Frist. :p
 
Facebook Chat spinnt total seit gestern. Wenn ich was zu meinen freunden schreibe bekommen sie es oft gar nicht und wenn sie mir was schreiben bekomm ich es nicht bzw. muss F5 drücken und dann wird erst die Antwort angezeigt.
Browser: Firefox 4
 
meine erste diamondback hat 7 jahre gehalten! ist zwischendurch 1x kaputt gewesen an der rechten maustaste (durchs zuviel WoW-zocken :fresse2: ) und irgendwann hab ich vor wut mal draufgedroschen und da hat die rechte taste auch wieder ordentlich geklickt. inzwischen hat der sensor stark an funktionalität verloren, nun hab ich ne imperator. :drool:

an die imperator musste ich mich erstmal gewöhnen. hat etwa 2 tage gedauert, jetzt gefällt sie mir genauso gut wie die DB.

Die Imperator hab ich mir auch schon angeschaut und würde bei mir in die engere Auswahl fallen! :) Ich weis nicht aber nach einmal Razer schau ich mich ungern nach einer anderen Marke um, bin einfach vollends überzeugt von Razer! :love:

@Schattenmaker: Maus öffnen und reinigen geht nich?

Wüsste nicht wie :confused: Kennst du dich damit aus?

@Topic: Regen... hfftl. hört es heut Abend auf ich will doch ausgehen!
 
@Schattenmaker: nein.
 
printf ("\nDauernd");
printf ("\nwechselndes");
printf ("\nWetter");
 
bryan adams aufm hessentag... und der flachwichser spielt so laut, dass ich die scheisse sogar noch aus 8 km entfernung hier in meinem zimmer laut mithören kann/muss *kotz*
 
Heute Nacht/Morgen 20km von einem verlassenen Dorf bis zur nächsten Stadt gelaufen. :fresse:

Sowas von ätzend.
 
Mein drecks Rechner.

Erst hat er sich heute 4 mal aufgehangen.
Einfach gefreezed, konnte nichts mehr machen, keine Fehlermeldung,nichts.

Jetzt, nachdem er sich das 4te mal gefreezed hat, kann ich nach dem Neustart garnichts mehr machen...immer wenn ich was Ausführe, hängt ersich für eine kurze Zeit auf, egal was ich mache. Sogar wenn ich auf den "Start" Button in der Taskleiste drücke, hängt er sich für eine Minute auf...
 
Interessant wird es dann, wenn man auf einem Zubringer läuft, weil man den Weg nicht mehr kennt und sich auch einmal auf einer Autobahn wiederfindet, und plötzlich die Polizei neben ein steht :d

Immerhin hat sie mich dann nach Hause gefahren :d
 
DAS DIE AUTOSAVE FUNKTION VON FL STUDIO NICHT FUNKTIONIERT -.- Zumindest bei mir nicht...................... leicht aggressiv grade, aber nur ganz leicht *hammer such*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh