[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haufenweise Bluescreens neuerdings:shake:

und Lösung für die Bluescreens gefunden. nod32 verträgt sich nicht mit truecrypt>.< so ein misst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die unter mir, mich wach gevögelt haben ... oh man, die treibens schon das 4te mal in einer Stunde.
 
Dann leg dich halt nicht auf solche Leute drauf. Wenns so wackelt und schaukelt könnt ich auch nicht schlafen.
 
Dann leg dich halt nicht auf solche Leute drauf. Wenns so wackelt und schaukelt könnt ich auch nicht schlafen.

:fresse2::fresse2:

Nur im Schlafzimmer ist der Boden / Decke extrem komisch.
Knarrt immer, und sobald eben die Braut anfängt zu stöhnen schreien hör ich das, oder die unter mir.
Muss ich heute abend noch ne Discoschlampe abschleppen gehen und das selbe machen :fresse2::fresse2:
 
heute ist Tag der Inkompatibilität, erst Nod, jetzt o&o drive LED, welches sich nicht mit meinem AMD Chipsatz versteht und somit die Zugriffszeiten auf >100ms bringt. Des kann man ja fast schon mitzählen:shake:. Ich frag mich gerade wieso ich mir überhaupt noch Software kauf, wenn sie eh nur Probleme macht. Und zurückgeben kann ich den dreck bestimmt auch net mehr, da es mir viel zu spät aufgefallen ist... (hab des Prog scho ne weile)
 
hier geht im Netzwerk gar nichts mehr, noch immer keinen Zugriff auf die Festplatte am WD Player, Scans kann ich nicht mehr vom Drucker an den PC schicken, drucken geht komischerweise übers Netz :kotz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:42 ----------

Schon wieder BlueScreen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo p******,

hallo! sorry war wegen kranheit leider einige tage arbeitsunfähig! ich versuche jetzt alles so schnell wie möglich zu verschicken!


-------
Damn it gibt also auch bei ebay Krankenscheine :d Wunderte mich schon wo mein Kram Bleibt.

Gewerblich 2 Sticker und nen Schlüssel Anhänger^^
 
Akku von meinem Tablet ist tot :wall:
 
hier fliegen noch 3 verdammte Fliegen rum...
und Diagnose an Bruders Laptop: Mainboardschaden. hoffentlich zahlt die Haftpflicht von dem typen, der da bier drüber gekippt hat...
 
komm immer noch nicht in unseren personalverkauf rein....wollte da mal wegen nem handy schauen. alle daten richtig eingeben. kommt immer nur "es ist ein fehler aufgetreten, versuchen sie es später erneut". das okmmt schon seit ner woche. :motz:
 
das könnte eher schwer werden, die firma ist "etwas" größer. hab ertsmal kollegen gefragt ob er auch probleme hat.
 
Habe seit Tagen schlechte Laune, wegen meines Masters der kein Spaß macht, blöd nur dass ein Bachelor nix wert ist:wall:
 
Das sich Minecraft immer aufhängt ... verfluchter mist.
Ich installier nun mal noch den neusten nvidia treiber, und wenns dann immer noch nicht klappt, vergess ich den mist
 
Da will man sich ein Bild sichern, geht in Firefox nach dem Rechtsklick auf "Bild speichern unter" und es öffnet sich ein Dialog der eine .htm Datei speichern will.
Dann muss man erst auf "Datei">"Seite speichern unter" drücken um sich das Bild selbst zu laden...

why??
 
Ich muss dringend schlafen :x

Um 6.00 Aufstehen, um dann um 7.00 meine Oma abzuholen um sie in den Urlaub zu fahren.
900km Strecke an einem Tag, ich bin der einzige Fahrer.
Dann bis Donnerstag da bleiben und morgens mit dem Zug zurück. Auto bleibt in Österreich.
Und dann 10 Stunden Zug fahren :x
 
Pack gerade noch Musik aufs Handy.
Hoffe, dass ich dann die Strecke München -> Hannover nicht im ICE2 sitze, da es da nur Steckdosen an Tischen gibt.
 
Zwischendurch mal ins Bistro gehen und ein Bierchen trinken. Dort gibt es auch Steckdosen.


@Topic: Bewerbung schreiben, und bei jedem Satz der Gedanke: Was schreibst du da eigentlich für einen Mist?
 
Vorkeks:

Morgen in einer neuen Fililale arbeiten d.h. längerer Arbeitsweg. :kotz:
Somit 2h am Tag fürn Arsch. :(
Dazu regnets seit Tagen hier somit wirds evtl. nichst mit Rad hinzufahren.
 
Eigentlich wollte ich heute mal früh ins Bettchen gehen und nun habe ich schon wieder so viel Arbeit das ich mich frage ob ich das überhaupt bis morgen früh alles schaffe :kotz:

Bewerbung schreiben, und bei jedem Satz der Gedanke: Was schreibst du da eigentlich für einen Mist?

Dafür gibt doch Standardbewerbungen, einfach Firmenname etc tauschen und gut ist ... diese Bewerbungen wo man auf die Firma eingeht und einen halben Roman schreibt wieso warum und überhaupt wie gerne man bei Firma XY arbeiten würde sind ja total out :fresse:
 
Gute Personalchefs merken sowas ... und Kopierte Bewerbungen und Standardbewerbungen sind daher .. eher -> Scheisse ;)
 
Dafür gibt doch Standardbewerbungen, einfach Firmenname etc tauschen und gut ist ... diese Bewerbungen wo man auf die Firma eingeht und einen halben Roman schreibt wieso warum und überhaupt wie gerne man bei Firma XY arbeiten würde sind ja total out :fresse:
"Berwerbungs-Generator", wa? :fresse2:
Ne, also ich bewerbe mich da schon in der Absicht, wenigstens zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.

Ist halt, wie bei den meisten, nicht so mein Ding, über mich selbst was zu schreiben, ohne dass es anbiedernd klingt und auf der anderen Seite auch ohne unnötig durchschnittlich zu wirken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh