Sanftleben
Semiprofi
Was ist das denn für eine komische Auffassung von Schuld? Was sollen die Griechen denn deiner Meinung nach momentan tun, um von dir als "gut" angesehen zu werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das denn für eine komische Auffassung von Schuld? Was sollen die Griechen denn deiner Meinung nach momentan tun, um von dir als "gut" angesehen zu werden?
Bei uns kommen dann immer zich alte Transporter von Polen und sammeln jedes Kupferkabelchen ein.
Ich muss dringend schlafen :x
Um 6.00 Aufstehen, um dann um 7.00 meine Oma abzuholen um sie in den Urlaub zu fahren.
900km Strecke an einem Tag, ich bin der einzige Fahrer.
Dann bis Donnerstag da bleiben und morgens mit dem Zug zurück. Auto bleibt in Österreich.
Und dann 10 Stunden Zug fahren :x
Richtig Darf sie aber öfters malHuii. Darf sie auch mal in ihrem eigenen Auto mitfahren?
??tieeeeeeeef ^^
Ja Trotzdem 40h Woche.
Krankenpflege.
Ja eigetlich wäre es toll von der Einteilung her, ABER leider spielt es das nicht in der Realität.
...
Ja, und auf deutschen Straßen darfste das Teil eh' nur schieben.
Denkt doch mal an die Kinder! Niemand denkt an die Kinder!
Ich denke es geht darum dass sie meinen du hast ein Oma Auto
Ist nen 20" Rahmen, für meine 182cm Größe soll der wohl ausreichend sein
@Harzer: So wies momentan ist ja. Aber soweit ich weiß ist es im urzustand leicht genug damit Stecklicht reicht, bin mir abe rnicht sicher, wo die Grenze liegt
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:53 ----------
Und doch, der Spiegel ist mein Ernst, kommt aber ebenfalls nach Schweden wieder ab.
Erfahrungsgemäß ist es einfach scheiße sich mit einem voll (!) bepackten Fahrrad ständig umzudrehen.
Geht mir nur um Fahrten auf Hauptstraßen. Hab extra den kleinsten genommen und ihn so montiert, dass er wenig auffällt.