MiracleMan
Semiprofi
Ich glaub mein Monitor geht kaputt, hab immer wieder nen Flimmern in der unteren hälfte :'(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau, was kann er denn dafür, das die anderen alle Verrückt sind?Finde ich auch. Dabei hat cl0wn doch nichts gemacht!
Es ist bitter, dass ich um 3Uhr nachts kein funktionierendes Feuerzeug finde -_-siM•Luxx;20475223 schrieb:das ist bitter
Das passiert halt wenn mangangnam style tanztein iPhone nur aus Glas bestehend hat -.-
fixed that.
Das passiert halt wenn man gangnam style tanzt -.-
Mir ist mein Handy schon etliche Male runtergefallen. Und zumindest das Display ist noch heile
Das erinnert mich daran wie ein User mal ne Pizza auf den Boden fallen ließ (aus Versehen) und bevor er die Pizza entfernt hat, hat er hier ein Bild ins Luxx gestellt.
Rede dich nicht raus, typisches Apfel-Schadensbild ist das.
siM•Luxx;20476450 schrieb:jop typisches Apfel-Schadensbild = es gab gar keinen Schaden
Das erinnert mich daran wie ein User mal ne Pizza auf den Boden fallen ließ (ausversehen) und bevor er die Pizza entfernt hat, hat er hier ein Bild ins Luxx gestellt.