[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass ein Unternehmen abbucht, obwohl die Bestellung von deren Seite storniert wurde -_- das liebe ich daran ...
Montag geht der Brief raus, wegen einer unerlaubten Abbuchung und es wird zurück gebucht.
 
Echt hey, wie können die das wagen...
Nächste Woche kommt dann: "hab die Penner aus m Ex-Clan mit meiner AK aufgemischt, jetzt schon wieder ne Anzeige bekommen -.- dabei hab ich garnix gemacht"
 
Jommla is fast zum ... Irgendwie will der nich meine Flash datei Anzeigen dabei stimmt alles -.-
 
Buargh, Joomla hör mir auf. Wir sollen fürs Seminar in der Schule ne Homepage damit erstellen, das ist so Benutzerfreundlich wie ein Karpfen.
 
@ Chaos Commander: Naja bis Version 1.5 ist alles Kindereinfach, aber die versionen danach sind terror.
@ cl0wn98: Ich schau es mir mal an :d
@ Darkwonder: Kommt drauf an für was :fresse: .
 
Das der DHL Fahrer hier das zweite mal ein Paket bei den Nachbarn abgegeben hat ohne ein zettel bei mir zu hinterlassen!
 
Das passiert halt wenn man gangnam style tanzt -.-
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1365929881.390914.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1365929881.390914.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 94
Mir ist mein Handy schon etliche Male runtergefallen. Und zumindest das Display ist noch heile :fresse:
 
Bei meinem One V hatte es auch das Display gesprengt als es runtergefallen war...

Reparatur und Gummibumper haben mich 3/4el des NP gekostet... oO

Aber Hey - ist das erste Handy welches ich seit nem Jahr habe und ich trotzdem zufrieden bin :bigok:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Das passiert halt wenn man gangnam style tanzt -.-

Das erinnert mich daran wie ein User mal ne Pizza auf den Boden fallen ließ (ausversehen) und bevor er die Pizza entfernt hat, hat er hier ein Bild ins Luxx gestellt. :bigok:
 
Rede dich nicht raus, typisches Apfel-Schadensbild ist das. :p

Warum erhebt Paypal eigentlich Gebühren? Die verdienen sich schon mit ihren Wechselkursen dumm und dämlich. :grrr: Quasi nochmal 4% Extra-Gebühr für den Käufer obendrauf.
 
Das erinnert mich daran wie ein User mal ne Pizza auf den Boden fallen ließ (aus Versehen) und bevor er die Pizza entfernt hat, hat er hier ein Bild ins Luxx gestellt. :bigok:

stimmt eigentlich. warum gibt es hier noch keinen "was-mir-gerade-auf-den-boden-gefallen-ist-thread©" mit hochauflösenden pics? :lol:
 
die Aussage war ernst gemeint, zumindest meine iPhones hatten danach keinen Schaden :p
 
Das erinnert mich daran wie ein User mal ne Pizza auf den Boden fallen ließ (ausversehen) und bevor er die Pizza entfernt hat, hat er hier ein Bild ins Luxx gestellt. :bigok:

Das war Ji.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh