Cobrayx
Neuling
jeder hat sich schonmal gedanken gemacht was nach dem tod sein könnte.......man hat schon sehr viele Leute befragt die dem tode sehr nahe waren und dann ein helles licht oder ähnliches gesehen haben.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dito.grugar schrieb:nix, ganz einfach. tot ist tot. wenn es anders ist lasse ich mich positiv oder negativ überraschen.
raxon schrieb:lol am besten der frage aus dem weg gehen und einfach so vor sich hinleben...
nach dem Tod verlässt der körper die seele und steigt in den himmel auf, wo man dann von gott gerichtet wird...
p.s.. und jetzt kommt nicht und labbert mich voll von wegen: der mensch hat keine seele oder so.. es ist bewiesen, dass der mensch sowas wie ne seele hat. man hat versuche mit mehreren hunderten leuten gemacht die im sterben lagen.. das bett stand auf einer großen waage und sofort nach dem letzten atemzug erleichterte sich das bett inkl. der leiche um ca. 30g
da gibts noch viele andere beweise..
Heute ist zwar kein schöner Tag für mich (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=76203)Deadman schrieb:wird wohl nix passieren wär überrascht wenn irgendwas ultra tolles apssiert wie lcihter etc... glaube es erst wenn ich tot bin
SilverWizard schrieb:ich glaub ich lach mich gleich tot
raxon schrieb:p.s.. und jetzt kommt nicht und labbert mich voll von wegen: der mensch hat keine seele oder so.. es ist bewiesen, dass der mensch sowas wie ne seele hat. man hat versuche mit mehreren hunderten leuten gemacht die im sterben lagen.. das bett stand auf einer großen waage und sofort nach dem letzten atemzug erleichterte sich das bett inkl. der leiche um ca. 30g
raxon schrieb:lol am besten der frage aus dem weg gehen und einfach so vor sich hinleben...
nach dem Tod verlässt der körper die seele und steigt in den himmel auf, wo man dann von gott gerichtet wird...
p.s.. und jetzt kommt nicht und labbert mich voll von wegen: der mensch hat keine seele oder so.. es ist bewiesen, dass der mensch sowas wie ne seele hat. man hat versuche mit mehreren hunderten leuten gemacht die im sterben lagen.. das bett stand auf einer großen waage und sofort nach dem letzten atemzug erleichterte sich das bett inkl. der leiche um ca. 30g
Nach dem Tod ist vor dem Tod.luhri schrieb:nach dem Tod ist vor der Geburt (hoffen wir mal).
tja wer sagt dass ich noch lebe?gotu schrieb:Heute ist zwar kein schöner Tag für mich (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=76203)
aber trotzdem, ROFL wie geil
*auf deinen Nick schau*
GLEICHFALLS!!!!!!backblech schrieb:lol, damit rangierst du ganz ganz weit vorne im "depp des tages-contest"
das klärt sich alles dannraxon schrieb:burnout: woher weißt du, dass du nach dem tod überhaupt was weißt?
Jonny schrieb:zu der "seele-wiegen-geschichte": ist imho schwachsinn, weil so genaue messungen nur schwer möglich sind, alleine durch das Atmen ist kein genaues Wiegen Möglich, abgesehen davon, dass Wagen die fast 100kilo wiegen können im grammbereich nicht mehr wirklich genau sind...
hast dun artikel über messmethoden,etc?