Was glaubt ihr ist nach dem Tod ......

Cobrayx

Neuling
jeder hat sich schonmal gedanken gemacht was nach dem tod sein könnte.......man hat schon sehr viele Leute befragt die dem tode sehr nahe waren und dann ein helles licht oder ähnliches gesehen haben.......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nix, ganz einfach. tot ist tot. wenn es anders ist lasse ich mich positiv oder negativ überraschen.

was soll sein, und wenn dann weiß ich es eh nicht mehr das ich vorher gelebt habe...

k.A. ich lass mich überraschen ... darüber nachzudenken bringt mich nicht weiter und raubt nur unnötig zeit.

Frag mich wenns soweit ist! :fresse:

Bis dahin isses mir eh wurscht! :d

lol am besten der frage aus dem weg gehen und einfach so vor sich hinleben... :(

nach dem Tod verlässt der körper die seele und steigt in den himmel auf, wo man dann von gott gerichtet wird...

p.s.. und jetzt kommt nicht und labbert mich voll von wegen: der mensch hat keine seele oder so.. es ist bewiesen, dass der mensch sowas wie ne seele hat. man hat versuche mit mehreren hunderten leuten gemacht die im sterben lagen.. das bett stand auf einer großen waage und sofort nach dem letzten atemzug erleichterte sich das bett inkl. der leiche um ca. 30g
da gibts noch viele andere beweise..

raxon schrieb:
lol am besten der frage aus dem weg gehen und einfach so vor sich hinleben... :(

nach dem Tod verlässt der körper die seele und steigt in den himmel auf, wo man dann von gott gerichtet wird...

p.s.. und jetzt kommt nicht und labbert mich voll von wegen: der mensch hat keine seele oder so.. es ist bewiesen, dass der mensch sowas wie ne seele hat. man hat versuche mit mehreren hunderten leuten gemacht die im sterben lagen.. das bett stand auf einer großen waage und sofort nach dem letzten atemzug erleichterte sich das bett inkl. der leiche um ca. 30g

Du kannst mir erzählen was du willst, und wenn die Leiche 50KG weniger wiegen würde ,ich glaub erst wenn ich se sehe..

einfache frage, und einfache antwort:
NIX, es wird so sein als ob man schläft
nur mit 2 unterschieden:
du wirst nicht träumen und nie wieder aufwachen ;)

hi!
also ich hab mal nen kollaps gehabt und hab da lauter bilder aus meiner kindheit ganzschnell nacheinander vor mir gesehen.... war so schön bis ich wieder aufwacht und mich meine elter verängstigt anguckten...

wolf

raxon schrieb:

:lol: :lol:
raxon, du solltest dich mal als standup comedian versuchen - deine offtopic posts sind immer herrlich :d
zu dem thema: http://www.zeit.de/2004/11/Stimmts_21_Gramm

achja: in bio lk muss man die beweise der evolutiontheorie auswendig lernen, musste zumindest meine freundin für ihr abi :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheint ihr echt ne tödliche Phase zu haben! :d
Ständig wird hier irgendwas zum Tod, Sterben etc. gefragt! Beschäftigt euch das denn jetzt so dermaßen?

raxon schrieb:

lol, damit rangierst du ganz ganz weit vorne im "depp des tages-contest"

was dann ist werd ich wissen wenn es soweit ist

backblech schrieb:
lol, damit rangierst du ganz ganz weit vorne im "depp des tages-contest"
GLEICHFALLS!!!!!! :stupid: :rolleyes: :kotz: :mad: :wall: :grrr: :fresse:

burnout: woher weißt du, dass du nach dem tod überhaupt was weißt? :rolleyes: :d

oder auch nicht ... ewige stille, kein denken, einfach nichts =)

zu der "seele-wiegen-geschichte": ist imho schwachsinn, weil so genaue messungen nur schwer möglich sind, alleine durch das Atmen ist kein genaues Wiegen Möglich, abgesehen davon, dass Wagen die fast 100kilo wiegen können im grammbereich nicht mehr wirklich genau sind...

hast dun artikel über messmethoden,etc?

Jonny schrieb:
zu der "seele-wiegen-geschichte": ist imho schwachsinn, weil so genaue messungen nur schwer möglich sind, alleine durch das Atmen ist kein genaues Wiegen Möglich, abgesehen davon, dass Wagen die fast 100kilo wiegen können im grammbereich nicht mehr wirklich genau sind...

hast dun artikel über messmethoden,etc?

denke ich auch ... die 30g die da weg sind, können genau so gut luft sein die einfach aus den lungen gezogen is ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh