[Sammelthread] Was hört ihr gerade und was macht die Band/den Track so besonders?

Weiß jemand ob Nicky Romero eine CD rausgebracht hat? Finde keine :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwell on Air 50 - Mittlerweile Pflichtprogramm bei mir

Zippyshare.com

Ich liebe so epische Tracks :love:

Kennt jemand so ähnliche Lieder (Fluch der Karibik, Gladiator, eigentlich alles von Hans Zimmer kenne ich schon) ?

Ich hätte jetzt gesagt der Crysis Soundtrack, aber den kennst du bestimmt schon. Ansonsten halt Filmmusik, konkretes kenne ich da aber auch nicht.

vom film armageddon ist auch fett. hör ich aber net einfach so.^^

Progressive House :

« Tommy Trash – DJ Mix – February 2012

Tracklist:

01. Steve Aoki feat. Wynter Gordon – Ladi Dadi (Tommy Trash Remix)
02. Tommy Trash – Cascade (Original Mix)
03. Cazzette – Killmode vs Right Here Right Now (CTZ’s A Soccer Hurdle Bootleg)
04. Nicky Romero – Toulouse (Original Mix)
05. Chris Lake – Build Up (Tommy Trash Edit)
06. Taurus & Vaggeli – Motorpunk (Original Mix)
07. Qulinez – Troll (Original Mix)
08. Swedish House Mafia vs Knife Party – Antidote (Tommy Trash Remix)
09. Moguai – Mpire (Original Mix)
10. Hardwell – Spaceman (Original Mix)
11. Duck Sauce – Big Bad Wolf (Dada Life Remix)
12. Tommy Trash – Sex, Drugs, Rock N Roll (Original Mix)
13. Skrillex & The Doors – Breakin’ A Sweat (Zedd Remix)

Zuletzt bearbeitet:
Der Intro Track vom Trentemøller Album "into the great white yonder"

Flasht mich voll ^^
Wird bestimmt dem ein oder anderen hier nicht gefallen, ich finde die elektronische Musik die hier in letzter Zeit gepostet wird nämlich auch, naja... :fresse2: *duck*
Aber gut, über die Geschmack lässt sich nicht streiten ;)

ich höre grade Nightwish:

Achja natürlich auf CD, weil die Youtube Quali doch nicht das wahre ist ^^
Warum? ganz einfach.. Ich liebe Tarjas Stimme und mit dem K601 kann ich nun ihre Stimme erst recht genießen :)

Zuletzt bearbeitet:
ich höre grade Nightwish:

Achja natürlich auf CD, weil die Youtube Quali doch nicht das wahre ist ^^
Warum? ganz einfach.. Ich liebe Tarjas Stimme und mit dem K601 kann ich nun ihre Stimme erst recht genießen :)

Ja, wir Finnen machen schon geile Musik :fresse: :d

Ich höre grade das Album Kill'em All von Metallica, einfach die beste Metal-Band aller Zeiten :)

@Henrik

Umgetauscht wegen Kopfdrücken und tut nach mehreren Stunden richtig aufm Kopf weh, Ausserdem gabs manchmal ein merkwürdiges Knacken im KH.. Obs an der SOKA liegt oder an KH konnetn wir nicht 100% klären weil es nur gelegentlich auftrat. Aber ich bekam vom langen Tragen richtig Kopfschmerzen.. beim AKG ists nun nicht mehr der Fall

@Pommesmann

Jap.. Metallica ist aber auch gut und machen verdammt gute Mukke..The Unforgiven ist quasi mein Referenzstück :)

Habe mir die Tage mal 2 CDs von Yello bestellt. Irgendwie lustige Musik und gute Qualität.
Beide CDs mal wieder unter 3€ gebraucht :)

514IxDRamzL._SL500_AA300_.jpg

http://www.amazon.de/Eccentrix-Yello/dp/B000023YPT/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1330160114&sr=8-14

51kUaPVdp9L._SL500_AA300_.jpg

http://www.amazon.de/Pocket-Universe-Yello/dp/B000006TR1/ref=sr_1_21?ie=UTF8&qid=1330160125&sr=8-21

Leider waren die 2 Titel, die ich auch noch suche, nicht dabei. Doof, dass ich den Namen der Titel nicht kenne :(

Auch noch absolut geil, und irgendwie für mich "neu" entdeckt:
Depeche Mode - Behind the Wheel by Stolen Art Studio on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
Ein Lied, was vor allen an einer richtigen Anlage mit guten Lautsprechern der Hammer ist. Mit KHs kommt das irgendwie nicht so gut, schade.

Edit (Weil ich den Track "Behind the Wheel" so toll finde ...):

Gerade bei Amazon bestellt:
http://www.amazon.de/Violator-Depeche-Mode/dp/B000EQ46FA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330161645&sr=8-1
5€
http://www.amazon.de/Singles-86-98-Depeche-Mode/dp/B0000251UY/ref=sr_1_37?ie=UTF8&qid=1330161622&sr=8-37
1,50€

Zuletzt bearbeitet:
Depeche Mode ist absolut geil. Hab mir da auch letztens erstmal nen paar gebrauchte Cds von gekauft. Für 3€ das Stück kann man da einfach nichts gegen sagen. 15€ möchte ich als Schüler einfach nicht ausgeben, aber für so wenig Geld mach ich das gerne mal. Wenn ich nur Cds kaufen würde, müsste ich mehr als 1500€ für meine Musiksammlung ausgeben. Dann hätte ich aber auch wohl eine wesentlich kleinere Sammlung.
Aber zum Thema: Kennt jemand die Leningrad Cowboys? Die covern Songs, singen auf Englisch und machen alles in ihrer Art. Finde ich ziemlich gut: Leningrad Cowboys - All We Need Is Love (official video) - YouTube

Bei den CDs hast du recht. Das ist schweine teuer. Ich stecke das Geld lieber in meine Anlage/Fotoausrüstung und meinen pc. Ich kaufe mir immer möglichst viel gebraucht und CDs suche ich immer Angebote. Unser blödmarkt hat ne riesen cd Abteilung.

Unser hat auch ne recht große Cd Abteilung, aber das was ich haben will, werden die eh nicht haben.

Drum & Bass

Enjoy the Silence meets Mike Shinoda

Zuletzt bearbeitet:
oh sehr gut.. DeMo :)

Ich höre grade

Natürlich nicht die Youtube Version.. Video Games Live verbindet Klassik mit PC Games, was will man mehr :)

Vielleicht kennt die beiden ja einer von euch.. Beeindruckend was Klassik doch Modern interpretiert werden kann. Jeder der die Jungs nicht kennt, anschauen. Einfach schön :)

Zuletzt bearbeitet:

Die Power ist einfach genial (@ DT990 Pro). Ab 3:45 gehts dann richtig ab!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Foo Fighters - Rope

Die Stelle ab 2:45 rockt einfach! Lässt sich kaum beschreiben, müsst ihr selbst mal reinhören :)

Du triffst meinen Gechmack.. Waisting Light ist einfach nur gut.. meine Lieblingssongs sind da Rope und Walk :)

Ich höre grade Time:

Eines der wirklich sehr guten von Hans Zimmer :)

@HAWX

Das ganze album ist brauchbar ;) ebenso wie das von den Chilli Peppers

Für die Foo Fighters Liebhaber: " Best of You "

PS: ich hoffe mal ihr könnt es öffnen, ich konnte es nur mit Proxytube

Zuletzt bearbeitet:
ich rate dir zur Greatest Hits. ich hab auch nur Greatest Hits und Waisting Lights

hab auch mal wieder was :d

Also irgendwie hat mich das direkt ein wenig an Atb erinnert, keine Ahnung wieso.

Fedde Le Grand und Nicky Romero sind Klasse, wenn ich mal ne CD von denen Finden würde wäre ich happy :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh