[Sammelthread] Was hört ihr gerade und was macht die Band/den Track so besonders?

@Scrush

Sehr cool. Gefällt mir richtig klasse. Hab direkt mal bei Deezer geguckt und noch mehr davon gefunden:

So%20Much%20Love%20-%20Fedde%20Le%20Grand%20%20www.deezer.jpg

@Topic:

Story of The Year - The Dream is Over

Gerade der Anfang ist der Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade den Interpret Schiller entdeckt. Höre momentan Schiller von Schiller.

Ich bin von der Musik total begeistert und will mir ein album kaufen. Welches würdet ihr von den Schiller alben empfehlen?

Also ich habe das Album Zeitgeist von ihm, finde das auch echt gut, aber habe keine anderen von ihm zum Vergleich.

Grund:
Das Lied erinnert mich an die Leute die ich in Chicago kennen gelernt habe, nämlich an ihn:

[ur=http://www.abload.de/image.php?img=bunkergearcsbp9.jpg][ig]http://www.abload.de/img/bunkergearcsbp9.jpg[/img][/ul]

Jab ich habe Feuerwehrleute kennen gelernt als ich eine Zeitlang in den Staaten gelebt habe. Mehr möchte ich dazu nicht sagen ok.

Aber dann sogar noch mit Bild gepostet.

Attention Whore, ick hör dir trapsen.

Remady P&R Superstar ;) Habe ich neulich auf einer Party gehört und da fand ich es schon klasse, nun danke jemandem bei Facebook auf Youtube gefunden :fresse:
BTW: Ich finde nie Alben von DJ's -.-

Durch mehr oder weniger Zufall entdeckt, weil ich eine gleichnamige andere CD gesucht habe, aber gefällt mir echt gut.
4006180120121.jpg

Kind Of Blue: Beating The Morning Rush (CD) – jpc
Besonders das Lied "My love went running" weiß zu gefallen :)
Zudem ist die gesamte CD sehr gut aufgenommen. Was ich selbst beim reinhören auf den Internetplattformen schon erahnen ließ und mich nicht täuschte ;)

:)

Das Motto zum Wochenende :d

der dritte raum - tanzstanze - YouTube

Um meinen neuen Sennheiser HD 25II zu testen. Also für den gedachten Einsatzzweck (Djing) scheitn das Teil wirklich ideal zu sein. Arbeitet die Bassdrum und die High-Hats schön heraus. :)

Das Motto zum Wochenende :d

meines :d

meines :d

:shot:
Ich Hänge noch bei der 51 :d

Ich hab mir heute (also gestern) Abend mal das komplette Album "welcome reality" von Nero angehört.
Deutlich über Zimmerlautstärke auf den KEF Q300 kommt das schon recht ordentlich aber untenrum fehlt halt doch der Sub.

Ist toller Dubstep und das schönste an dem Album ist für mich dass man komplett durchhören kann ohne Pausen zwischen den Tracks weil die Übergänge absolut Nahtlos gemacht sind.

Mich fesselt momentan das neue Album von Katie Melua ist einfach der Hammer. Diese weiche glasklare Stimme begleitet von einem Orchester - Klasse!

Katie Melua hat tatsächlich eine Hammer Stimme.
Mir ist ihre Musik leider tendentiell zu schnulzig aber ich sollte mir wirklich mal die Zeit nehmen ihr neues Album zu hören.

Mein Standardalbum wenn ich's akustischer mag ist + von Ed Sheeran, auch zu empfehlen.
Und was sich IMHO definitiv lohnt wenn man hören will wie toll moderne Musik mit klassischen Instrumenten klingt wenn sie von Leuten gemacht wird die ihr ganzes Können und Herzblut rein stecken:
Kanal von ThePianoGuys - YouTube.

Katie Melua hat tatsächlich eine Hammer Stimme.
Mir ist ihre Musik leider tendentiell zu schnulzig aber ich sollte mir wirklich mal die Zeit nehmen ihr neues Album zu hören.

Mein Standardalbum wenn ich's akustischer mag ist + von Ed Sheeran, auch zu empfehlen.

Ed Sheeran hab ich mir auch vorhin angehört auch ziemlich gut :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh