[Sammelthread] Was hört ihr gerade und was macht die Band/den Track so besonders?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

kool-savas-live-album-dvd-aura.jpg

Das sind Live-Aufnahmen vom Konzert als CD und auf DVD. Die CD ist sehr gut und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Die DVD ist leider eine Frechheit und eine Beleidigung für alle, die eine halbwegs vernünftige Anlage + Fernseher haben. Qualität auf Youtube-Niveau.

Wie heißt das Lied aus der Microsoft/ Internet Explorer Werbung?
Find ich geil.

Gerne... keine Ursache. :wink:

Hallo @ all,

höre gerade Schiller. Album Atemlos

:)

Warum gut zum Hardwareluxx'en, entspannen und einfach runter kommen.

Ruhigen abend euch noch :)

Gruß Mageastor CM

Hin und wieder ist solche Musik schon lustig :d

Sehr geiles Video, und Lied ^^ Sowas gibts leider nicht in den Charts, seit langem eins der besten Musikvideos/songs, die ich gesehen/gehört hab^^

Nicht schlecht, hat was von Tom Waits.

:hail: wie jedes we :d

und kontiki ist dabei :hail:

Gibt es das eigentlich auch irgendwie in guter Quali? Klingt selbstn mitn Superlux recht bescheiden und komprimiert ...

Downloadlink in der Beschreibung ;)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App

Hmm .. wie so oft ... wer lesen kann ist klar im Vorteil :d Dank dir :d

beste Band :p bestes remake

Die Doofen - Lieder, die die Welt nicht braucht :d :d

Seit Jahren nicht mehr gehört, aber der Text sitzt noch!

Irish Folk ist ab und zu echt geil. :drool:

Was meint ihr dazu?

Ok, in Wirklichkeit lief gerade rob a bank, aber ich dachte mir, dass das hier repräsentativer ist. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Heute ganz sozialen Tag gehabt mit nem Kumpel. Er hat in sein Auto 2 Subwoofer gebaut. Die Karre hat jetzt Mega-Bass :d Sonst mag ich das ja nicht so, weil die restliche Qualität ja echt nicht vorhanden war. Aber im Auto ist das witzig.

Naja, dann Fenster runter, in die Dortmund Innenstadt gefahren, Kippe in Mund, und Musik an:

Die Blicke der Leute werde ich niemals vergessen :rofl:

Aber bitte denkt nicht, dass ich so eine Musik normalerweise gut finde. Das tue ich nämlich nicht :fresse:

Die Ärzte - Hurra

Einfach mit mein absoluter Lieblingssong, von einer meiner Lieblingsplatten. Dazu noch absolute Kindheitserinnerung (war meine erste Single die ich mit 8 Jahren (!) von meinem Taschengeld gekauft habe (10DM) und immer noch habe) :)

Zuletzt bearbeitet:

Hör mich gerade bissl durch die ACDC Alben ... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh