[Sammelthread] Was hört ihr gerade und was macht die Band/den Track so besonders?

@ chrizZztian

Danke nochmal für den Tip!

Hab mir jetzt das komplette Album geholt. Läuft bei mir jetzt rauf und runter. Fette Produktion, mitten in die Fresse, so solls sein! Thx!

Hehe :bigok:

Dann mach ich mal weiter:

Die elektro Passage gefällt mir nicht so, aber der Rest... :) Final Episode oder A Prophency ist auch gut. Leider ist auf Youtube 90% von der Band selbst fürs Reinhören unzumutbar.

----------------

Und zur Abwechslung mal was deutsches... Glaub so ziemlich mein Lieblingsalbum aus 2010.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Tolles Lied, einfach super. Bin zurzeit echt auf nem Queen Trip, hatten echt sehr viele, sehr tolle Lieder!

Zuletzt bearbeitet:
Twentysomething von Jamie Cullum, bsonders weil ich sie gerade gekaft habe.
(Gerade gekauft Twentysomething (Album) Catching Tales (Album) beides Jamie)

GEIL. :fresse:

ja livesets.at oder da is auchn zippyshare link im video in den beshcreibungen

quali ist zwar 320kb aber hat nicht die quali seiner radio sets.

war ja gestern mittag erst

http://www66.zippyshare.com/v/69817234/file.html

romero und co waren dort auch. gibts auch sets aber quali halt mies weil live^^

Zuletzt bearbeitet:
Also immer wenn ic hier irgendwas aus dem Jazz Bereich höre denke ich mir: Schon ne echt hammer geile Qualität. Nur irgendwie kann mir die Musik an sich nicht gefallen. Schon fast schade, denn ausem Metal Bereich ist die Qualität einfach nicht so gut. Ist schon irgendwie krank wenn man sich das mal so durch den Kopf gehen lässt. Die Künstler (egal welche Musikrichtung) stecken ihr komplettes Können in die Musik, nur damit das ganze dann total Laut abgemischt wird. Gute Musik wird verschandelt, weil man denkt, dann kann man mehr Umsatz machen. So eine Schnapsidee.

Die Drums, Die Bassläufe, die E-Gitarren, die Vintage Synths, die Aufnahmequalität und Dynamik, das Panning der Sounds, das virtuose Zusammenspiel der Grooves. einfach sehr fresh :love:

Es funktioniert aber. Außerdem wird der größte Teil der Metal Hörer keine HiFi Anlage haben die einen gute qualität hören lässt.

Ich würde dennoch sagen mehr Leute die Metal hören haben eine gute Anlage als zum Beispiel Pop, Hip Hop oder Techno. Das ist aber jetzt mehr geraten als das es auf ner Quelle beruht.

Ich höre z.B. elektronische Musik und Rock/Metal, vor allem Volbeat :love:
Aber es ist so das ich bei allem was mit echten Instrumenten ist deutliche Unterschiede zwischen schlechten und guten LS höre. Bei Elektronischer ist das anders.

Bob Marley & The Wailers - I'm Hurting Inside (Original)

Kennt ihr dieses Gefuehl, wenn Zeit und Raum verwischen, man unter seinem Kopfhoerer mit geschlossenen Augen der Musik lauscht und sich fuer einen kurzen Moment der Zeit "frei" fuehlt? Frei von den Zwaengen, frei von den Sorgen und frei vom andauernden Gruebeln um die Existens des "Ich"?
Wenn man gar nicht anders kann, als sich bis tief ins Innerste der Seele ergriffen zu fuehlen?

Wenn ja, dann wisst ihr was ich beim Anhoeren fuehle...

Schöner Spruch, die Musik ist auch gut manchmal ;)

Darf ich das in meine Signatur machen? ;)

dauert leider noch bis release. is nurn rip

Zuletzt bearbeitet:
michael_jackson-thriller-cover.jpg

Hab ich mir gebraucht für 3€ gegönnt. Die Aufnahmequalität ist richtig geil :drool: Hätte ich so nicht erwartet. Die Lieder sind sowieso überragend, das sollte denke ich jeder in seiner Sammlung haben.

Ist ja auch die beste Platte von MJ.

Genial zum Chillen :angel:

Eins vorweg - normalerweise nicht mein Geschmack, aber diese Platte liebe ich.
Sido Live Unplugged ausm MV
Klasse Musik (geschmackssache) aber klasse Aufnahme des Drummers, des Bassisten und des Percussionisten wegen. Dazu noch die Blechbläser und man hat einfach ein Klangbild wo man immer neue Details entdeckt, auch wenn man die Texte sowieso kennt.

Jack Johnson - Better Together

Total entspannend in guter Qualität einfach geile Musik! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh