[Sammelthread] Was hört ihr gerade und was macht die Band/den Track so besonders?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krijo Stalka - EX-ecutiert - YouTube
Und das Lied erinnert mich an meine Ex ^^
Habe ich damals (vor ca 5 Jahren) oft gehört, als meiner Ex-ex damals an meinem Geburtstag mit mir Schluss gemacht hatte ...
Aber naja ... das Thema gehört hier ja nciht hin ;)
Hört euch das Lied mal echt an ... der Text ist wirklich übel :d

Und wieder den Thread pushen.^^

DJ Antoine - i feel (original Mix)
Auf welcome to DJ Antoine CD2 Track 17
CD ist auch klasse, aber hardwell is the best!
23. Januar *_*

Vega - Ich bin König heut
Auf der Platte "Vincent Vega"
Release war Fr. 13 Januar :d

Sehr gutes album, wieder mal :wink:

Welche Musikrichtung ist das? Rap/hip Hop? Wenn ja tu ich es mir gar nicht erst an^^

Billy Talent IV kommt bald. Wird zeit mal wieder III zu hören und I und II zu kaufen :)

Jo ist Deutschrap. Brauchste nicht anhören, gefällt nicht so vielen ^^

Aber schade ist wirklich die Krasse Ablehnung gegen Rap, nicht alles ist Sido/Bushido Kanaken GanXXTA kacke -.-

Greetz :wink:

Das nicht alles gleich ist weiß ich. Aber wenn ich auf Facebook immer diesen Farid Iwas sehe und von dem lese reicht es mir schon.
Bishido is da ja noch gut gegen :d

Nach Köln? Geh ich mit nem bekannten hin, der wohnt in Düsseldorf. Von mir sind es auch grob 300km. Aber für hardwell mach ich das. Also nichts KHV + KH, hardwell Ticket + Übernachtung :d

Muss mir erstmal on Air 46 Laden. Die alten gibt es alle nicht mehr :(

Wer erklärt mir als nich Techno Fan denn mal was daran so besonders ist? ^^ Hab halt echt keine Ahnung, aber sowas wie Skrillex klingt da doch einfach viel "fetter"? (Und das ist auch nich meins....)

techno?

hardwell ist kein techno^^ skrillex ist auch kein techno^^

oder was meinst du genau?

Zuletzt bearbeitet:
die alten ?

jo am freitag :d

21 Jan Germany Bootshaus / Cologne

der soll ma lieber nach frankfurt kommen^^

Ach diesen Freitag schon? Keine zeit. So kurzfristig sowieso nicht.

Ich meinte die alten live on Air. Die sind zwar alle nicht live aber Wayne xD

Neue Single. Spaceman halt ;)
Ich habe nichtmal seine CDs im Laden gefunden :( habe sie dann eben bei Amazon bestellt.

Bin mit iPhone on, da kommt Video kann nicht geladen werden. Sag bitte welches Lied und ich versuche dir zu sagen wo es das gibt.

Auch wenn du ein böser Nubert hater bist :fresse:

Ich bin doch kein Nubert-Hater :confused:

Zeig mir wo ich das geschrieben habe.

Egal. Ich habs schon gefunden. Ist zwar von Boerse.bz aber wenn Hardwell das selbst auf Youtube lädt, dann wirds wohl nicht so schlimm sein.

Beispiel: hardwell hat yearmix (44) auf Youtube geladen. SELBER. Die GEMA hat es gesperrt, obwohl die rechte bei hardwell/revealed liegen. Und ihm gehört das Label.
Also entzieht die GEMA ihm praktisch die Musikrechte. Ich finde das extrem Mies, weil man den yearmix nicht kaufen kann. Den gibt es NUR auf youtube. Unglaublich sowas.

soll ich ihn dir geben razoor?

edit : achso haste schbon gefunden :d

ansonsten kannste du dir youtube videos auf den ganzen converter seiten konvertieren lassen. oder halt über firefox mit stealthy

Neue Single. Spaceman halt

weist du ob man die als cd kaufen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Scrush: hast du paar live on Airs? Ich habe leider nicht alle :( wenn ja sage ich dir morgen welche mir fehlen :)

livesets.at hab ich letztens gefunden. müsst halt schaun wegen der quali. aviciis sind ziemlich leise und nur 200kb/s. tiestos sogar noch schlimmer.^^ hardwells wöchentlich radio teile sind dort auch zu finden. die haben ja super qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hardwell eben. Mein iPhone kennt hardwell schon, wenn ich ha schreibe schlägt es schon hardwell vor im richtigen kontext.
Muss ich da mal gucken, danke.

@ den der Nubert nicht mag: ich erinnere dich in der nächsten Kaufberatung dran das du nichts gegen Nubert hast wenn wer welche vorschlägt.^^ dein profilbild kenne ich. Barney 4 ever :shot:

Ich bin nur gegen Pauschalempfehlungen, und die kommen nunmal meistens von den Jüngern aus Schwäbisch Gmünd ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh