[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

Township Rebellion - Doppler

👌

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Glaub das Album wird auch ganz groß! Release nächsten Freitag und bisher sind alle 4 gezeigten Songs super!

:bigok:

❤️

05763. Gorgoroth - [True Norwegian Black Metal (Live In Grieghallen) #01] Bergtrollets Hevn

Puh...starker Tobak meiner Meinung nach, was hier teilweise für Propaganda-Videos geteilt werden und sich anscheinend Niemand dafür interessiert :(.

Wir befinden uns in einem Technik-Forum und in verschiedenen offtopic Threads wird explizit darauf hingewiesen, dass politische Diskussionen im Luxx
keinen Raum haben. Ich finde es einfach nur frech, wenn einige User meinen sie wären besonders schlau und könnten hier ihre politischen Fake-News
oder ihre Abneigung gegen das "System", "versteckt" in Musikvideos, zum besten geben.

Ich habe einen Beitrag exemplarisch gemeldet und hoffe, dass vielleicht zukünftig öfters mal jemand über neu verlinkte Videos guckt und politische
Beiträge mit diskussionswürdigen Inhalten gelöscht werden.

Vielen Dank!

1669120675217.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh