[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DLF, Zeitzeugen im Gespräch. Der Soziologe Wilhelm Heitmeyer über seine Forschung.

Heaven ❌ Hell ist echt gut... :banana:

und so tanzen unsere Enkeln bzw. KInder heutezutage.....

Ich muss schon sagen, bei den leider nur wenigen Sekunden war ich voll die Grinsebacke, nicht aus Hähme, denn das hatte was. Auf youtube habe ich grad' nichts gefunden, weil ich nicht weiß, wie der Musik-Hintergrund Stil heißt. In Worten übersetzt nennt man das Bumm-Tscheck :d und das unnnentwegt, find' ich auch nicht schlecht. Zu hören in den Filmen Collateral und John Wick.

Und bitte nicht über das "Visuelle" lästern. :sneaky:Da kommt im Laufe der Zeit fast jeder hin, wenn die Sixpack und Workoutzeit vorbei ist.:d Aber die Cover-Version, vor allem die Soli, absolut der Bööörnaa. :banana:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:

was hab ich gerade herzlich gelacht, als ich das gesehen habe, das wurde früher aber schon sowas von anders "getanzt".

AtomdonnerstagMedwedew gefällt das

🇺🇦🇺🇦🇺🇦

FG DJ Radio aus Frankreich über radio.de
Während eines Lothringen-Ausflugs zufällig den sympathischen Sender entdeckt.

Hallo, ich versuch ma wa

FRAGE:
wie nennt man diese Kurzdinger?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

mh, bin swingingmod, mag reden

ich find, die 2 sin gestörte

ich mein, nie sah ich Liebe projizierter

Zuletzt bearbeitet:
OMG Heavytones in großartiger Form, Qualität, quasi live, als Playlist online 💦💦💦💦💦
+Bonus
täglich kommt neues hinzu

Kann mich mal einer bitte zwicken?

Zuletzt bearbeitet:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh