[Sammelthread] Was hört ihr gerade und was macht die Band/den Track so besonders?

gute frage warum das so ist. die großen beats sollen angeblich anders sein hab ich mal irgendwo aufgegriffen.

@ Srush: Die ersten beiden wollen nicht

huch ich muss die ja auf nicht gelistet machen. ^^ sind ein rip ausm set. die quali dementsprechend nicht so gut. release gibs leider auch irgendwie keinen. so ein mist.^^

gehen jetz.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Scrush :fp

Ich werde mir die beats mal anhören. Der Punkt ist: ALLE haben so viel Bass das sie die meisten Details überspielen, das sagen ja selbst die die sie besitzen :fresse:

das is kein techno ! :fresse:
Deswegen auch extra in "" :d elektronische Musik ist halt nen Bereich wo du hunderte wenn nicht sogar tausende Unterarten und Sub Genres etc. hast.

Hardwell Yearmix 2011 & Thank You 2011 ist übrigens auch gut :d auch wenn hin und wieder etwas eintönig, liegt in 1080p auf der Platte. (Ist nur iwie nen bissel klein mit 2,4GB).
Für Gesperrte Youtube Videos kann ich ProxTube für den GoogleChrom empfehlen, entsperrt automatisch alle Videos und erweitert auch die Suche auf alle gesperrten Videos.

Klingt gut :d vorallem weil der Yearmix gesperrt ist und ich ihn mir deshalb nicht anhören kann -.- Er hätte es ja auch als download bereitstellen können :fresse:

wo isser gesperrt? ich hab ihn hier. auch ohne video^^

ich nehm stealthy für firefox. ansonsten lad ich die videos mit nem firefox addon oder z.b. clipconverter.cc runter. gibs sogar nen addon für firefox das das ding direkt beim video dabei ist.

wie 1080p? hast du das video im lied? mit "free studio" kannste du das video eifnach rausnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Schick mal bitte die Links :fresse: Also Hardwells Link führt immer zu dem Video das von der Gema gesperrt ist :(

Danke dir :wink: Der hat mir noch gefehlt.
In my Mind (Axwell mix) ist so ein Ohrwurm o.0

Ihr und euer Hardwell. Die Musik geht zwar klar, aber die Qualität ist nicht sonderlich gut, mit wenig Liebe zum Detail, stark Mainstream, weil er weiß, 95% seiner Hörer kennen eh nur wummernde Bässe und wissen nicht was gute Musik ist.
Schade eigentlich, weil die Art seiner Musik an und für sich gut ist.

Da ist Armin van Buuren um Welten besser, auch wenn es leider auch arg Kommerz ist, aber die Qualität der elektronischen Musik ist halt sehr sehr gut.
Geniale CD, sowohl "musikalisch", als auch qualitativ: A State of Trance 2010

Aber von Schiller muss ich allerdings garnicht reden. Ist irgendwie die mit Abstand qualitativ beste elektronische Musik, die ich bisher so gehört habe. So viel Liebe zum Detail und so aufwändig, echt genial.

Zuletzt bearbeitet:
wie 1080p? hast du das video im lied? mit "free studio" kannste du das video eifnach rausnehmen.
Danke, genau sowas hab ich gesucht. Hab halt das Video in 1080p als mp4 aufem PC.

@Terr0rSandmann
Auf dauer ists nichts aber bei sehr vielen Bands so, wenn sie Main Stream werden, sinkt die Qualität der produzierten Musik bzw. wiederholt sich immer und immer wieder.
Bestes Beispiel ist z.b. Scooter nach nem Erfolg nur noch das selbe. Hardwell macht noch alles in akzeptablem Rahmen ;) aber besseres gibts immer.

Dass es nicht ganz OT wird:
Ist auch bombe :d

dieses lied nervt mich so hart ab^^

Ihr und euer Hardwell.

trance und minimal oder dieses schiller ist halt nicht das gleiche wie house^^

es geht ja auch nicht immer nur um hardwell direkt. ich lade mir gerade ne menge livesets aus radioshows welche ne gute audio qualität haben. und hardwell hat ja auch jede woche eine show und dort sind halt nicht nur hardwell tracks drinne. maximal 1 is von ihm.

meine links auf der letzten seite waren ja alle nicht von ihm :d

diese kommerz house musik kann ich auch nicht abhaben. hier dieser antoine,guetta usw..

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal kurz was zu Hardwell: Genial. :bigok:

Lana Del Rey - Born To Die

517p5j9e4sl._sl500_aal5k4w.jpg

Ich bin durch ihre Single "Video Games" auf die junge Dame aufmerksam geworden und seit heute besitze ich auch ihr Album. Gefällt mir sehr gut. Besonders ihre Art zu singen und ihre Stimme hat es mir sehr angetan.

MfG,
Dr. Koile

Wasn das für eine verrückte Scheiße. Aber das soll nicht ernsthaft Musik sein, oder?

Hat devinitiv was, wenn auch sehr strange und nachts auf der Straße begenen möchte ich dem Interpreten auch nicht.
Edit: Grade mal wieder auf EAV gestossen, devinitiv auch das muss man sich mal geben!

Zuletzt bearbeitet:
Muse - Undisclosed Desires

Am liebsten würde ich sagen: Der Titel UND die Band sind einfach awesome!

a. Mit ordentlichen Hifi-Equipment klingt der Titel verdammt gut!
(Ein Resultat der folgenden Punkte)

b. Die Produktion ist Erstklassik. Sehr, sehr sauber abgemischt.
c. Instrumental wirklich genial. Hörts euch an (bitte mit MEHR als 128 kbit/s und nicht mit 15 € Boxen)!
d. Der Text ist sehr tiefsinnig, ich habe schon häufiger über den Titel nachgedacht.....

http://www.youtube.com/watch?v=bWTuKd2lTo4
(720p)

Chorus:
I want to reconcile the violence in your heart
I want to recognize your beauty's not just a mask
I want to exorcise the demons from your past
I want to satisfy the undisclosed desires in your heart

Ach ja, und danach das.... :)

http://www.youtube.com/watch?v=TYYyMu3pzL4&ob=av2e

Zuletzt bearbeitet:

a. Mit ordentlichen Hifi-Equipment klingt der Titel verdammt gut!
(Ein Resultat der folgenden Punkte)

b. Die Produktion ist Erstklassik. Sehr, sehr sauber abgemischt.
c. Instrumental wirklich genial. Hörts euch an (bitte mit MEHR als 128 kbit/s und nicht mit 15 € Boxen)!
d. Der Text ist sehr tiefsinnig, ich habe schon häufiger über den Titel nachgedacht.....

Undisclosed desires- Muse Full song (With Lyrics) - YouTube
(720p)

Ach ja, und danach das.... :)

FIRST OF THE YEAR (EQUINOX) - SKRILLEX - YouTube

Der erste Song kann in guter Qualität in der Tat echt super sein. Klingt so erst einmal nicht schlecht (abgesehn von der miesen youtube Qualität)

Aber der 2. Song ist ja echt grausam, zählt das noch zu Musik? :p

es gibt dubstep lieder die gefallen mir aber skrillex ist auch für mich viel zu abgedreht. das ist echt zuviel des guten.

ich hoffe mord fustang mach so weiter. mir gefällt das

Die Band ist auf jeden Fall awesome. Keine Frage. Und als CD oder FLAC (= in entsprechender Qualität) klingen die Songs von denen richtig geil.

Gerade läuft "Butterflies & Hurricanes" von Muse (Album: Absolution, 2006). Wunderbares Stück mit tollem Klavierpart...

Muse ist echt klasse. Vorallem mit dem T1 macht das echt Spaß. Da weiß man wieder wieso man mehr Geld ausgibt als der durchschnitt :fresse:

das butterflies & hurricanes kenn ich irgendwo her. an irgendwas erringert mich das. entweder an ein movie oder ein game? persönlich selber gehört hab ich das zwar nicht aber von irgendwo kenn ich das

von pes oder fifa? ich glaub von einem game war das :d

Ja, ich kenne es auch irgendwoher, aber ich kann es nicht zuordnen. Wenn dann Fifa, Pes habe ich nie gespielt :p

Der erste Song kann in guter Qualität in der Tat echt super sein. Klingt so erst einmal nicht schlecht (abgesehn von der miesen youtube Qualität)
Wo wird denn da die schlechte Youtube Qualität hörbar? Wenn da jemand mir ne Flac oder gute Mp3 von geben könnte dann würd ich gerne mal 1 zu 1 vergleichen. Find die Quali eig in Ordnung.

progressive house mix. 20 minuten alt

leicht gepitcht. kann ihn aber noch net hören da ich noch was lade und mein dsl 1000 total ab abkacken ist.

lass es mir gerade konvertieren und stell dann dl rein. 3 tracks hab ich raushören können durch schnelles spulen. vll ist das was. das was der die letzte zeit gemacht hat ging gar nicht.^^

Zuletzt bearbeitet:

mal was anderes :

Zuletzt bearbeitet:
es ist/war freitag :fresse:

hier is auch das radio dazu : Radio FG Antwerp Belgium und Radio FG Paris France

Hardwell – On Air 050 (SiriusXM) – 10.02.2012

Basto – Club FG – 10.02.2012

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh