Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir is das schon eher tradition dass ich asus nehme auch wenn es meistens mehr kostet und nich immer das beste ist, aber ich bin noch nie enttäuscht worden.Mika schrieb:Naja, gewöhnungsbedürftig aber ich würde Asus immer vorziehen...
amdunlock schrieb:also ich hatte bisher mit epox und abit die besten erfahrungen. wo ich probleme sehe, ist bei den elitegroup boards von freunden. die laufen echt *sch*iße*
Cyberclone schrieb:MSI ist genauso altgebacken und grottig wie z.B. Opel
pfu² schrieb:das MSI LGA775 board im HWLUXX roundup hat doch auch fast alle anderen weg gerockt
H96er schrieb:msi ist wirklich gut! die preise stimmen und die ausstattung ist meist komplett, da wo andere hersteller lieber billige alternativen über pci wählen macht msi immer den "rundumschlag" (soundstorm beim nforce2, echtes gigabit/sata beim nforce3, bei intelboards gigabit über csa..) und die zugaben zu den boards/grakas sind auch meistens super!
vom ocen her geht zumindest genausoviel wie bei asus, abit ist da natürlich nicht zu topen (oder jetzt dfi ;-) )
bios-support ist auch grandios, wenn auch immer etwas schwach dokumentiert...bei k8n hab ich bestimmt schon 15 updates gemacht die auch tatsächlich verbesserungen mitbrachten!
aber da es die boards ja an jeder straßenecke zu haben sind haben natürlich auch viele "newbies" diese boards und meckern auch häufig aus unwissenheit rum...das unterstelle ich einfach mal...
duKee schrieb:das liegt aber nur an der ausstattung. in sachen qualität hinkt MSI den herstellern DFI und Abit ganz schön hinterher.
Für leute die nicht übertakten wollen ist das board ja ok und durchaus die richtige wahl
duKee schrieb:ich hatte vor kurzem ein MSI 875P FISR für eine woche als übergang und muss sagen, dass es das größte sch... board auf erden ist.
thornhill schrieb:wo liegt bitte der zusammenhang zwischen qualität und übertaktbarkeit...das ist doch nonsense !!!!
MSI hat qualitativ hochwertige boards...sie haben nicht umsonst verträge mit vielen grossen OEM-herstellern...denkst du die können sich da miese qualität leisten ? da wären sie schon lange raus !
mfg
thornhill